Danke
|
Nochwas- in "Euro am Sonntag" wurde äußerst positiv über die sich aufhellende Marktsituation in den USA berichtet- nicht, dass ich auf solche Berichte sonderlich viel gebe, aber hier wurde mit Zahlenbelegen agiert- zumindest war es (für mich) sehr beeindruckend und bestärkt mich auch weiterhin in meinem, hier schon oft dargestellten Optimismus.
@chance 2 risico 1- ich denke, die citi- Zahlen werden keinesfalls schlecht sein, was nicht heißt, dass sie nicht trotzdem irgendwelche Analysten entäuschen könnten, aber ich glaube, sie werden auch nicht die extreme positive Überraschung sein- und wenn doch, dann freuen wir uns eben noch ein bisschen mehr und früher, stimmts? Langfristig gesehen sowieso. Aber Konsequenzen diesbezüglich muss natürlich jeder selbst ziehen- ach ja- und auch selbst denken natürlich- man muss ja auch mit seinen Meinungsäußerungen mittlerweile vorsichtig sein
ich finde es immer wieder erstaunlich, wie phantasievoll deine kommentare manchmal sein können...
dr house mit einer maske, ein informand im gulli....
wow!
immer wieder erstaunlich, wie heftig auf manche kommentare reagiert wird.
scheinen bei manchen echt die nerven blank zu liegen, inklusive bei uhuj, dem ich eher als gemütlicher eingestuft habe.
werde da jetzt aber mal nicht weiter drauf eingehen.
das taugt ja für ne ganze diplomarbeit...
na dann lass es doch komisch sein...meistens verläuft sich ein thema im sand, wenn man gar nicht drauf eingeht.
es gibt leute, die lesen die aktienkurse in den sternen und andere vermuten, dass dr. haus persönlich die aktienkurse macht oder sich die broker in new york über die kanalisation informationen zukommen lassen.
manche führen auch nen regentanz auf.
und manche vertrauen auf die schön-wetter-strategie.
naja, solange die strategie aufgeht :-)
hauptsache die aktie entwickelt sich zu unser aller wohlgefallen.
PS: bist ein lustiger Schreiber, auch wenn ich Dir nicht immer folgen kann.
Bez. OS: wtf?
nein, habe keine Optionsscheine.
Mit sowas habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt.
Vielleicht setz ich mich mal damit auseinander, morgen oder so.
Jetzt geh ich schlafen. Gute Nacht!
intressieren scheint, und die Goldman Sachs Geschichte als eine Randerscheinung abgetan wird, möchte ich nochmals drauf eingehen.
Wie es in den Nachrichten zur Zeit berichtet wird, könnte es einen Schub bei der Bankenregulierung bewirken, und zu härteren Beschränkungen bei Banken führen! Davon ist natürlich auch die Citi und alle anderen Banken betroffen.
Und Unsicherheiten oder anstehende Gesetze mag die Börse überhaupt nicht. Das konnte man oder Frau am Freitag beobachten. Alle Banken haben im Kurs verlohren (trotz guten Zahlen bei (BoA) und GE)!
Also, wenn hier noch jemand auf einen rasanten Anstieg bei Citi und anderen Banken spekuliert, sollte er genug Geld auf Seite liegen haben, um günstiger nachkaufen zu können. Ist nur ein gut gemeinter Rat.
Und wenn man lang genug im Dreck wühlt, dann kommen oft noch andere Sachen zum vorschein, und diese werden die Anwälte sich zum schluss aufbewahren.
www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,689527,00.html
ganz unten steht, daß Paulson jetzt noch in ruhe gelassen wird. Kann es kaum abwarten was mit den Bank-Kursen heute passieren wird (welche Bankaktie steigt und welche fällt).
Jetzt muss ich aber erst mal schlafen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |