|
was Citi da mal wieder gemacht hat! Muss nicht extra erwähnen, daß ich zu früh ausgestiegen bin :-( tu es mal trotzdem.
Es sind noch 5% die nächsten Tage drinn, dann muss eine Korrektur kommen. Sonst kann ich bald meinen eigenen berechnungen nicht mehr glauben :-)
Weis auch nicht mehr weiter. Geht es noch weiter nach oben, oder werden die Gewinne wieder abgägeben. In der Vergangenheit ging es immer nach unten (nach Q- Zahlen), jetzt scheint es, als ob die Citi es endgültig geschaft hat.
Bin auf jedenfall total happy, daß Citi soweit oben ist.
- abgesehen davon, dass Rücksetzer völlig normal sind bei Aktienentwicklungen, wird die Größe eines Rücksetzers der citi- Aktie im Zusammenhang mit den Zahlen am 19. maßgeblich auch davon abhängen, welche Zahlen vorher die BoA liefert und was General Electric für seine Finanzsparte meldet und für die nahe Zukunft prognostiziert. Man darf bei allen Überlegungen auch nicht vergessen, dass speziell die Bankenwerte von ganz weit unten kommen und sich erst nach und nach an normale Bewertungen wieder angleichen werden. Von der Logig her, wäre nach den Zahlen natürlich erstmal ein Rücksetzer fällig, wegen des steilen Anstieges vorher und weil sich viele Anleger dann erstmal neu positionieren, Gewinne mitnehmen, etc. und dann sollte eine längere Phase der Seitwärtsbewegung durch die Aktienpakete des Staates, die dann täglich auf den Markt kommen eintreten- es sei denn, wir erleben irgendwelche positive Überraschungen. Auch überraschend negative Zahlen sind natürlich für den 19. eine Option und wären eigentlich der einzige wirkliche Grund für einen starken Rücksetzer- nur- das scheint die Mehrheit der Marktteilnehmer offensichtlich auszuschließen. Ich bin da wirklich nicht zweckoptimistisch- es sind halt einfach meine Überlegungen- und langfristig bin ich ohnehin von der Perspektive der citi überzeugt, aber das hatte ich auch schonmal beiläufig erwähnt, oder? Schon öfter? Auweia. Na gut- jeder muss ohnehin für sich selbst sehen, was für seine Strategie die beste Reaktion ist, stimmts?
Alles wird gut.
Weiß jemand die "Q1.Zahlen"-Daten der großen Ami-Banken incl. Citi?
Danke
vor den Zahlen ist es doch immer so, der Kurs steigt und steigt in der Hoffnung das bessere Zahlen kommen, dafür braucht man nicht allzu viel Wissen zu haben, nur diesmal sieht das Spiel anders aus, den die Zahlen werden besser sein. Und das sehen viele Anleger ähnlich, denn die Citigroup hhat noch viel Nachholbedarf im Kurs, anders bei anderen Banen die bereits so viele Gewinne einfahren, als gäbe es die Kriese nicht. Dieses Quartal wird anders im positiven Sinne......
als ob es jetzt Richtung 6$ gehen wird. Der short interest ist auch ok. Auch wenn ich immer noch nicht so recht dran glauben kann, aber es scheint dieses mal anders zu sein.
Jetzt muss noch der RS gemacht werden und die Arbeitslosenzahlen in den USA sinken, dann haben wir es geschaft.
Das KGV von Citi ist auch ok, wenn ein Gewinn dieses Jahr zwischen 6-8Mrd. rausspringt. Dann werden auch 6$ kein Problem mehr sein.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |