|
dass du dich nicht schämst hier wieder den großen Wissenden zu mimen, ist schon bezeichnend. Erinnerst Du Dich nicht mehr an Deine Prophezeiungen "die Deutsche Bank wird verstaatlicht" "ich verstehe was von Wirtschaft" "bei mir gehts um Millionen" "wenn die DBk auf 20 stiege, wäre das gigantisch". Dann Deine Häme über die, die anderer Meinung waren. Alles vergessen ?
Du hättest Deine Millionen verdreifachen können mit der DBk. Stattdessen bist Du offenbar massiv in die Citi eingestiegen und hast genau so gezittert wie viele hier und Dich geärgert alles mit Der DBk falsch eingeschätzt zu haben.
Deswegen markiere hier nicht den Klugen - es ist naämlich nur Klugscheisserei und Vertuerei wie bei vielen anderen auch Herr Prophet !
die Version von Aktiennase, dass der Kurs sich zunächst mehr oder weniger (kleinere Schwankungen gibt es wohl immer) parallel bewegen wird, für weitaus wahrscheinlich als ein Kursanstieg von *rechne rechne* 22 % innerhalb von zwei Tagen.
Aber ich würde Dir gerne Recht geben.
Die 3,60 in diesem Monat kann ich mir allerdings vorstellen.
mir stinkt einfach, dass so einer hier wieder den großen Wissenden, den Andere Belehrenden abgibt wo er selber die Verdreifachung seines Vermögens durch Fehleinschätzungen verpasst hat - und dann auch noch behauptet, das sei alles wurscht, ihn interessiere nur der langfristig erzielte Vorteil.
Uhui ich sags nochmal, deine Beiträge sind die eines Irren. Punkt.
Hier ein Link zu einem interessanten Artikel aus der FTD:
www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/...or/50097919.html
danke für das Heraussuchen des links- aber ich denke, da wollte die Zeitung bloß noch eine Lücke füllen- denn was steht da letztlich- ein ehemaliger Manager der Bank erzählt davon, dass bereits 2006 60% der durch die citi weiterverkauften Kredite irgendwo faule Stellen hatten (bestimmte intern festgelegte Sicherheitskriterien nicht erfüllten)- das war mit Sicherheit so, denn dadurch ist die citi in Schieflage geraten und allemal haben zumindest Kontrollmechanismen der Bank versagt- das Resultat dessen war ein Bankenriese, der vom Staat gerettet werden musste- aber hey- das ist ja nun passiert- wichtig ist doch, dass jetzt die richtigen Maßnahmen durchgezogen werden, stimmts?
vor ein paar Tagen hat sich das noch wesentlich souveräner angelesen...das Online Portal hatte Löcher zu stopfen? Egal.Wir werden ja sehen.
gehört zwar nicht hier hin, aber wie würdest Du die RBS einschätzen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |