und nicht nur der Aktienclub- Berlin hat keine citi- Aktien, auch Rohstoff- Fonds haben keine und meine Tante und meine Schwester auch nicht. Macht ja nichts- der citi schadet es nicht. Es hat eben jeder seine eigene Anlagestrategie. Allerdings- wer bei einer so extrem offensichtlichen Langfristchance, wie der citi- Aktie nicht zugreift.... mus sich dann eben auch seine Kursgewinne woanders organisieren. Es gibt ja auch ne Menge Leute die nach einem Viertel greifen, weil ihnen ein Drittel zuwenig ist, stimmts? Hatte ich schonmal gesagt, ich weiß- stimmt aber trotzdem.
Fazit- es ist kein Leistung, keine citi- Aktien zu haben- und ich finde, dass die Quintessenz der Beiträge und Diskussionen hier im citi- Forum diese Aktie allemal treffender analysiert und zwar sowohl in kurzfristiger, als auch langfristiger Betrachtung, als es jeder professionelle Analyst bislang getan hat- von dem inhaltslosen Berliner- Aktienclub- Beitrag mal ganz abgesehen. so- ich werd auch mal wieder...... der Osterhase- sowas.... feiert noch schön