Jahren. Citiaktie1AWä, vor kurzem hast du noch geschieben ob man jetzt in C investieren soll bezüglich Währungsschwankungen. Kann man ja machen nur sollte man das machen wenn der Euro stark ist und nicht auf einem Tiefkurs von 1,34. Viele sind hier in die C reingegangen als sie noch deutlich unter 3 Euro stand und der Wechselkurs 1,50 war. Ich würde mich auch freuen wenn sich die c in den nächsten 5 Jahren verzehnfachten würde nur ist das wunschdenken. Wahrscheinlich wirst du dich nach dem RS in den Arsch beissen dass du letzte Woche rein bist. Solange der RS noch nicht über die Bühne ist ist das hier m.M mit vorsicht zu genießen. Man weiss nie was sich die alles einfallen lassen und man sollte eben die Aktienzahl nicht aus den Augen lassen, mag sein, dass die C mal bei 50$ war nur waren damals ganz andere Aktienzahlen vorhanden. Ich bin derzeit auch gut im plus mit C nur mit der BOA hätte ich im gleichen Zeitraum schon mehr als 100% gemacht. Freue mich ja wieder auf die Kommentare wenn die C über 5 $ geht, dann heisst es wieder jetzt gehts ab, weil jetzt die ganzen hedgefonds einsteigen müssen,dürfen,können nur denen sei gesagt, dass wir dieses jahr schon über 5 $ standen, was wir jetzt nicht mehr tun. Ausserdem würde mich mal interessieren welche hausfrauen, wenn nicht Hedgefonds, für 1 Milliarde C aktien an nur einem Tag kaufen. Und wer sagt, dass ein RS keine auswirkung auf den Kurs hat von dem will ich einmal wissen warum man ihn dann überhaupt durchführt. Nur meine Meinung, bin aber auch zuversichtlich, dass es nach oben geht, wie alle hier, sonst wären wir ja nicht investiert.