|
Nette Anfrage meiner seits:
wie denkt Ihr "aktuell" bei dem Kursverlauf über den Verkauf und seine Auswirkungen des Anteile durch den Staat?!
Für sachliche und fachliche Antworten würde ich mich freuen.
noch nicht, da wie ich schon gestern drauf hingewiesen habe, eine weitere Rally sich abzeichnet. Citi geht gegen den Trend, heute leider keine Unterstützung vom Dow.
Sollte die Stimmung weiter so positiv bleiben, dann wird noch einmal eine kurze Rally gäben.
ist mit dem Verkauf die nächsten Tage nicht zu rechnen, da es mit Citi erst abgesprochen werden muss. Und das kann noch ein paar Tage (Wochen) dauern.
RS wann und wie, wird wohl erst nach der Haupversammlung bekannt gägeben.
www.cnbc.com/id/36030547/for/cnbc/
Werden vor einem verkauf, die Stückzahl und den Preis veröffentlichen.
finde deine Einschätzung ziemlich gut. Denke das der Aktienmarkt aktuell der real-wirtschaft hinterher hinkt. Habe mich gestern mit Daimler Aktien und Disc.-Zertis auf lange Sicht eingedeckt.
Die letzten Monate haben die Betriebe gut Arbeit gehabt, und die Q-Zahlen werden dementsprächend gut ausfallen. Warte jetzt nur noch auf die News, die meine Vermutung bestätigen.
und könnte der Cargo-Sparte einen Gewinn bescheren
Die Frachttochter der Lufthansa sieht Chancen, nach einem Verlust im vergangenen
Jahr bereits 2010 wieder profitabel zu werden. „Wir wollen spätestens 2011 ein positives operatives Ergebnis erreichen, aber am liebsten früher“, sagte der Vorstandsvorsitzende von Lufthansa Cargo, Carsten Spohr, gestern. 2009 hatte die
Konzerntochter einen operativen Verlust von 171Mio. Euro ausgewiesen. Hintergrund ist eine stark gestiegene Nachfrage nach Frachtkapazitäten in den Flugzeugen. Im Januar schnellte das Frachtvolumen bei Lufthansa Cargo um 28,3 Prozent in die Höhe, der Februar sei noch besser gewesen, berichtete Spohr. „Wir spüren die Wiederbelebung des deutschen Exports in den Bäuchen unserer Flugzeuge.“ Dennoch bleibt der Cargo-Chef vorsichtig: „Wir wissen nicht, wie viel von der Nachfrage die Synchronisation der in der Krise leer geräumten Lager ist und wie viel eine Belebung des Geschäfts. Es ist davon auszugehen, dass der positive Trend so nicht anhält“, sagte er. Deshalb will das Unternehmen zurückhaltend bei der Reaktivierung stillgelegter Frachtflugzeuge vorgehen. Zwar würden derzeit
zwei der vier in der Wüste geparkten Flugzeuge technisch für den Betrieb
vorbereitet. „Es gibt aber noch keine Entscheidung darüber, ob und wann wir
sie zurückholen werden“, sagte Spohr. Auf dem Höhepunkt der Krise hatte Cargo
sechs der 19 eigenen Frachtflugzeuge vorübergehend stillgelegt. An anderer Stelle steht dagegen der Ausbau der Kapazitäten fest. Das gemeinsam mit der Deutschen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |