|
es gibt siowohl KOs mit Totalverlust, als auch solche die dann zum Restwert zurückgezahlt werden, also schon mit eingebautem SL versehen sind. Kann man der jeweiligen Produktbeschreibung entnehmen.
Die US Arbeitslosenzahlen kann man nur noch als ernüchternd und traurig bezeichnen, Monat für Monat gehen hundertausende in die Arbeitslosigkeit und das seid mehr als einem Jahr. Da ist nichts besser geworden bisher, absolut gar nichts. Und wenn die Wirtschaftserholung dort auch weiterhin ausschliesslich in den Medien stattfinden wäre das nicht so gut.
mal endlich auf mit dem ganzen gelaber?? Immer der gleiche mist, der überhaupt nichts mit C zu tun hat.
BITTE THREADTITLE ÄNDERN!!!! DANKE!!!!
ihr habt hier die Weisheit mit Löffel gegessen. Soviel dazu.
Kaiserin im Clownspalast in Berlin weiss auch nicht mehr was sie noch machen soll:
www.ftd.de/politik/europa/...enland-entscheidung/50082950.html
Liebe Frau Merkel: wenn der point-of-no-return einmal überschritten wurde, kann man genau gar nix mehr machen. Sehen sie mal lieber zu das sowas hier nicht passiert, Verschuldung kann man eben nicht ins uferlose treiben, das hat drastische Konsequenzen.
bischen was zu den Fakten, aus dem Mainstream, sollte eigentlich arg geschönt sein, ist es aber nicht.
www.ftd.de/finanzen/maerkte/marktberichte/...ein/50082963.html
C Aktien kaufen? Nee danke, macht ihr das mal.
ist zwar Scheisse, aber die ganzen anderen Papierzettel sind alle auch nicht besser, jedenfalls im Moment nicht.
www.godmode-trader.de/nachricht/...ngsreserve,a2094833,b2.html
Hallo Bankster: ich brauche neue KO Höllenpapiere für die Währungen! Währungspaare sind uninteressant, da die alle mehr oder weniger gleichsam abschmieren, ich will Währung vs. Gold KOs und bitte um sofortige Umsetzung.
soweit ist nun schon gekommen, jetzt stellen schon Nichtfinanzer Thesen zum finazmarkt auf ???? und der noch Der....
www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...ts-wildern;2539390
wie ich, da ich mich andauernd von den Märkten entkoppele *gg*
Komiker in den Clownspalästen halt, denen ist eh nicht mehr zu helfen.
Die letzten Wochen mussten wir in unserem Betrieb noch Kurzarbeit machen. Diesen Monat keine Kurzarbeit mehr, sollen sogar jetzt auch noch Samstag arbeiten kommen! Wenn es die nechste Zeit weiter so gut läuft, dann wird sich das im Dax wiederspiegeln. Zu unseren Kunden zählen einige Daxtietel. Wollte es mal erwähnen. Hoffe für Risikopaulo und für mich das es noch einmal runter geht, da ich MAN bei 53,- langfristig einkaufen möchte!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |