|
vielleicht können wir unser Scheinchen doch noch vergolden
www.hotstockseveryday.com/2010/03/...merica-first-quarter.html
Du junger/alter Zocker - schau Dir das mal an!
www.godmode-trader.de/nachricht/...SH-Shorten,a2092993,b2.html
hier(hatte mir aml zu meinen Beginnzeiten einer die hiesigen Experten gezeigt, nochmals danke dafür)
http://online.wsj.com/mdc/public/page/...JIA%2520Comp.%2520-%2520cbot
muß aber noch viel lernen mit Index KO´s bevor ich mich an die Währungsspekulation rantraue. Hab heute gerade wiedre einen DAX - KO Call gekauft (mit erhöhtem Einsatz heute mit 700 Euro statt wie bisher 500) :-) )und hatte den auch schon mit Brutto 10 % gesehen. mal abwarten verfolge gerde den Schein und da baut sich mir noch die eine und ander Frage zur Kursbildung auf. Ich bin gerade bneim Nachvollziehen um nicht blöde Fragen zu stellen. Wenn ich nicht weiterkomme frage ich nochmal diue Experten dazu. Mal sehen ob ich auch Netto Profit damit mache :-)
näher beschriebene GEZOCKE tatsächlich so ablaufen sollte, dann kriegste ARBEIT ohne Ende.
www.mmnews.de/index.php/201003015051/...piel-mit-dem-Euro.html
kaum kaufe ich eine DAX KO Put(KO bei 5802), steigt der Dax, und dann auch gleich um 2 %, na super :-(. Da ich beim Lernen bin, stellt sich mir die Frage heute abend, ob ich den heute abend mit Verlust abstoße oder darauf spekuliere, dass morgen wieder alles fällt. Kann ja aber auch passieren, dass der DAX dann morgen früh schon oberhalb meiner KO-Schwelle öffnet ????!.Beim ersten einen Szenario rette ich noch 70 % beim 2. garnix. Oder beim theoretisch 3. Szenario gewinne ich sogar morgen wenn alles wieder fällt.
Ich weiß es nicht.
de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE62007T20100301
Eigentlich ein dickes Ding was sich diese Finanzkrokodile leisten - die hätte Europa schon längst zerstückelt und filetiert, wenn die alten Währungen noch vorhanden wären
von drei Jahren verringern die PICS so gut wie gar nix, na gut, vielleicht dezimieren sie ja die Anzahl ihrer Bürger. Wer diesen Politiker Utopien glauben mag... viel Spass.
Nicht mal Deutschland ist während der Export Boom Zeiten aus den Schulden rausgekommen, und nun sind sie eben noch viel höher. Aber die PICS schaffen das jetzt in den nächsten 3 Jahren? Ja ne is klar. Schade das man die Lügner nicht einfach aufhängen darf, aber naja ihr wisst schon, die Menschenrechte, und wir wollen ja keine Chinesen sein.
gemeint ist?
www.aktienreports.de/detail/1134/...00prozentshortchance-.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |