|
dürften es um die 15 - 20 % sein. Und wer soll da noch Aktien kaufen?
www.wirtschaftsfacts.de/?p=2305
jetzt mache ich mir wirklich Sorgen- geht es dir auch wirklich gut? Brauchst du Medikamente?
Zunächst mal aber hast du völlig Recht- den Artikel hatte wirklich Plusminus eingestellt- kein Wunder, bei deinem Gedächtnis- zum Glück ging es ja auch nicht um den Einsteller, sondern um den Inhalt des Artikels, wie du mit deinem fotografischen Gedächtnis sofort resumieren wirst - und jetzt hast du den ja auch kommentiert- prima- ist doch klasse hein.
Der Ärger, dass du den Artikel nicht selbst verlinkt hast, hat dich dann aber offensichtlich doch ziemlich mitgenommen- das tut mir leid- wenn ich das geahnt hätte- aber bleib ganz ruhig- und wenn du das so vorausgesagt hast, dass der Leitzins in diesem Jahr nicht steigt, dann wird sich die FED wohl daran halten müssen- es sei denn, die ignorieren dich mal wieder.....! Und ich war nicht einverstanden damit, dass sie in diesem Jahr die Leitzinsen nicht erhöhen??? Hä? Oder damit, dass du das vorausgesagt hast? Sehr nebulös- aber reg dich bitte nicht weiter auf- oder habe ich jemals behauptet, dass die Fed noch in diesem Jahr die Leitzinsen erhöhen muss ? Übrigens hattest du deinen Beitrag (auch) mit "Geldmenge" überschrieben-und dazu haben wir, du vielleicht nicht, aber andere und ich schon einiges dargelegt und wenn es dir wieder besser geht, kannst du dir die Beiträge ja nochmal raussuchen- ach so nee- dein fotografisches Gedächtnis- also erinnere dich einfach. Und wann habe ich jemals gesagt- die Simulationen seien korrekt und die Realität müsse sich anpassen?? Und von welchen Simulationen redest du überhaupt? Na und das du keinen Rechner hast, habe ich irgendwie schon geahnt. Was ? Ach so, du hast schon einen Rechner, bloß einen anderen eben- prima Hein- dann rechne dir endlich mal die Anpassung für deinen OS aus für den Fall des RS. Und heute geht der Dow wirklich ein paar Zähler mehr zurück- was du alles kannst- sowas, aber deinem OS hilft das wohl nicht mehr, oder? War der KO nicht bei 10500-lass mal, das hast du durch andere Anlagen doch längst wieder reingeholt. Rübennase klingt drollig- du darfst mich ruhig so nennen, denn du bist ja der Bruder von Käptn Blaubär. Darf ich dann bitte auch Heini sagen? Prima Heini.
zur Korrektur:
Nicht ich sage vorraus das die FED in diesem Jahr den Leitzins wohl eher nicht erhöhen wird, dies legen andere anhand von ausreichend Zahlenmaterial dar. Du musst dir mehr Mühe geben.
Ja du hattest gesagt das die FED den Leitzins jederzeit erhöhen könnte und das irgendwelche Berechnung dazu nicht stimmig sind, die belegen das es in diesem Jahr wohl kaum noch möglich sein wird. Steht weiter oben im thread.
Unter anderem ging es in dem Beitrag um steigende Geldmengen, lies den gesamten Artikel und nicht zur zwei Zeilen. Du musst dir mehr Mühe geben.
Ich habe dich gefragt: Wer hat gesagt das die Simulationen stimmen und die Realität sich dem dann eben anpassen muss? Ich habe nicht geschrieben das du es gesagt hast, ist die Ausdruckweiseweise auch für dich verständlich? Das du dieses natürlich nicht gesagt hast ist wohl jedem klar, der sich mit dem Thema Geldpolitik der FED mal ein wenig befasst hat. Du musst dir wirklich mal was mehr Mühe geben.
Oh ja, der KO liegt bei 10.500 und ich habe den schön behalten, sag doch mal was mit dem Teil passieren wird, da bin ich ja gespannt :-) Oh und so ein anderer trade, gleichzeitig durchgeführt stand dabei. Du musst dir noch mehr Mühe geben.
Nein, du darfst mich nicht Heini nennen, Rübennase.
Hallo!! ihr zwei Streitmächte des Citi Forums
Hein...verstehe doch einfach bitte im Sinne aller Mitleser, dass aktienase an jedem Misthaufen, noch was schönes erkennt.
aktiennase...kapier doch bitte einfach, das hein grundsätzlich anderer meinung ist als du.
Tolerant seid ihr beide nicht...denn Tolerant kann nur der sein, der mit seinem eigenen Standpunkt zufrieden ist.
Und so ein Kindergarten bei Erwachsenen Männern...ich schätze mal gehobenen Alters...ist schon mehr als arm...*kopfschüttel*
ich bin doch nicht immer grundsätzlich anderen Meinung, wo aktiennase Recht hat hat der Recht und schreibe ich dann ja.
Ich bin mit meinem Standpunkt zufrieden, nur deswegen muss ich lange nicht tolerant sein.
Im Sinne aller Mitleser, das ist ein schwerwiegendes Argument, na schön.
und sie lebten ab da glücklich und zufrieden
www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,679461,00.html
hallo Hein, bist Du heute mit den KO Dow raus, oder willst Du noch warten?
Möchte morgen bzw. heute Man bei 52,5 Euro kaufen. Hoffe der Trend entwickelt sich noch weiter nach unten.
Habe es leider mit der Citi nicht geschaft bei 2,60 Euro zu verkaufen. Daher ist mein spielgeld begrenzt und muss sicher angelegt werden :-)
Denke, daß es nur eine kurze Korrektur ist und der Markt sich schnell wieder stabilisiert. Zum Wochenende sollte es wieder nach oben gehen.
Geschichte
www.ftd.de/finanzen/maerkte/...i0xNTAwOTIyNjEzO30%3D#quizstartich hoffe zunächst mal, dass es dir gesundheitlich gut geht- prima
nun zur Korrektur deiner Korrektur
- natürlich kann die FED die Zinsen jederzeit erhöhen, wieso auch nicht? Und den Beitrag, indem ich angeblich behaupte, Berechnungen stimmen nicht, wonach die FED in diesem Jahr nicht erhöht, solltest du mir schon nachweisen mit deinem fotografischen Gedächtnis- aber bemühe dich nicht- den Beitrag gibt es natürlich nicht
- zur Geldmenge- ich schreibe gut lesbar vom Geldmengenwachstum!! welches derzeit eingeschränkt wird- lies einfach richtig
- vorgestern ging es ziemlich dicht an die 10500 ran- ich freue mich für dich, wenn die Grenze nicht gerissen wurde- allerdings - das kommt schon noch
machen um unser "vermeintliches" Gut - gehört vielleicht jemand anderen :-)
lupocattivoblog.wordpress.com/2010/02/23/...rklich-rothschild/
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |