|
......im Verhältnis von 5:1 oder gar nur 2:1 stattfinden wird. Ein Split 10:1 ist auch deswegen nicht zu erwarten......
Wenn die C wieder in den DOW aufgenommen werden will, braucht sie einen Polster nach unten.
Bei 2:1 kein DOW
Bei 5:1 ist das Risiko zu groß, dass es nach unten geht - dann auch kein DOW
ginge im bestem Fall 10:1 um nach unten Luft zu haben.
Aber vielleicht steht dieses Ding in kurzer Zeit ohne RS über den erforderlichen Wert.
Bei einem Aktien Kurs von $4 splitten die das Teil 5:1, dann würde der Kurs wohl $20 betragen.
Dementsprechend würden die OS beim Anpassen von 10:1 auf 50:1 angepasst werden, richtig?
Kann ich also zu meiner Bank gehen uns sagen: gebt mit doch mal eine C Aktie für $7.50 und 50 von den OPs.
Es ist mir noch in Erinnerung, dass wir dieses Thema schon mal hatten!
OP TB2Y060
Emissionstag 31.03.2009 - Fälligkeit 14.01.2011
Seit 31.03.2009 gab es eine Veränderung durch Kapitalerhöhung. An diesem Schein hat sich aber rein gar nichts verändert - außer dass er verwässert wurde, so wie die C auch.
Warum sollte durch den RS bei der C dieser OP mit angepasst werden?
Die Bank hat den OP so aufgelegt - ein Hinweis auf einen RS kann ich da nicht finden.
Hein, wäre für uns doch viel hübscher, wenn er so bleibt -:)
Liste vielleicht den weiteren Verlauf heraus lesen:
Seit 6 - hier wurden OP angegeben mit Strike bis 50
auf den nachfolgenden Seiten 7,8,9 wird dies zunehmend kleiner
zertifikat.finanzen.net/Pages/Derivative/...BHH_PostbackCaused
Meinen Bankjungen kann ich nicht fragen.
Der empfiehlt mir immer SL.
Davon halte ich nicht viel - gehe vielmehr auf aussitzen.
Hat bislang immer funktioniert.
schon wieder - geht wohl nicht
habe die Call bei der Citigroup gemeint - ab Seite 6
ja gute Unterstützung von Hr. Mundell dafür das er nicht ausgeknockt wird :-)
"Er ist zudem der Meinung, dass die EZB ein neuerliches Ansteigen über 1,40 verhindern solle, da "Europe die chronische Überbewertung nicht länger aushält". "
alles kein Problem mit 1600 Milliarden Defizit in einem Jahr, Kinderkram soetwas:
www.godmode-trader.de/nachricht/...den-machen,a2085409,b2.html
Was passiert eigentlich wenn man das ganze Geld nicht in Technologie, Infrastruktur und Bildung steckt, sondern das Banken gibt, völlig sinnlose Kriege anzettelt und lauter so Sachen?
ich kann in dem Artikel nicht viel Unvernünftiges finden, aber ich bin auch kein Experte- allerdings weiß ich, dass der größte Teil des Haushaltsdefizites aus der momentan für USA- Verhältnisse hohen Arbeitslosigkeit resultiert- bei einer Verringerung der Arbeitslosigkeit wird das Defizit ähnlich schnell abnehmen, wie es zugenommen hat- das habe ich kürzlich in einer Abhandlung diesbezüglich in "Euro am Sonntag" gelesen, leider kann ich die genaue Quelle nicht angeben, deshalb definiere ich das einfach mal zu meiner Meinung dazu (ist es auch wirklich).
Und was passiert, wenn ein verblendeter Fanatiker eine Atombombe bauen lässt und keinerlei Skrupel hat, diese an ähnlich verblö- pardon verblendete Terroristen- na sagen wir mal- auszuleihen? (Hast du dafür auch einen OS parat?)
Aber das Geschrei danach kann ich jetzt schon hören- das hätte man verhindern müssen- und 3x darfst du raten, wer dann hauptsächlich mit "man" gemeint ist.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |