Einkauf ab 1500,-- Euro ab zur Bank oder Kreditkarte.
Die nächsten Wahlen werden interessant in Griechland.
www.mmnews.de/index.php/201002154946/...verbietet-Bargeld.html
|
Einkauf ab 1500,-- Euro ab zur Bank oder Kreditkarte.
Die nächsten Wahlen werden interessant in Griechland.
www.mmnews.de/index.php/201002154946/...verbietet-Bargeld.html
Dann kommen wir allein in die Nähe von Armenhäusern :-)
de.reuters.com/article/marketsNews/idDEBEE61E00420100215
du meinst Du kaufst den Schein, bei der die C die emittierende Bank(koennte aber auch dei db o.ä. sein) ist, oder? Sonst wüßte ich nicht wie das geht. Ich habe doch nur die WKN und order bei etrade z.B. und nicht bei der C direkt, oder habe ich da was falsch verstanden?
Nacht
Der RS wird unausweichlich sein , werde auch in nächsterzeit versuchen +- 0 hier raus zukommen .RS bei Aig hatte mir gelangt ........ Aig hat doch noch mit 20€ einen SUPER einstiegspreis ,Umrechnungskurs ist jetzt ungefähr bei lächerlichen 1€
Jeder ist des glücks schmied
risikopaulo- ich stimme bezüglich Hartz4 völlig mit dir überein- und der Mindestlohn muss deutlich höher sein, als Hartz4 (inclusive aller möglichen staatlichen Zuwendungen (Wohnung, Einrichtung, Heizung, Schulgeld, etc.)
plusminus- in dem Artikel wurde die Krise angeblich organisiert um die USA und Europa gleichzeitig von ihrer Schuldenlast zu befreien- und nicht nur das- Deutschland übernimmt (mit Hilfe von Frankreich und Israel!!) die Macht in Europa- die EU wird aufgedröselt, die D- Mark wieder eingeführt und alle anderen Länder bekommen ihre alte Währung zurück- gleichzeitig sollen die Ausländer 20 Euro ausgeben, um die Staatsbürgerschaft in D zu erlangen- Herrgott- wie krank muss man denn sein, um sich solchen Quark auszudenken
Muus- natürlich weiß mit Sicherheit niemand, wie die künftige Entwicklung sein wird- man kann nur mit Wahrscheinlichkeiten arbeiten- meine Interpretation der Nachrichten- und ich meine dabei nicht nur die Finanzseite- ist eine wesentlich optimistischere, als die von vielen anderen in diesem Forum, was aber nicht wichtig ist- wichtig ist, dass man entsprechend seiner eigenen Schlüssfolgerungen handelt- ich mache das konsequent und hein und du und plusminus und risikopaulo sicher auch- völlig ok.
Citi- Aktie:- die Citiaktie notiert derzeit ca. 50% unter Buchwert; der Staat ist kein Gläubiger mehr, wohl aber Großaktionär (ca. 35%) - der Verkauf von Teilbereichen im Zuge der Neuausrichtung der citigroup hat zusammen mit der KE soviel Geld eingebracht, dass die Staatshilfen zurückgezahlt und die Eigenkapitaldecke auf das von der Politik geforderte Maß gebracht wurde; -da die KE über die Ausgabe neuer Aktien geschehen ist, ist die Gesamtzahl der Aktien gestiegen, entsprechend (und unabhängig von sonstigen Bedingungen) ist der Kurs gesunken (ebenso übrigens die Stimm- und Dividentenberechtigung je Aktie); - der Kurs wurde und wird zudem natürlich von den derzeitigen Marktbedingungen beeinflusst;- wenn es einen Resplit geben wird (wohl eher 5:1), dann bestimmt nicht, damit danach weniger Leute die Aktie kaufen, sondern allenfalls die richtigen Leute; - wenn nach einem Resplit der Kurs sinkt, dann hat das i.d.R. nichts mit dem RS zu tun (denn auch in der Citi- Führung gibt es nicht nur Idioten), sondern allenfalls mit dem Marktumfeld; - man kann es gar nicht oft genug wiederholen- ein RS ist ein Nullsummenspiel- weniger Aktien- entsprechd höherer Kurs; - wer nach dem RS auf einen massiven Abfall des Kurses (Beispiel AIG) spekuliert, geht also das gleiche Risiko ein, als würde er auch ohne RS auf einen massiven Kursverfall setzen; - ich kann mir einen solchen Kursverfall aus den derzeitigen Gegegenheiten jedenfalss nicht ableiten.
Zum Derivate- Index der Citigroup: Mich wundert, dass man sich wundert und schimpft, dass sich eine kapitalistische Bank wie eine solche verhält- gleichzeitig schielt man aber auf einen Kurssprung (in welche Richtung auch immer), um möglichst Übermorgen Millionär zu sein- sowas!
www.godmode-trader.de/nachricht/...scheinlich,a2081477,b2.html
Ich bin weder verantwortlich für den einen noch für den anderen Artikel.
Das ist Schnee von gestern und heute ist heute.
Andere Artikel, andere Meinungen!
So ist das Leben.
du hast recht und natürlich bist du nicht verantwortlich für den Artikel
Alles wird gut!
Wasser auf Hein´s Mühlen....
Hallo Hein, wie kommt auf einmal deine Meinungsänderung zu stande? Vor paar Wochen hast Du auf fallende Kurse gesetzt, da der DOW unter 10000 Punkte gerutscht ist! Laut Deiner und anderer Meinung, sollte es doch dann noch weiter runter gehen! Jetzt schreibst Du:
Kauforder für CG6ZZB ist raus, schaun wir doch mal, wie das in den nächsten Wochen so mit dieser tollen Erholung weiterläuft :-) Wie gesagt, für daytrading und so Scherze habe ich keine Zeit, das muss schon bischen länger in die richtige Richtung laufen, was ich auch erwarte.
In so kurzen Zeit seine Meinung zu ändern, kommt schon Daytrading gleich, wenn man auf den Dow setzt.
Gruß
Mischka
Sorry, Risikopaulo hast natürlich Recht! Ist short auf Dow.
@ Hein, mein Posting hat sich hiermit erlädigt.
Muss wohl nächstes mal genauer lesen :-)
und das gerade jetzt wo sie so schön steigt...
www.tagesschau.de/wirtschaft/moveyourmoney100.html
Sag mal, ist hier von diesem Schein die Rede:
zertifikat.finanzen.net/Pages/Derivative/...ge.aspx?wkn=CG6ZZB
Wenn der DOW noch hoch und die 10500 erreicht, dann kannst Du den in der
Pfeife rauchen!
ja und wenn er fällt kauf ich mir ne Jacht :-)))
Ja ich schaue mir das Spiel ja nur erst an zum Lernen, hab ja eh grad keine Kohle. Ich weiß natürlcih schon dass ein KO deswegen KO heißt, weil ich ausgenockt werde :-) und denn nix mehr habe. Aber Du weist ja dass unsere Experten hier glauben dass der DOW fällt und dann eben ne Jacht
ist das normal?
Bei GS gibt es offensichtlich die Scheinchen nicht mehr zu kaufen.
Preisangabe: 0000
zertifikat.finanzen.net/Pages/Derivative/...BHH_PostbackCaused
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |