den Verlust von ein paar Unzen Gold kann ich mir durchaus leisten, also darfst du die Wette doch mit ruhigem Gewissen annehmen.
Ich weiss was ich geschrieben habe, siehe oben, du musst es nicht quoten und bischen zurückblättern kann man in so einem thread auch noch.
Da du das ja nicht ernsthaft in Betracht ziehst, hatte ich mich nur gewundert, das du denkst nächste Woche ist der Teufel los. Daher die Frage, rein rhetorisch.
Ja richtig, so ein Schwachsinn wie eine Korrektur kommt in deinem Weltbild nicht vor, aber das ist dann dein Problem.
Ich hatte dir doch erst gestern die Aussage eines US Politikers verlinkt, das in der politischen Betrachtung der Lösungsmöglichlkeiten der bestehenden Probleme, kein Raum für die Berücksichtigung irgendwelcher Bankenprobleme gegeben ist. Ich würde dir daher ganz dringend raten diese US Politiker per eMail anzuschreiben, nicht das die da nachher so komische Sachen machen, die deine Vorstellungskraft bei weitem überschreiten. Mir brauchst du damit nicht anzukommen, da ich Beratung von dir ablehne.
Und wegen solchen Nasen wie dir kündige ich hier OS Käufe gelegentlich IM VORAUS an, denn das ist mir schon klar, das solche looser die nicht mal eine C Aktie zum guten Einstiegskurs kaufen können, mich hier ganz einfach der Lüge bezichtigen werden. So auch deine Erfolgsquote von 100:1 die du mir zurechneste, obwohl ich etwas ganz anderes geschrieben habe. Übrigens must die die Quote ändern, stimmt ja nun nicht mehr.
Ja stell dir vor, ich habe mich im Dezember geweigert dir für $3.60 die C Aktie abzukaufen und ich weigere mich jetzt dir die C Aktie für $3.30 abzukaufen :-)
Und schenkst du mir jetzt C Aktien werde ich die sofort und so schnell wie möglich verkaufen.