Wenn es sein muss, auch gegen den Trend. Wenn ich Morgen früh wieder zu Hause bin, sage ich euch den genauen Kurs. Muss heute noch arbeiten. Der heutigen Höchstkurs von 3,59 $ wurde erreicht :-)
Gruß
Mischka
|
Wenn es sein muss, auch gegen den Trend. Wenn ich Morgen früh wieder zu Hause bin, sage ich euch den genauen Kurs. Muss heute noch arbeiten. Der heutigen Höchstkurs von 3,59 $ wurde erreicht :-)
Gruß
Mischka
bin halt ein totaler Optimist. Wie Du schreibst, sollen wir alle Spaß an der Börse haben, denn hab ich. Wenn die Citi jetzt aktuell geshortet wird, bedeutet das für mich, es werden gewinn abgesichert um noch keine Aktien verkaufen zu müssen. Also ist der Kurs zum verkaufen noch nicht erreicht.
Für die nächsten Tage, nicht gierig werden, wenn der Kurs steigt und früh genug aussteigen.
Aktuell befinden wir uns an einem Widerstand bei 3,60$. Sollte der Widerstand überwunden werden, ist ein Kurs für die neächsten Tage bis Q-4 Zahlen zwischen 3,70 bis 3,80$ noch möglich.
Sollten die Kurse erreicht werden und die Q-4 Zahlen keine positive Überraschung ergäben, wovon man ausgehen kann, ist mit einer Korrektur bis 3,40 $ zu rechnen.
Gruß
Mischka
http://www.projekt-cheops.eu/html/prophezeiungen.html
aber bitte nicht vom Stuhl fallen!
ich weiß natürlich, dass ich in meiner mail hein unsachlich provoziert habe, aber es sollte natürlich auch nicht sein, dass jemand, der meint, er müsste anderen das Lesen beibringen, sich selbst dabei vergisst und tagelang alles mögliche schreibt, aber zum Thema nicht sagt- es offensichtlich nicht gelesen hat: Hier nochmal exclusiv für Hein das Thema der Diskussion: "citigroup- wann einsteigen?" und zwar bezieht sich das auf die Aktie der Citigroup.
Nebenbei- mit Optionsscheinen auf die citi- ist man bei der citi weder ein- noch ausgestiegen, man nimmt quasi an einer Wette teil. Als Aktionär ist man Anteilseigner am Unternehmen- ein wichtiger Unterschied.
nach meinem Dafürhalten haben wir bei der citi zur Zeit klare Einstiegskurse, man muss sich aber noch für längere Zeit auf eine hohe Volatilität einstellen.
Alles wird gut!
ich bin immer wieder begeistert, wie Du an die ganzen verschiedenne Links gelangst. Du kannst doch unmöglich diese ganzen Seiten permanent manuell durchsuchen. Hast Du dafür eine Art Metaprogramm oder wie machst Du das?
Übrigens schön das Du mit den KO´s so viel Knete machst. Mal sehen was Hein heute abend sagt, ob es bei ihm auch zu Profit gereicht hat :-). Meine DB waren vorgestern ja schonmal kurz mit 200 € im + aber dafür habe ich ja nun nicht wochenlang ausgeharrt. Und nun, wieder gefallen :-(
@aktiennase:
Auf unsachliche Provokationen lasse ich mich nicht ein, ärgere mich nicht darüber, Zeit kannst du dir sparen.
Richtig, der thread heisst C - wann Einsteigen und ich bin der Meinung jetzt nicht und tue dies kund. Begründet habe ich dies oft genug. Ich weiss, ihr wollte es nicht lesen, meine Meinung ist aber nunmal das ich jetzt nicht einsteigen werde, da die Anzahl der Aktien zur Disposition steht, und die Quartalsergebnisse nicht gut sein werden.
Ich teile auch nicht deine Meinung bezgl. der wertlosen Kreditderivate und auch das habe ich begründet, kann ich auch wieder aktuell tun:
www.godmode-trader.de/nachricht/...-Dow-Jones,a2053713,b2.html
Der Absatz bezgl der Hypotheken Zwangsvollstreckungen, Arbeitslosenzahlen muss man nichts mehr zu sagen. Und das ist noch eine recht optimistische Sicht der Dinge, das sieht noch sehr viel schlimmer aus. Mittlerweile kauft die FED ja schon die Schulden auf, natürlich in Mengen die das verfügbare Kapital um ein mehrfaches überschreiten. Artikel hatte ich gestern oder so verlinkt, war ja vielleicht zu viel um alles zu lesen.
Wer unbedingt will kann ja gerne einsteigen, ich werde es eben nach wie vor jetzt nicht tun, da ich das für keine gute Idee halte. Wann einsteigen? Nicht jetzt.
Da ich die Aktie nicht haben will, spekuliere ich schon mal mit Derivaten, dafür sind sie ja da. Für die Q4 Zahlen verzichte ich darauf, das wird nämlich vermutlich nichts, deswegen hatte ich lieber den DOW gekauft, hat ja auch gut geklappt.
@risiko:
Call auf den DOW habe ich eben verkauft mit 10,00% Gewinn, gut genug für die paar Tage. Wenn ich am Wochenende Zeit zum Nachrichten lesen habe, überlege ich mir was neues, mal sehen.
Hallo,
Ich möchte die technische Analyse lernen und habe mal diesen Chart untersucht. Sehe ich das richtig das wenn der Kurs unter die 2,35€ schreitet ein Absturz nach 1,85€ wahrscheinlich ist ? Dort würde es dann erst mal eine Unterstützungslinie geben ?
Würde mich über ne Antwort freuen Danke.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |