Nur die Ruhe bewahren...die DB ist top aufgestellt, kein Vergleich zu dem sauhaufen hier...Das Schweizer Schlitzohr wird dir nächstes Jahr ne schöne Rendite einbringen...
Wenn ich mir nur anschaue was die nächstes Jahr für Gewinne erzielen werden, allein durch die Vermögensverwaltungssparte, wo sie ja Sal. Opp. eingekauft haben...mehrere Miliarden Gewinne nur durch Gebühreneinnahmen, stehen da in Aussicht. Dazu werden Sie im Ausland weiter wachsen...und mehr auf dem Asia Markt einsteigen...wo ja ein enormes Wachstumspotential besteht...dort hüpft eine Citigroup auch rum...aber die müssen ja alles zurückschrauben, weil sie ja noch länger die Grippe haben werden. Die DB wird nächstes Jahr enorm profitieren können, weil alle anderen Finanzriesen noch zu angeschlagen sind. Nur meine Einschätzung.
Und der Joe hat ja wieder schöne Ankündigungen gemacht, das die DB im Jahre 2011 Vorsteuergewinne von 10 Milliarden einfahren wird. Jetzt lachen ihn wieder alle aus...genauso haben Sie ihn damals mit der Eigenkapitalrendite ausgelacht und am Ende wurde die sogar übertroffen, deswegen schön cool bleiben.
Wie würde hein sagen: keine Banken Aktien für mich, (ausser DB) ;)
Gruß und rutsch schön