Anzeige
Meldung des Tages: Spark Energy Minerals: warum diese Aktie jetzt besonders interessant ist!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 615  616  618  619  ...

Citigoup - wann einsteigen ?

Zugriffe: 3.825.183 / Heute: 648
Citigroup Inc 110,19 $ -5,16% Perf. seit Threadbeginn:   -69,31%

Hein Bloed Nr. .:

..

23.12.09 22:56

Das glaube ich dir auch. Was meinst du was ich mit den Kriminellen machen würde, wenn ich dort den entsprechenden Einfluss hätte. Nur habe ich eben nichts im Aufsichtsrat einer Bank zu suchen.

Na dann viel Spass beim Urlaub buchen :-)

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,85%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,89%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,95%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,22%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%

Hein Bloed Nr. .:

Hier

23.12.09 23:52

weg sind sie, eure 20 Mrd $US:

www.finanzen.net/nachricht/...es-Loss-Sharing-Agreement-720116

Kann man nur hoffen das die Rückzahlung nicht zu frühzeitig erfolgt ist und die C jetzt soweit stabilisiert ist, das es irgendwann im nächsten Jahr auch wieder aufwärts geht.

Antworten
Hans Hose:

Kaufen? Verkaufen?

24.12.09 00:09
Mein Tip: Bei 2,- Öcken verkaufen!
Antworten
sakn:

@15399:

24.12.09 00:20
so läuft der laden (kapitalismus in reinkultur) - der witz: alles l-e-g-a-l ... schöne tage (v.a. denen, die unter 2 rein sind und/oder noch nerven oder masochistische züge haben!) ...
Antworten
zertifix:

Charttechnisch anhaltend positiv

24.12.09 12:43
wer Bank Aktien und speziell Citi als reizvoll ansieht - hier bitte - das ist der aktuelle Chart dazu.
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Citigoup - wann einsteigen ? 286664
An der Börse geht es zu wie im Dschungel - - nur die Beute zählt.
Antworten
zertifix:

Sorry - Berichtigung Posting #5405

24.12.09 13:00
Chart in Posting #5405 ist nicht Citigroup, sondern Alcoa. Sorry für das Mißgeschick.
Antworten
Dacapo:

Tip von mir

24.12.09 13:07
Rettet eure Einlagen...
Raus aus diesm Schrott...
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Antworten
zertifix:

Citi weiterhin im Abwärtstrend

24.12.09 13:08
Die Aktie taumelt weiterhin Abwärts. Charttechnisch ergeben sich zwar Signale für einen Einstieg. Der anhaltende Abwärtstrend gebietet jedoch Zurückhaltung, da die Abwärtsbewegung wohl noch nicht zum Stillstand kommt. Wer allerdings schon Positionen aufbauen möchte, hätte derzeit sicherlich ein günstiges Einstiegsniveau. Es empfiehlt sich aber, doch erstmal die weitere Kursentwicklung abzuwarten.
Allen ein schönes Weihnachtsfest.
Antworten
zertifix:

Nachlieferung - Citigroup Chart

24.12.09 13:10
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
Citigoup - wann einsteigen ? 286672
Antworten
MuuS:

oh gott...

24.12.09 15:11

auch auf die Gefahr hin..ein Regelverstoß zu begehn...aber dacapo kannst du net mal an Weihnachten, deine hohlen Aussagen lassen??? Wenn sie wenigstens nachhaltig und konstruktiv wären, mit Gründen und Einschätzungen...NEIN du willst nur bashen...mit deinem dummen Gelabber, nervst du einfach nur...Trag doch mal was zum Forum bei...und lass uns an deiner High Perfomance teil haben, aber bitte nicht so...es nervt langsam!!!! Wünsch dir trotzdem Frohe Weihnachten in deinem Schutzbunker und allen anderen natürlich auch;)

Gruß MuuS

Antworten
gogol:

nur ein Gedanke

24.12.09 15:53
1.die Citi zahlt Staatshilfen zurück
2.der Staat behält noch seine Aktien
3. WARUM?
sicherlich hat Obama hier nicht seine Nächstenliebe entdeckt und mit Weihnachten hat es auch nichts zu schaffen
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Antworten
chucho:

Fröhliche Weihnachten

24.12.09 17:37
Allen enttäuschten und frustrierten CitigroupInvestierten (also auch mir:(( ) wünsche ich ein schönes Weihnachtsfes und ein erfolgreiches Neues Jahr!
Antworten
socrates:

prophet dacapo

24.12.09 19:33

ich will dem vorsprecher mal beipflichten, dass der dacapo mit seinem"TIP" und dauerndem schlecht gerede uns allen wohl mehr oder minder auf die nerven geht.

und jedes mal dieser dämliche spruch am ende. wir habens doch jetzt alle begriffen.

also, was soll denn das bitte immer wieder.

würde lieber erfahren, ob jemand glaubt, dass die citi schon 2010 wieder in gewinnzone rutschen kann.

was denkt ihr?

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

silberpfeil:

Frohe Weinachten an alle

2
24.12.09 21:37
Antworten
solosolo:

birchcllif sreigt

26.12.09 19:39
Antworten
zertifix:

Citi + Gewinnzone / vll ein Fremdwort

26.12.09 20:17
wenn es bilanztechnisch gemeint ist, möglich, nach den massiven Bilanzierungshilfen, die von der US-Regierung für eine Übergangszeit zugestanden werden. Allerdings - das sollte man bedenken, deshalb ist das Problem nicht wirklich gelöst. Faul bleibt faul.
In Ergänzung zu meinem Posting # 5408 ein weiterer Chart mit Fibonacci Fan Lines. Der Kurs würde sich danach zunächst mal in den Bereich von 3.50 US$ schieben und dann ist die Frage, ob die Widerstandslinie nachhaltig durchbrochen werden kann.
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
Citigoup - wann einsteigen ? 287100
Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Guten Abend

26.12.09 23:10

und wünsche schöne Weihnachten gehabt zu haben.

Na Jungs, versucht ihr das immer noch mit Chart Technik bei der C? ;-) Ziemlich sinnloses Unterfangen da die Aktie im höchsten Masse manipuliert und Nachrichten gesteuert wird.

Mal so ganz ohne Fibonacci und nur mit ein wenig Nachdenken:

30 Mrd Aktien * $3.30 = 105 Mrd Kapitalisierung. Das ist doch kein Wiederstand, da geht es doch durch wie Butter, es wurde in diesem Jahr doch schon knapp über 120 Mrd dafür bezahlt, alles nur eine Frage der Nachrichten und des Timings ;-)

Mr. Pandit versucht das auch grade wieder, schnell TARP zurückzahlen und bischen Nachrichten verbreiten vor den Q4 Zahlen. Würde ich drauf wetten das da einiges zu lesen sein wird in den nächsten 2 Wochen. Warum? Weil die Institutionen, die jetzt die neuen Aktien für $3.15 gekauft haben, die für $4 los werden wollen. Und die wollen kein Jahr drauf warten, ganz sicher nicht. Das dürfen dann diejenigen tun, die sich die Aktien für $4 haben andrehen lassen.

Na bin mal gespannt wie es diesmal läuft... 

Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Untarping

26.12.09 23:52

ist aber wohl an der Wall Street nicht gut angekommen:

online.wsj.com/article/...44.html?mod=WSJ_hpp_sections_opinion

<

We say "seemingly" stabilized because Citi&#39;s floundering exit from TARP last week has destabilized it again. Vikram Pandit, Citi&#39;s CEO, is trying to rebuild its business the best he way knows how, i.e. not too different from Citi&#39;s previous business. That&#39;s presumably why he considers it essential to escape TARP so he can pay Wall Street-style bonuses in competition with Goldman Sachs and Morgan Stanley (and Bank of America and JP Morgan).

>

Wie gesagt, mal wieder ein netter Versuch vom Pandit, aber so wird das auf Dauer nix. 

Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Keine Banken Aktien!!

27.12.09 02:10

Die machen nicht nur nächstes Jahr Ärger, klar da natürlich auch, aber schon wieder erwischen lassen:

www.mmnews.de/index.php/200912264533/...ug-mit-Kreditmull.html

Ja ja MMNEWS, ich weiss, hier das NYT Original dazu:

www.nytimes.com/2009/12/24/business/...ml?_r=1&ref=economy

Und das bei der C Aktie mit ähnlichem Methoden manipuliert wird ist hier ja oft genug diskutiert worden. 

Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Alternativen

27.12.09 19:18

So wie bisher dieses Jahr hatte ich eigentlich vor, rechzeitig vor den Q4 Zahlen call OP auf GS zu kaufen. Kurs ist ja wieder schön unten und natürlich haben Gottes Banker wieder recht ordentliche Gewinne eingefahren.

Dieses Mal werde ich das schön bleiben lassen :-) Auch wenn die SEC Untersuchungen erst am Anfang stehen, und vielleicht nichts bei rauskommt, das wird dem Kurs der Aktie eher nicht gut tun.

Muss also was anderes her, Rohstoffe, klar. Edemetalle konsolidieren noch, da wartet man besser noch ein wenig ab. Aber es gibt ja noch schöne andere Sachen.

Zucker zum Beispiel, hier wie Chart Techniker das so sehen:

www.godmode-trader.de/nachricht/...nt-Zucker,a2034809,b71.html

Da ich mich ungerne nur auf Charts verlasse, lese ich natürlich auch sonstige Nachrichten zu den betreffenden Assets. Daher weiss ich zum Beispiel, das die indischen Lagerbestände nur knapp 50% der Regierungsvorgaben betragen, und das die Chinesen auch im Moment bischen knapp mit ihren Vorräten sind. Die werden beide kaufen und das passt dann mit der Chart Technik zusammen.

Also werde ich mir morgen mal ein schönes call "Höllenpapier" zulegen: RCB14D

Wer sich nicht mir Rohstoffen und Zucker im speziellen auskennt: Zuckerrohr wächst wie Unkraut, nach der Rally wird der Kurs senkrecht abstürzen und man muss vorher wieder draussen sein. Anlagehorizont 2-3 Monate.

Hat alles nichts mit der C zu tun? Doch sicher, Finger weg und solange in erfolgversprechende Alternativen investieren und sich bloss nicht von den Bankstern kleinkriegen lassen:-)

Antworten
Hans Hose:

Hein Blöds Glaskugel --

27.12.09 22:35
sowenig ich ansonsten von seinen Prognose-Utensilien halte)--  in punkto /Zucker/ bin ich voll dabei: Mein Tip:
WKN: A0V9Y8
(mein Lieblings- Mod -- die dicke Bertha --) ich feue mich schon auf die "uninteressant".
Dabei sollen die Leute nur Geld machen!
Ist doch alles ganz einfach!
Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Dann gehörst du zu denen

27.12.09 22:45

die unseren 25%-Joe gekürt haben:

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ckermann-nach-oben-720312

Ich hab nicht ein einziges mal wegen meiner 25% Redite geheult, die habe ich locker bei weitem überschritten. Und ich habe jetzt auch nicht die SEC am Hals wegen illegalem Börsenhandel.

Ah, die Welt ist einfach ungerecht ;-) Und meine Glaskugel ist doch besser als dem Joe seine *gg* 

Antworten
player001:

kursralley

28.12.09 12:16

hab mir nochmal 5 k ins depot gelegt zu 2,28 jetzt geht es  wieder richtung 3 euro

selbst die regierung hat ein anliegen das der kurs steigt

Antworten
cityhall:

Wer hätte das gedacht...

28.12.09 12:18
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 615  616  618  619  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Citigroup Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 24.195 Citigoup - wann einsteigen ? Optionimist Highländer49 14.10.25 16:15
  3 Optionschein denxxl denxxl 25.04.21 10:40
  10 Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) Bartezz Brennstoffzellenfan 25.04.21 10:13
14 172 DOW & NASDAQ Einzelwertetrading hardyman marathonläufer 25.04.21 02:47
  1 CIT GROUP......???? seftali kostofuchs 25.08.14 19:13

--button_text--