sondern mit sich selbst
|
niedrig bleiben. Wenn Citigroup den Streit mit Abu dhabi gewinnt, wovon ich überzeugt bin, dann haben Sie ersteinmal genug Geld zum kaufen. In dem gleichen Zeitraum, wird der Staat versuchen seine Aktien zu verkaufen. Und Citigroup hat bestimmt Vorkaufsrecht.
Citigroup hat als erster vor der Kapitalerhöhung ihre Aktienpackete verkauft, und kann die Aktien jetzt günstiger zurückkaufen. Wenn Sie ganz schlau waren, haben Sie put-OP von GS gekauft :-)
Gruß
Mischka
| Kurszeit | 19:48:32 | Kursdatum | 17.12.2009 |
| Eröffnung | 3,15 | Vortag | 3,45 |
| Tagestief | 3,15 | Tageshoch | 3,25 |
| 52 W. Tief | 0,97 | 52 W. Hoch | 8,05 |
Volumen (Stück) | 474.563.100 | Börse | NYSE |
Hein würde nun sagen:
"Jetzt gibt es 28 Milliarden Papierzettel!"
Hein würde nun sagen:
"Jetzt gibt es 28 Milliarden Papierzettel!"
Habe schon daran gedacht bei diesem Optionsschein noch nach zu laden um einen besseren Schnitt zu erhalten - OP liegt derzeit am Boden.
Habe noch jede Menge Zeit und daher unentschlossen, was ich damit tun soll.
oder an meinem PC - laufend verschwindet mir der Text oder verändert sich !
Geht es Euch auch so?
......wie die Optionsscheine damals..... war dies vor 11 Jahren?
Ging es völlig schief ?
Für Optionsscheine nehme ich nur ein bisschen Spielgeld.
mal sehn was morgen so abgeht aber bei soner Kapitalerhöhung werden wir wohl noch die 1,50 sehn
gruß
......aber auf der anderen Seite haben wir die staatliche Lebensversicherung........
Was heißt hier staatliche Lebensversicherung?
Hat nicht Obama erst kürzlich erklärt, dass eine Rettungsaktion der Banken so nicht mehr möglich wäre, da das Geld jetzt schon nicht vorhanden ist - sieht ja, was mit dem Dollar passiert ist!
verschlafen
im Sept. davon reden ..... sicher nun verschoben weit ins Jahr 2010
http://diepresse.com/home/wirtschaft/...08379/index.do?from=simarchiv
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |