Wimm-Bill-Dann Foods cut to hold at Citigroup
Explore related topics
Wimm-Bill-Dann Foods
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,97 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
in den letzten Wochen(Tagen)sollte man da nicht langsam einsteigen?
Wie weit wird es runter gehen? Und wie groß ist die Gefahr das CITI pleite geht?
Guten Morgen zusammen,
@qbase
Du hast recht gehabt...verfolge diese Geschichte mit der Citi auch schon länger
wann würdest Du einsteigen? Sollte man überhaupt noch investieren???
Also ich finde die 3,15 super - wenn man sich anschaut, welche enormen Abschläge es bei den Kapitalerhöhungen anderer Banken gab (z.B. ING). Und das die das still gemacht haben war klug, sonst wäre der Kurs schon vorher noch mehr eingebrochen und das hätte die Verhandlungen erschwert. Und interessant ist auch, dass der Staat erst einmal nicht verkaufen will, weil im der Kurs zu niedrig ist. Ich habe mir heute noch einmal 5 tsd. Stk für 2,25 ins Depot geholt. Es wird niemand die Kapitalerhöhung finanzieren, der sich nichts davon verspricht und die Bücher genau kennt. Aus diesem Grunde war genau heute Morgen der Zeitpunkt zum Einstieg.
Weis jemand, wer die Investoren sind?
Ja, Du wirst wahrscheinlich recht haben.
Jetzt ein kurzes Strohfeuer, so wie in letzter Zeit schon mehrfach gehabt und am Nachmittag geht es wieder Richtung Süden.
Bringt Euch mal wieder in Erinnerung, was die Banken an Geld verbraten haben
zu finden beim Artikel - ganz unten
http://www.welt.de/wirtschaft/article5558180/...itigroup-Anteile.html
90 Tage auf seinen 34 % noch sitzen - jetzt sind es durch die Kapitalerhöhung zudem weniger als 34 %.
http://www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/...eg/50051407.html
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,97 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |