Anzeige
Meldung des Tages: Spark Energy Minerals: warum diese Aktie jetzt besonders interessant ist!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 602  603  605  606  ...

Citigoup - wann einsteigen ?

Zugriffe: 3.825.423 / Heute: 121
Citigroup Inc 110,19 $ -5,16% Perf. seit Threadbeginn:   -69,31%

plusminus 1:

Spar-Büchse

16.12.09 14:32
gib einfach C ein und dann sieht Du die Ein- und Verkaufsorder - unten bei der farbigen Darstellung
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,85%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,89%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,95%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,22%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%

sosix:

@Spar-Büchse

16.12.09 14:35
oder
finance.yahoo.com/q?s=c
Antworten
Bernd99:

Hier Link US - Realtime

16.12.09 14:48
www.batstrading.com/book/C/
Antworten
plusminus 1:

Wenn der Kurs

16.12.09 14:49

die nächsten Jahre so am Boden liegt wie zwischen 1977 und 1993, dann werden wir alt, nein sehr alt dabei 

http://finance.yahoo.com/...hlcvalues=0;logscale=off;source=undefined

Antworten
plusminus 1:

Wieviele werden noch kommen?

16.12.09 15:23
Geldmaschine.:

Abu Dhabi weiterer Kurssturz für Citigroup!!

16.12.09 15:30
Als gibt es nicht schon genug Probleme jetzt auch noch Abu Dhabi!!
Rückzahlung der Tarb an Staat meiner Meinung sehr gefährliches befangen!!

Naja schaun wir mal wo Citi aufsetzt.
Geht das so weiter sind wir noch dieses Jahr unter 2 Euro!!
Hätte ich selbst nicht gedacht!!
Obwohl es sehr günstig aussieht halte ich mein Pulver doch lieber trocken.
Greife nie in ein fallendes Messer.Zu viel offenes und Unsicherheit schmeissen nun noch die grossen??
Ich kann es leider nicht sagen die Nachrichtenlage hat sich in den letzten 4 Wochen rapide verschlechtert.

Keine Kauf/Verkaufempfehlung
Antworten
Geldmaschine.:

Tarp wann kommen 5 Mrd Citi auf den Markt???

16.12.09 15:54
Unvorstellbar was hier abgeht und es sind noch nichtmal Aktien von Tarp auf dem Markt.
Was passiert ,wenn die 5 Mrd Schwemme kommt???
Langsam sieht es so aus als hätte Citi einen sehr grossen Fehler gemacht!!
Ich investiere hier vorerst mal nicht wer weiss wie weit es hier nach unten geht.
Erst muss Tarp auf dem Markt sein vorher zu hohes Risiko!!

Sollte der Markt bzw Citigroup die 5 Mrd überstehen kann man immer noch bei Citigroup einsteigen.
Momentan Russisch Roulett!!
Antworten
MuuS:

Hallo...

16.12.09 16:13
also mal ganz ehrlich...die Scheichs ticken auch net mehr so ganz klar...oder??? Buttern 7,5Mrd in die C um ihnen zu helfen vor 2 Jahren...und vereinbaren, dass dann nach 2-3Jahren die Kohle in C Aktien fliessn sollen zu dem damaligen Kurs...was damals irgendwas um die 30Dollar war... also ganz sauber sind die net...Ohne Worte
Antworten
MuuS:

und jetzt...

16.12.09 16:15
mit ner Schadensersatzklage von 4,4 Mrd. zu drohen ist echt en Witz...echt dicke Frechheit...wird sich die C aber nicht gefallen lassen, die werden keinen Cent bekommen...nur meine Meinung
Antworten
Mischka1981:

Hab heute meine MAN verkauft

16.12.09 16:26

und Citigroup dazu gekauft (2,40 Euro). Wie ich vermutet habe, ist der Kurs noch weiter gesunken. 

Gruß

Mischka

Antworten
Slotmachine:

Citigoup

16.12.09 16:44
Zur Zeit wäre ein Invest in dieses Papier alles andere als Klug, jedoch sehe ich nach einer gewissen Zeitspanne auch hier interessante Möglichkeiten.

Werde ebenfalls einsteigen, jedoch ist die Zeit bis dato nicht gekommen.

Waiting for Surprise...
Antworten
Ökonom:

Citi

16.12.09 16:44
Guten Abend,

der Kurszettel ist schon sehenswert.....,
aktuell unter 2,40 Euro.....,
die Araber, aha.....,
gebe euch recht....., Aussichten auf Erfolg
einer Klage sehe ich nicht....., deshalb wohl
auch das Schiedsgericht.....gibt ja andere Möglichkeiten....,aber zu dieser Zeit werden Trends geboren....wenn man übers Wasser geht und die Marktteilnehmer sagen, die Citi kann nicht mal schwimmen....,kleine Metapher, nicht mehr....aber ich werde
morgen kaufen......, heute -bin ich ehrlich- habe ich noch etwas Angst 5% zu teuer zu kaufen....., wobei ich glaube,viel gehts nicht mehr runter...
kurz zur Notenbank...und wenn schon am Leitzins gedreht wird.....das Niveau ist auch nach einer kleinen Erhöhung niedrig....das hindert einen Aktienmarkt nicht zu steigen....,jedenfalls nicht auf diesem Niveau....,
Citigroupkurse aus den 70 und 80gern helfen wenig, damals war es eine Provinzbank....,

viel Erfolg....
Antworten
MMPRacer:

bin ich froh

16.12.09 16:54
inmoment keine citigroup shares zuhaben!!! die kacken ja ab! kriegt man demnächst wieder für wenig geld!!
Antworten
MuuS:

ahja..

16.12.09 17:22

Meanwhile, CNBC reported that Citigroup's stock offering will likely be completed Wednesday, with word it would price around $3.30 to $3.35 a share. http://www.thestreet.com/story/10647283/1/...-losers.html?puc=_tscrss

Antworten
uhuj:

alles wird gut!...uhuj...

16.12.09 17:57
Antworten
Geldmaschine.:

Chartechnisch weiter abwärts!!

16.12.09 18:15
Hier könnte ein Test der kleinen Unterstützung bei 2,25 beziehungsweise 1,85 anstehen bei 1,85
ist ein grössere Unterstützung hier sollte mit dem Kurssturz schluss sein.
Sieht so aus als kommen wir nochmals vielleicht schneller als wir denken an Stücke unter 2 Euro.
Kommen die Aktien von Staat können wir nur hoffen das wir einiges von den Unterstützungen entfernt sind ansonst werden die wohl gerissen.
Antworten
plusminus 1:

C - letzter Absatz

16.12.09 18:30

http://www.faz.net/s/...66ACB78FB2A9CED7B0~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Jetzt werden schon Gesetze geändert um der Bank zu helfen. Die streifen zusätzlich 38 Milliarden ein, haben 240 Milliarden auf der hohen Kante - 

Die Kapitalerhöhung bzw. der Kurspreis soll um die 3,30 - 3,35 liegen.

Antworten
Mischka1981:

Hier mal eine gute News

16.12.09 18:31

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...18%2C667394%2C00.html

Was ich sehr intressant finde ist die Zusammensetzung von Kapitalerhöhung und Staats-Aktien:

Der US-Regierung gehört derzeit gut ein Drittel der Citigroup - 2010 soll dieser Anteil am Unternehmen ausgelöst werden. Einen Teil davon bekommt die Bank zurück, den Rest sollen im Rahmen der gigantischen Kapitalerhöhung neue Aktionäre erhalten.

Die Citi steigt wieder, danke.

Gruß

Mischka

Antworten
donner100:

Mahe

16.12.09 18:40
Müssen die immer mit positiven Nachrichten kommen, wenns grad so schön kracht???? Nachgekauft wird erst unter Euro 2,--!
Antworten
swissgalaxy:

@ mischka

16.12.09 19:04
ich schätze deine coments weil du ein gutes feeling bei c hast.
wie stehst momentan zur aig & citi? boden und rein oder weiter abwarten?
Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Ops

16.12.09 19:34

jetzt habe ich eine Kursexplosion bei der schlechtesten Bank aller Zeiten ausgelöst bei den $7.50 calls DE000TB2Y060 - lach.

Bei dermassen schlechten News muss man ja einfach kaufen, war ja bis eben noch spott billich *gg* 

Antworten
Geldmaschine.:

Kursrutsch geht weiter!!

16.12.09 19:40
Nur ein Aufathmen im neuen Aktionär steht auch ein Bericht zur Citi auch nicht berauschend.
Im übrigen ist der grosse Rutsch mit der Aktienschwemme noch vor uns.
Dann wird es richtig bergabgehen.Danach hoffe ich jedoch auch wieder auf steigende Kurse aber Test der 1,85 könnte schon noch anstehen.

Wie schon gesagt denke kleine Erholung auf derbe Verluste danach weiter gegen Süden.
Die Kuh ist noch lange nicht vom Eis!!
Antworten
Mischka1981:

@ swissgalaxy

16.12.09 20:27

kann Dir leider zu AIG nichts sagen, kenne die Firma und die Zahlen nicht. Was ich so in den Nachrichten über AIG gehört habe ist, daß sie die Höllenpapiere, wie Hein die nennt, gegen Verlußt versichert haben. Was denen einen enormen Verlust beschert hat.

Zu Citigroup: Bin long investiert, da ich an die Rettung der Bank glaube. Was aktuell gerade passiert, da versuche ich so gut wie möglich mit kleinen Beträgen die Wellen (Hochs und Tiefs) auszunutzen. Meine kauf und verkaufs- Kurse richten sich nach dem Inneren- Wert der Aktie. Den Inneren- Wert von Citigroup zu bestimmen und auf den Kurs zu übertragen ist durch die ständige Erhöhung der Stückzahl sehr schwirig. Den Boden sehe ich bei 2,50 Euro bzw. 3,65$ der jetzt leider schon unterboten wurde. Deswegen habe ich heute meine MAN Aktien (80 Stk. zu 54,97) verkauft, und Citi zu ( 1800Stk. zu 2,40) gekauft. Ob der Kurs jetzt wieder steigt oder fällt, kann ich leider Dir nicht sagen.

Gruß

Mischka

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 602  603  605  606  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Citigroup Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 24.195 Citigoup - wann einsteigen ? Optionimist Highländer49 14.10.25 16:15
  3 Optionschein denxxl denxxl 25.04.21 10:40
  10 Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) Bartezz Brennstoffzellenfan 25.04.21 10:13
14 172 DOW & NASDAQ Einzelwertetrading hardyman marathonläufer 25.04.21 02:47
  1 CIT GROUP......???? seftali kostofuchs 25.08.14 19:13

--button_text--