|
Nein, Datum gibt es nicht für die KE, demnächst eben.
Es wird keine Bezugsscheine geben, nur noch mehr Stammaktien und die kann ja jeder in beliebigen Mengen an den Börsen kaufen.
Es gibt auch kein Datum für ein RS, aber der genehmigte Antrag ist bis Ende Juni 2011 gültig. Kann man aber auch in dem hinterlegten Papier selber nachlesen, qbase hat es die Tage noch mal verlinkt.
Jahresendrally, ja dashabe ich die letzten Tage auch so gedacht,als die Inexe stiegen, bloß leider meien Bankshares (C, DB,Coba) nicht, aber acuh meine Eon und Nokia sind nicht der Renner :-(
Hein:Ich glaube die C wird nicht lange im Kurskeller bleiben und sie wird sich wieder bei 4,?? $ einpegeln(auch wennd er Glaube in die Kirche gehört) das haben andere aucgh schon durch
OK, aber soweit sind wir ja nicht von 4,?? weg und das Ganze ist ja so eindeutig nicht mit der Erklärbarkeit der Kurse. Nimm z.B die ganzen Idioten in den z.T. auch staatlichen Banken die die ganzen Schrottpapire gekauft haben, nimm die ganzen Kontrolleure in den Aufsichtsräten die nix mitbekommen, nimm die sec-prüfer die madoff nicht bemerkt haben...und heute steht im HB das die Treffsicherheit der analysten mit zunehmendem Alter grlßer wird.
also bitte.
alles ist in alle richtungen möglich
in diese Richtung, dann sind die 3$ sicher.
Wells Fargo un BAC haben gezeigt wie man es besser macht. Kurz, knapp und abgeschlossen ist die Sache. Man merkt es auch an deren Kursverlauf.
doch was bringt es der Citi eigentlich das sie den Tarp zurückzahlen...diese hirnlosen Affen...dies ist eher jetzt noch nen wackligere Sache als mit dem Staat im Nacken, so wird aus dem wackligen Holzbein, nun ein Morsches Holzbein... wenn man sich nur überlegt, welche eine schwache Konjunktur herrscht und weiter herrschen wird auch 2010...und von den miesen Arbeitsmarktdaten will ich garnicht erst reden...meiner Meinung nach ist das ein großer Fehler gewesen...einfach zu früh....das sehn die Anleger auch so...Prost Mahlzeit...Herr Pandit
.....CEO Vikram Pandit plane daher die Trennung von unprofitablen Sparten, zweifelhaften Krediten und Wertpapieren. ......
Das es mögliche Interessenten geben kann, die der C die unprofitablen Sparten zum Billigstpreis abnehmen, wäre denkbar.
Wer allerdings zweifelhafte Kredite und Wertpapiere übernimmt. müsste ein Trottel sein.
Oder meinte Pendit hier, das Zeug durch die Müllmänner entsorgen zu lassen?
Bin voll Deiner Meinung.
Mit dem Staat im Nacken gab es zumindest die Sicherheit, dass der Laden nicht hopse geht.
Paulson hat einen durchschnittlichen Einkaufspreis von $ 3,85 - der wird sich am
Ar... beißen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |