Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 590  591  593  594  ...

Citigoup - wann einsteigen ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,95
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,12 14,86
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93UU9 , DE000VK2CUW4 , DE000VJ5NXT7 , DE000VH4AR68 , DE000VJ5NY28 , DE000VJ6FCD9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 3.825.874 / Heute: 572
Citigroup Inc 110,19 $ -5,16% Perf. seit Threadbeginn:   -69,31%

risikopaulo:

Hein

08.12.09 21:48
also "lange arbeiten" ist natürlci relativ, Du wasrt zumindest kurz nach 16.00 schon im Forum, also bitte :-)) . Ja Euer OS den ich empfehlenswrterweis mal zur Probe für 100 q kaufte, grinst mich m Depot auch immer noch mit -88 % rot an, also das mache ich nicht nochmal. Mir sitzt auch noch der Schreck von den Chinasolar im nacjen, aber siehe oben ist ja noch ma wiedre gut geegangen, bis auf die ca. 300 € -, na ja, aber QBASE bei <12 $ kaufe ich Yingli auch wiedre , sag bloß Bescheid, falls ich das übersehe. Die C werden hoffntlich auch bald meine 4,31 $ wieder sehen und dann weg damit. Meine DB + Commerzbank auch tiefrot aber na ja da sehe ich schnell wieder Aufholung. Noia undd Eon na ja leicht negativ , wird auch bald wiedre kommen. Muß erst zur Beruhigungh meine Kohle auf dem # sehen und dann den nächsten Rücksetzer abwarten, jetzt ist mir alles zu hoch.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,07%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,79%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,53%

Geldmaschine.:

SKS Verkaufsformation!?

08.12.09 21:54
Verkaufsformation Schulter Kopf Schulter allerdings nur auf gut 2 Monate normalerweise über 3 Monate aussagekräftig.Schaut selbst könnte falls dies zutrifft wirklich noch einen Absturz erfolgen!!
Keine Verkaufsempfehlung Chartechnisch könnte es jedoch brenzlich werden.

Drücke allen investierten die Daumen da ich selbst langfristig an Citigroup glaube vorerst ist mir dies jedoch zu riskant!
Antworten
Hein Bloed Nr. .:

risiko

08.12.09 21:58

wenn ich schon bis 20 Uhr und so arbeiten muss, dann nehme ich mir ab und an das Recht die Rechner für meine Zwecke zu benutzen. Von daher ist das mit den posting Zeiten so eine Sache. Sicher schaue ich auch tagsüber ab und an nach, was die Araber so treiben ;-)

Der C call hat ja noch Zeit bis Januar 2011 und bis dahin ist die C doch sicher bei mindestens 12 Euro, oder  nicht? Einfach mal abwarten, im Moment taugt das nicht. Ansonsten bin ich ja bei den ganzen Banken rechtzeitig ausgestiegen und ich hatte es auch hier geschrieben. Im Moment gilt keine Banken Aktien, da kann man nur verlieren, viel zu teuer im Moment. Vielleicht kann man 2009 ja nächstes Jahr wiederholen.

Antworten
MuuS:

uhuj...an deinem posting...

08.12.09 21:58

erkennt man das du aus C nicht mehr raus kannst...naja du hast natürlich Recht wir werden den reibach machen aber nicht jetzt...und das nun halten zu müssen ist totes Kapital...aber wenns net anders geht...muss mal halt den Weg gehn, bekannt lich führen ja viele Weg zum uhuj Reichtum :D

@risiko hab mir auch eon und rwe zugelegt bin da dick im Plus...hab das damals eigentlich wegen der guten Dividene gemacht...werd die noch ne Weile halten...no stress

Antworten
krtr:

Aber halloo...

08.12.09 22:01

da ist ordentlich Umsatz bei der citi und bei diesem Trend ist es nicht gut.

Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Doch das ist gut

08.12.09 22:04
weil dadurch die Vola bei den Optionen wieder ansteigt und damit deren Kurs. Wenn man Aktien hält hat man allerdings nichts davon.
Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Hier Rechenbeispiel

08.12.09 22:11

für die $7.50 calls bei gleichbleibendem Kurs und leicht steigender Vola:

www.sbroker.de/sbl/wpapiere_handel/...N_3%3D%26x%3D33%26y%3D12

Mit Optionsscheinen verdient man ja nicht nur bei steigendem Kurs. 

Antworten
uhuj:

@MuuS ..hallo ,naja nicht mehr raus kannst...

08.12.09 22:18
wer sagt denn das ich überhaupt raus will...habe eh nur 2000 erworben...zum $ 4.20 preis und habe jetzt noch paar $ von meinem fordverkauf und steige bei der citi wenn es bergab geht damit ein....ansonsten warte ich einfach mal ab...ich kann viel und muß garnix...so iss datt,oder so hätte ich das gerne...vg....uhuj....,
Antworten
donner100:

Bitte, liebe Araber

09.12.09 09:10
und auch liebe Griechen, Spanier und Italiener... könntets heute nicht einen gewaltigen Blödsinn machen...??? Ich will bei der Citi nachkaufen und wir sind noch nicht im Keller... Also, bitte, strengts Euch doch a bissi an.... legts Euch ins Zeug, Jungs...
Antworten
plusminus 1:

Sind wir bald alle "Isländer"?

09.12.09 13:01
www.welt.de/die-welt/finanzen/...t-noch-ein-Stueck-naeher.html
Antworten
plusminus 1:

c

09.12.09 13:12
plusminus 1:

Bin mal gespannt, wie die Karre aus dem Dreck ..

09.12.09 14:08
plusminus 1:

qbase, das wäre ein Zock gewesen

09.12.09 14:14
MuuS:

schon beschlossen...

09.12.09 17:13
Hein Bloed Nr. .:

Oh je

09.12.09 17:36

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...m-wird-fortgesetzt-713680

So viel zu den Rückzahlungen. 

Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Nochmal detailierter

09.12.09 17:53

www.godmode-trader.de/nachricht/...-Dow-Jones,a2030955,b2.html

Soviel dazu das dieses ganze Geld ja niemals nicht gedruckt wird und daher in keinen Kreislauf geraten wird. Bis zu 700 Mrd Direkteinspritzung und immer noch schreiben irgendwelche komischen Leute was von "Dollar save heaven". Ich hätte da auch noch paar Dollar Zettel anzubieten - lach. 

Antworten
MuuS:

hi...

09.12.09 18:33
denke trotzdem, das die C ihren TARP Anfang des Jahres zurückzahlen darf...und mit der damit verbundenen Kapitalerhöhung, wär dein OS Scheinchen was du oben gezeigt hast, ne interessante Sache diese sich dann zu besorgen...hälst du den schon?
Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Ja

09.12.09 18:42

hab ich noch von der Spekulation auf die Q3 Zahlen und danach noch ein paar mal verbilligt und trotzdem immer noch rot und mehr davon will ich nicht. Ich muss dazu aber ganz klar sagen das ich diesen Schein gehedged habe und zwar mit einem Vielfachen von Minen Aktien, die alle richtig schön grün sind. Totalverlust ist bei mir eingeplant und kann ich vernachlässigen. Ich persönlich würde hier gar nix kaufen, solange das mit der Kapitalerhöhung nicht durch ist. Besser noch man wartet Mitte nächsten Jahres ab, dann weiss man auch was mit einem technisch möglichem RS ist. Sollte der Schein vor Mitte nächsten Jahres bei mir grün werden ist der sofort weg. Aber gut, wer das Risiko eingehen will, im Moment ist er billig.... solange es bei einem Kurs von ~ $4 bleibt.

Antworten
MuuS:

nene

09.12.09 18:47

würd ich das Ding niemals kaufen...erst dann wenn ne Kapitalerhöhung im Gange ist...und der Kurs noch weitaus günstiger als 4$ liegt...sonst....LEIDER NEIN!!!

Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Richtig

09.12.09 18:51
würde ich auch nicht tun, schön abwarten was da noch kommt und dann evtl kaufen.
Antworten
racional:

ich habe mich darauf vorbereitet günstig

09.12.09 19:19
nachzukaufen. heute habe ich für liquidität gesorgt um Citi (wenn der Kurs überraschend unter die 2,00 rutscht) meine Position zu verdoppeln.
Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Das kommt nicht überraschend

09.12.09 19:30
das kommt weil eine Kapitalerhöhung durchgezogen wird, die den Kurs noch schlimmer verwässern wird. Wäre eine sinnlose Anlage, keine Dividende, keine Kurssteigerung. Wenn ein RS kommt wird die Aktie sofort massiv geshortet werden, das macht man mit seinem Geld und dann kann man richtig richtig billig einkaufen. Es ist abzusehen, daher kann man jetzt nur abwarten, Einstieg ganz schlechte Idee.
Antworten
racional:

ich sehe das mit der Kapitalerhöhung nicht so

09.12.09 19:45
tragisch, immer wenn mit dem Erlöss der Staat ausgezahlt wird. Für findet nur ein Tausch statt, weg vom Staat hin zum Privatanleger. Das haben ich nur zu oft erlebt (Telekom, Telefonica, Repsol usw).
Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Ja oder bei der Bahn

09.12.09 19:55

wo Material dermassen kaputt gespart wird, das schon vor dem Börsengang Menschen sterben oder auch mal tagelang gar nichts mehr fährt.

Man muss es schon im Kontex sehen. Diese Bankster haben nur alleine bei der C für mindestens 350 Mrd Schaden angerichtet. Beim nächsten mal eben das doppelte, weil ihr so blöd seid muss das dann schon sein. Viel halte ich von staatlichen Eingriffen auch nicht, nur Banken dieser Art kann man so nicht mehr betreiben, jedenfalls nicht mehr allzu lange.  

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 590  591  593  594  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,95
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,12 14,86
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93UU9 , DE000VK2CUW4 , DE000VJ5NXT7 , DE000VH4AR68 , DE000VJ5NY28 , DE000VJ6FCD9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Citigroup Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 24.195 Citigoup - wann einsteigen ? Optionimist Highländer49 14.10.25 16:15
  3 Optionschein denxxl denxxl 25.04.21 10:40
  10 Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) Bartezz Brennstoffzellenfan 25.04.21 10:13
14 172 DOW & NASDAQ Einzelwertetrading hardyman marathonläufer 25.04.21 02:47
  1 CIT GROUP......???? seftali kostofuchs 25.08.14 19:13

--button_text--