Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,95 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,12 | 14,86 | |
|
wenn ich schon bis 20 Uhr und so arbeiten muss, dann nehme ich mir ab und an das Recht die Rechner für meine Zwecke zu benutzen. Von daher ist das mit den posting Zeiten so eine Sache. Sicher schaue ich auch tagsüber ab und an nach, was die Araber so treiben ;-)
Der C call hat ja noch Zeit bis Januar 2011 und bis dahin ist die C doch sicher bei mindestens 12 Euro, oder nicht? Einfach mal abwarten, im Moment taugt das nicht. Ansonsten bin ich ja bei den ganzen Banken rechtzeitig ausgestiegen und ich hatte es auch hier geschrieben. Im Moment gilt keine Banken Aktien, da kann man nur verlieren, viel zu teuer im Moment. Vielleicht kann man 2009 ja nächstes Jahr wiederholen.
erkennt man das du aus C nicht mehr raus kannst...naja du hast natürlich Recht wir werden den reibach machen aber nicht jetzt...und das nun halten zu müssen ist totes Kapital...aber wenns net anders geht...muss mal halt den Weg gehn, bekannt lich führen ja viele Weg zum uhuj Reichtum :D
@risiko hab mir auch eon und rwe zugelegt bin da dick im Plus...hab das damals eigentlich wegen der guten Dividene gemacht...werd die noch ne Weile halten...no stress
da ist ordentlich Umsatz bei der citi und bei diesem Trend ist es nicht gut.
für die $7.50 calls bei gleichbleibendem Kurs und leicht steigender Vola:
www.sbroker.de/sbl/wpapiere_handel/...N_3%3D%26x%3D33%26y%3D12
Mit Optionsscheinen verdient man ja nicht nur bei steigendem Kurs.
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...m-wird-fortgesetzt-713680
So viel zu den Rückzahlungen.
www.godmode-trader.de/nachricht/...-Dow-Jones,a2030955,b2.html
Soviel dazu das dieses ganze Geld ja niemals nicht gedruckt wird und daher in keinen Kreislauf geraten wird. Bis zu 700 Mrd Direkteinspritzung und immer noch schreiben irgendwelche komischen Leute was von "Dollar save heaven". Ich hätte da auch noch paar Dollar Zettel anzubieten - lach.
hab ich noch von der Spekulation auf die Q3 Zahlen und danach noch ein paar mal verbilligt und trotzdem immer noch rot und mehr davon will ich nicht. Ich muss dazu aber ganz klar sagen das ich diesen Schein gehedged habe und zwar mit einem Vielfachen von Minen Aktien, die alle richtig schön grün sind. Totalverlust ist bei mir eingeplant und kann ich vernachlässigen. Ich persönlich würde hier gar nix kaufen, solange das mit der Kapitalerhöhung nicht durch ist. Besser noch man wartet Mitte nächsten Jahres ab, dann weiss man auch was mit einem technisch möglichem RS ist. Sollte der Schein vor Mitte nächsten Jahres bei mir grün werden ist der sofort weg. Aber gut, wer das Risiko eingehen will, im Moment ist er billig.... solange es bei einem Kurs von ~ $4 bleibt.
würd ich das Ding niemals kaufen...erst dann wenn ne Kapitalerhöhung im Gange ist...und der Kurs noch weitaus günstiger als 4$ liegt...sonst....LEIDER NEIN!!!
wo Material dermassen kaputt gespart wird, das schon vor dem Börsengang Menschen sterben oder auch mal tagelang gar nichts mehr fährt.
Man muss es schon im Kontex sehen. Diese Bankster haben nur alleine bei der C für mindestens 350 Mrd Schaden angerichtet. Beim nächsten mal eben das doppelte, weil ihr so blöd seid muss das dann schon sein. Viel halte ich von staatlichen Eingriffen auch nicht, nur Banken dieser Art kann man so nicht mehr betreiben, jedenfalls nicht mehr allzu lange.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,95 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,12 | 14,86 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |