Anzeige
Meldung des Tages: Alle investieren in DEN neuen Boommarkt 2026! JETZT diese Aktie entdecken
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 589  590  592  593  ...

Citigoup - wann einsteigen ?

Zugriffe: 3.826.936 / Heute: 243
Citigroup Inc 94,88 € -0,52% Perf. seit Threadbeginn:   -64,49%

risikopaulo:

Swiss

08.12.09 19:45
dann bin ich ja schon froh das ich nicht der Einzige bin, emm soetwas passiert, ärgerlich. Werde mir morgen mal den ganzen deal auseinanderpflücken, incl. der jeweilis gegoltenen Wechselkurse etc.Morgen soll da denn eine Steuerverrechnung in meonem online Briefkasten zu finden sein, mal sehen ob mich das weiterbringt. Aber ist doch echt nicht normal, dass man noch nebenbei eine separate Buchaltung führen muss im zeitalter der EDV, unmöglich, bin sauer :-((
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +129,99%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +52,39%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,21%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%
Xtrackers MSCI Mexico UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,91%

Hein Bloed Nr. .:

Mit dem Einstiegskurs

08.12.09 20:12
bei der C wäre ich ein wenig vorsichtig ;-) Wie wir wissen haben die gerissenen Araber nur $3.30 für ihre Aktien bezahlt und Ihr wollt doch hoffentlich nicht jetzt das Zeuges schon wieder viel zu teuer kaufen, oder?
Antworten
donner100:

Öha, da gehts ja schön runter!

08.12.09 20:18
Sehr schön.... Wenns so weitergeht, werd ich mal anständig nachlegen..... tralala
Antworten
plusminus 1:

US Wirtschaft

08.12.09 20:19
plusminus 1:

Hein,

08.12.09 20:21

habe den Text nicht gefunden - könnte aber durchaus zutreffen.

http://messages.finance.yahoo.com/...mid=1135701&tof=12&frt=1

Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Yep, muss man wohl von ausgehen

08.12.09 20:23
nach der nächsten Kapitalerhöhung, und die wird unweigerlich kommen.
Antworten
MuuS:

klar wird es zur Kapitalerhöhung kommen...

08.12.09 20:44

denn nur so kommt die C aus den Staatsbeteiligungen raus....

Nun mal was anderes, da wir ja am 18.12, wieder nen Hexensabbatt haben, gehe ich nächste Woche von Kurssteigerungen aus...Mein SL ist gut gesetzt ich hab kein Stress bin "immernoch" im Plus :(

Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Short Interest

08.12.09 20:53

war zuletzt rückläufig:

www.nasdaq.com/aspxcontent/...sts.aspx?symbol=C&selected=C

Darauf wetten würde ich auf gar keinen Fall und sie werden die aktuellen Zahlen nicht vor dem 18.12 veröffentlichen, das wäre dann ja viel zu einfach *gg* 

Antworten
uhuj:

ja endlich tut sich was und das wird sich letzten

08.12.09 20:56
dlich als positiv erweisen....jetzt ist bald nachkaufen angesagt....hein ---hätte ich dein gold das würde ich jetzt verscherbeln und die citi bei $ 3 kaufen..uff uff...ich wäre reich,,,werde ich auch so,dauert nur was länger
Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Umgekehrt uhuj

08.12.09 20:58
umgekehrt :-) Zettel = 0 in paar Jahren, Gold nicht mehr erhältlich, siehe Geschichtsbücher.
Antworten
qbase:

heute braucht man wohl nichts mehr sagen

08.12.09 21:17
oder?
hab das rot frühestens morgen erwartet, dachte obama würde ein wenig pfeffer reinbringen. aber die griechen und die scheichs hatten was dagegen.

also sag ich heute nichts mehr.

lg.

(wenigstens die ko scheine leben. und wie).
Antworten
Geldmaschine.:

20 Mrd Kapitalerhöhung Händler besorgt!!

08.12.09 21:19
Dies dürfte Citigroup bald Richtung 2 Euro bringen sollte Paulson aussteigen geht es recht schnell!!
Vorsicht Vewässerung der Anteile Händler sind nicht zu unrecht besorgt.
Dies sind leider keine guten Nachrichten habe allerdings vor 2-3 Wochen auf die zu entstehenden Risiken gedeuted.Schade dachte auch erst,dass es weiter aufwärts geht.??
Resplit könnte danach erfolgen jedoch ist dies auch nicht ohne Gefahr siehe Sun Micro
nach Re Split nochmals halbiert.(innerhalb kürzester Zeit AIG gleiches Spiel!!
Antworten
uhuj:

ja okay..gold ist alle...nicht weiter schlimm..

08.12.09 21:20
so oft wird es garnicht gebraucht..beim transport erweist es sich als enorme last...tust du es vergraben tun es andere ausgraben.....egal wie es ist...gut und schlecht halten sich da oft die waage...allerdings finde ich wenn die citi jetzt richtig abkackt ist das schon wie ein zu erwartender goldfund...oder etwa nicht?....uhuj....
Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Jo

08.12.09 21:22
schade das ich heute mal wieder so lange arbeiten musste, gestern Abend war es mir zu riskant für short KOs. Egal, das Spiel geht jetzt rauf und runter wie verrückt, die Banken müssen ihre Verluste ausgleichen, der Bürger kann das nicht mehr übernehmen. Da werden wir noch eine ganze Weile Spass haben.
Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Ach was uhuj

08.12.09 21:26
ich bin ja nicht so reich das ich 500kg Gold a 25.000€ das kg zu transportieren hätte. Und wenn, so ein modernes SUV lädt das doch völlig problemlos, oder? Gabelstapler wäre bei den Mengen ja auch noch gratis enthalten - hrhrhrhr. Aber wenn ich das so recht überlege..... meine Grosseltern hatten es da viel "besser", da passten zig Billionen Reichsmark auf einen einzigen Zettel drauf, kann ich so € Zettel auch bitte bald haben? :-)
Antworten
uhuj:

was machst du denn für nen job...

08.12.09 21:26
jetzt sag nicht das du kein lehrer bist,,,weiß ich jetzt auch schon...uhuj....
Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Job?

08.12.09 21:29
Anlageberater für die schlechte Bank aller Zeiten, ich versuche euch zu beraten wie man das hier nicht macht ;-)
Antworten
uhuj:

den zettel wird es nicht geben ..den hatten wir do

08.12.09 21:31
ch schon mal.....
Antworten
winaki:

Anlageberater?

08.12.09 21:35

Na ja, die Calls auf Citi waren ja wohl ein Schuß in den Ofen... 

Die kann selbst unser ach so sympatischer 'uhuj-Raketensteuermann' Pandit nicht mehr retten! ;-)

Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Den Zettel

08.12.09 21:36
hatten wir aber doch schon zig-mal in den letzten 2000 Jahren, zuletzt in Simbabwe. Oh ne, die Feiglinge haben bei einem 100 Mrd $ Zettel Wert ~ 1g Gold aufgehört. Und genau warum sollte es dieses mal anders sein? Jetzt sag nicht weil unsere Politiker aus Geschichte gelernt haben. Was sie gelernt haben ist, das es keine gute Idee ist Rom selber abzufackeln und sich auch noch dabei erwischen zulassen. Das wird diemal der Pöbel gefälligst selber erledigen.
Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Jo

08.12.09 21:38
die calls auf C waren voll daneben. Aber ich lerne ja dazu. Die trades mit denen ich den Verlust ausgeglichen hatte stehen aber auch hier drin, also so bischen habe ich es wieder gut gemacht ja?
Antworten
uhuj:

alle um die $4 bei der citi investierten werden i

08.12.09 21:43
hren reibach machen ,müßen ja keine 20 dollar sein...10 tun es doch auch....uhuj....
Antworten
MuuS:

hihi...

08.12.09 21:44
der Raketensteuermann hat wohl keinen Führerschein:D Und was heins Job angeht ist doch egal was er macht, ich werte ihn nur an seinen guten postings und die haben mir bisher immer gut geholfen...aber ein Tip von mir er könnte Hein Blöds Synchronsprecher sein :D
Antworten
Hein Bloed Nr. .:

hrhrhr

08.12.09 21:46
naja, ich musste oft mit einer Nichte Käptain Blaubär und Hein Blöd im TV ansehen, damit sie dann im Augleich mit mir Schach gespielt hat. Von daher kenne ich die Figur halt und wie man im Nick sehen kann schätze ich den Vogel irgendwie ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 589  590  592  593  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Citigroup Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 24.195 Citigoup - wann einsteigen ? Optionimist Highländer49 14.10.25 16:15
  3 Optionschein denxxl denxxl 25.04.21 10:40
  10 Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) Bartezz Brennstoffzellenfan 25.04.21 10:13
14 172 DOW & NASDAQ Einzelwertetrading hardyman marathonläufer 25.04.21 02:47
  1 CIT GROUP......???? seftali kostofuchs 25.08.14 19:13

--button_text--