Gruß
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,95 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,12 | 14,86 | |
|
wenn ich soetwas lese:
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...on-Thorsten-Kramer-708631
werde ich wohl noch ein weiteres Jahr als aktiver Börsen Spekulant hinter mich bringen müssen. Eigentlich wollte ich mich nie dermassen detailiert mit diesem Krempel befassen, wäre ja Aufgabe der Banken sich darum zu kümmern. Aber gut, wenn ich dazu gezwungen werde, dann mach ich es halt selber. Tut mir leid wenn ich euch also weiterhin auf die Nerven gehen werde.
das war wirklich reines Glück. Ich hatte eine kleine Korrektur erwartet, das hatte ich ja auch geschrieben, aber soetwas ganz sicher nicht.
Nach Beurteilung der Lage bin ich zu dem Schluss gekommen, das diese Situation nicht wirklich wirtschaftlich bedenklich ist, das waren ehere Panikreaktionen. Das wieder Hochkaufen der Edelmetalle und Indizies hat mich in meiner Meinung bestärkt und daher als logische Konsequenz daraus, jetzt nun eine long Spekulation auf den DOW. Das Kursziel der technischen Analysten war noch nicht abgearbeitet, als die Araber dazwischen gehauen haben. Ich denke das muss jetzt noch nächste Woche nachgearbeitet werden.
nur der $US ist ziemlich kaputt, dem ist wohl nicht so. Mich wundert das schon die ganze Zeit, warum der US$ nicht weiter zum Euro an Wert verliert. Ich hatte ja auch geschrieben, das es gut sein kann, das der Euro abgewertet wird, um den Export noch für ein Weilchen aufrecht erhalten zu können. Scheint so als wären Gedanken in diese Richtung nicht so falsch:
www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=12220
tschuldigung...
Die Herrschaften in der Regierung sind aber schnell - hatten wir das Thema nicht schon vor einem Monat? - 15 % erhöht auf 29,99 % bei C
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,664097,00.html
werden gestohlen - stolze Summe, die finanziert werden muss.
http://diepresse.com/home/wirtschaft/...schaft/international/index.do
den ich oben meinte im HB:
www.handelsblatt.com/finanzen/...-sie-dem-boersentrend;2490420
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,95 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,12 | 14,86 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |