|
Ich denke auch, dass Du nicht ganz verkehrt liegst.
Ich denke aber auch, dass zumindest nicht jeder Heini an solche Jobs kommt, sondern dass schon Intelligenz, gepaart mit anständigen Examina und Führungserfahrung dahinterstecken. Aberd as die auch nicht Hexen können, ist klar und ich sehe das auch so, das das ohne die formalen CEO auch laufen würde, denn eben mit informalen CEO. Fakt ist, das es durchsetzungsstarker Führungsperönlichkeiten bedarf, die den Andreen Dampf machen, um neue Ertragsfelder zu generieren bzw. Kosten zu sparen.
wie begründest du das........mit den 4.31$, ist eine ernste Frage, mit welcher Behauptung...........................?
Meine Strategie hat nicht funktioniert, ich hatte mal vor paar Wochen mit Hein diskutiert und damals hatten wir (besser er) gedacht das die C erst eine Kapitalerhöhung macht und dann könnte es erst steigen und im Moment...............sehe ich bei dieser Seitwärtsbewegung.....................das diese Kapitalerhöhung, mittels Aktienausschüttung statt findet.
Anderst kann ich mir die Situation bei der C nicht erklären.......................der Dow ist bei 10500, das gleiche ist auch damals vor 3-4 Monaten passiert, die C soltte nach der Kapitalerhöhung steigen...................:-)
Ich glaube, wenn ich den Chart anschaue, das wir bald mit dem Kapitalerhöhung............fertig sind.
für mich das eine Kapitaerhöhung statt findet
oder eine ganz geringe chance, das der Staat oder C, Ihre Aktien an gross Investoren abgibt..............
das der DOW so hoch ist und die C nicht. Aber meine anderen Papiere machen mir auch keine Freude. Also so lange Handelspausen wie die letzten Wochen, mangels Verkauf, da kein Profit in Sicht, hatte ich seit März nicht.
:-( Mist!
da kannst Du recht haben. Hab diesen Artikel bei googel gefunden:
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...raengt-Washington-article506087.html
Bleibt halt die Frage, wie ziehen die das durch?
Obwohl heute die Zahlen von Hausverkäufen sehr gut wahren, hat der Kurs von Citi fast nicht drauf reagiert.
GE, AT&T, Cisco, etc. die kaputtnik Banken sind halt fast am Ende und schaffen das nicht mehr ;-)
Aber kein Sorge, ab morgen oder so kann man die Indizes dann fein für ein paar Tage shorten:
www.godmode-trader.de/nachricht/...fen,a2013497,b71.html
Das genau richtig für mich, ich bin ja nicht "son irrer daytrader", hrhrhr
Zur C sag ich mal weiters nichts, hatte ich ja geschrieben was hier passieren wird.
Vergesst bitte nicht die Rohstoffe, ihr müsst darauf achten, dann gibt es auch schöne Weihnachten.
Übrigs war ich am WE nicht zum Pfarrerlehrgang, ich hab ja mit den ganzen Sekten nichts am Hut, ich musste mich ein wenig um meine ernsthaften Investments kümmern.
da muss man ja versuchen die Manipulatoren auszutricksen. Schön wenn das denn mal klappt.
Ernsthaft und langfristig bin ich in Minen investiert, die nützliches wie seltene Erden, Kupfer oder auch Edelmetalle zum Werterhalt förden.
Hab heute morgen bischen was von meinen Endeavour verkauft zum höchsten Kurs aller Zeiten dieses Jahr bisher. Damit ist der Verlust bei den C Optionen im Dezember mehr als ausgeglichen. Und die restliche Position ist rechnerisch jetzt natürlich extrem billig, da kann ich die Rückschläge demnächst ganz bequem aussitzen. Na und ich hab jetzt auch noch Spielgeld zum shorten des DOW. Heiden Rechnerei sowas immer, aber da die Banken ihren Job ja nicht mehr tun wollen, muss ich das eben auch alles selber machen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |