|
Im Moment ist es sowieso nicht relevant, das ist für die Zukunft gedacht.........................:-)
Ausserdem, ist die C schon seit Anfang des Jahres am abspalten.....................:-) und zwar von selbst...........................ohne Gesetze................Sie muss es tun, um sich zu kapitalisieren......:-)
Seas,
ihr diskutiert darüber ob die Citigroup billig ist? Ob man jetzt einsteigen soll und so in 1-2 Jahren gute Prozentuale gewinne realisieren kann? Ihr müsst euch nur mal den Candle stickchart betrachten. Die Anordunung und der Spread zwíschen den Candles ist meineserachtens zu groß! Da denk ich das es bald wieder bearish zugehen wird mit dieser Aktie. Wo ich meiner Meinung nach gute Aussichten habe, ist die Royal Bank of Scotland. Die ist extreme Billig meineserachtens und dürfte demnächst wieder Anteile vom Staat zurückzahlen.
Verkaufe nie zu früh, nimm den ganzen Trend mit!
Schaut euch mal die Royal Bank of Scotland an 865142
Euer Tiigger!
dann jammer doch nicht immer so extrem. Das haben dir viele andere im CIT Forum auch gesagt. Deine Aussage das gesparte von einigen Jahren weg ist. Lachhaft.
Du bist nicht glaubwürdig. Bananen hin und her.
das hast du auch losgelassen im CIT Forum ich zitiere:
Achtung! cit aktie antwort von heiko thieme
Du willst doch nicht sagen das diese Aktionen von Dir glaubwürdig sind.
kann man dem Pandit schon antun? Der Mann arbeitet FREIWILLIG für symbolische 1$ pro Jahr! verzichtet FREIWILLIG auf jegliche Belohnung durch Stockoptionen in Millionenhöhe und das bis zum Tag an dem Citi wieder gewinne machen wird.
Das will ich mal von anderen Managern sehen. Man muss auch nicht vergessen, dass er die jetztigen Probleme bei Citi in keinster Weise verursacht hat und für die Größe der Probleme doch gute Arbeit leistet. Der glaubt am Erfolg der Firma und darauf vertraue ich.
Man muss auch in der Lage sein, Größe anzuerkennen.
Hmm... glaube nicht das des gut geht. Willst Du von morgens bis abends davorsitzen?
Die nächste Zeit könnten eher durch solche Meldungen die Musik machen...
kannste was von dem Handelsblatt Artikel reinstellen...bin kein Premium...
@uhuj denke kaum das es nochmal runter bis zu 3$ geht...ohje...son SCHMARN!!!! glaube wir pendeln en bissi rum zwischen 4.20$ und 4.40$....zumindest die nächsten 3-4 Wochen
Bin gerade vom Laufen gekommen, der Schein macht einen guten Eindruck, aber ich denke das ein Knock out auf den DAX mehr bringt als beim DOW. Ich denk beim DAX kann man öfter Kaufen und Verkaufen als beim DOW. Im Prinzip habe ich dadurch das der DAX vom DOW erst Stunden später durch Daten beinflusst wird ein zusätzliches Geschäft, bis die Daten veröffentlicht werden. Eine Art doppelter Handel. Du musst nur dabei bleiben, es erfordert viel Zeit und Konzentration.
Noch etwas schau Dir mal den Verlauf vom DAX von 1988 bis Heute an. Und sage mir ob dir etwas auffällt besonders im Zeitraum 2000 bis 2003 gegenüber dem Zeitraum 2008 und 2009. Ich traue der angeblichen Erholung genauso wenig wie du ihr traust. Es wird alles manipuliert und die kleine Anleger werden reingelegt.
Gruss
Hallo, hast du den Reuters Artikel richtig gelesen. Der wiederspricht allem was wir gerade erleben z.B. der Absatz
"Das Wirtschaftsklima verbesserte sich in allen großen Regionen", sagte Ifo-Präsident Hans-Werner Sinn zu der vierteljährlichen Umfrage. Besonders in Asien sei der Konjunkturoptimismus groß. Auch in Westeuropa und Nordamerika verbesserte sich das Klima merklich.
gegenüber dem Absatz:
Die Lage werde dagegen in allen großen Regionen noch als ausgesprochen ungünstig bewertet. "Besonders negativ sind die Urteile im Euroraum, Nordamerika, Mittel- und Osteuropa und Russland", sagte Sinn.
Null Aussage
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |