bist du nun für oder gegen die Citygroup? Lese ich das richtig das du selber investiert bist aber nicht an weiteren Steigene Kurse glaubst?
LG
|
bist du nun für oder gegen die Citygroup? Lese ich das richtig das du selber investiert bist aber nicht an weiteren Steigene Kurse glaubst?
LG
womöglich ist ein Einstieg geplant - Kohle hätten die Chinesen genug
http://finance.yahoo.com/news/...help-rb-3640275453.html?x=0&.v=1
29. Februar 2008 - Bernanke: "Ich erwarte, dass es einige Ausfälle. Ich erwarte keine schwerwiegenden Probleme dieser Art unter den großen, international tätigen Banken, die zu einer erheblichen Teil unseres Bankensystems."
20. Juli 2008 - Paulson: "Es ist ein sicheres Bankensystem, ein gesundes Bankensystem. Die Regler sind oben drauf. Dies ist eine sehr überschaubare Situation."
http://austrianfilter.blogspot.com/2009/04/zero-credibility.html
Sorry, Internal Server Error.
Gerade passiert bei Yahoo und nicht das erste Mal - soviel zu den Servern, die so leistungsfähig sein sollen.
die Amis haben sicher Heins Beitrag 13864 gelesen:
So wie es aussieht wird das Gross der Kleinanleger vernünftig und lernt die Spielregeln. Bei diesem Kurs bloss nicht zum Kaufen verleiten lassen, kaufen kann man unter $4. Dann wartet man in Ruhe ab, bis die Bankster den Kurs wieder hochspielen und verkauft ihnen ihren eigenen Dreck mit Gewinn :-)
...schlecht für Paulson!
300 Mio shares das ist ja fast nix, die hat GS vor den Q3 Zahlen mal eben in 2 Stunden verschoben. Der weiss schon warum er nur so wenig davon gekauft hat, wenn er sie denn überhaupt noch hat.
Leider ist es immer noch angebracht sich dieses hier von der Seitenlienie zu betrachten, verpassen kann man nichts. Irgendwann lohnt es sich auch wieder C zu kaufen, aber dafür muss schon irgendetwas passieren. Ohne Nachrichten wird sich der Kurs über Monate irgendwo im Bereich $4.15 bis $4.35 bewegen und davon hat man dann nichts.
@hein und PlusMinus...ich hab auch schon mit dem umschichten begonnen...nur will ich meine C Anteile noch halten... will min. zu 4,40$ raus...hier noch ein Link der Heins Ansichten bestätigt...und wer nicht blind ist handelt...keine Empfehlung :D http://goldinvest.de/public/...&i=&y=18917&s=&offset=
da sich nicht der Wert der Metalle ändert, sonder nur der Wert der Papierzettel. Das einzigste was passieren wird ist, das ich nicht zu denjenigen gehören werde, die hungern müssen, wenn die Zettel immer weniger wert werden und das vermeintliche Wertaufbewahrungsmittel vernichtet wird.
Ich lege nicht in Metallen an um reich zu werden, das geht ja mit Aktien besser, sondern um ein wenig von meinem Kapital für später aufzubewahren, ohne das Bankster und Politiker Zugriff darauf haben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |