Anzeige
Meldung des Tages: Spark Energy Minerals: warum diese Aktie jetzt besonders interessant ist!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 555  556  558  559  ...

Citigoup - wann einsteigen ?

Zugriffe: 3.825.186 / Heute: 651
Citigroup Inc 110,19 $ -5,16% Perf. seit Threadbeginn:   -69,31%

Akhenate:

Anton

13.11.09 15:01
Statt uns hier mit Deinen  Bonmots zu verwöhnen, bleib doch lieber in Deinem eigenen Intellektuellenforum bei Uhuj (Anagramm von Juhu, dem Schlachruf von Tayfun? – jetzt wird es mir klar – welcome back Tayfun :-)) und konzentrier Dich bitte nur auf die Fakten. Aber in Deinem eigenen Forum, bitte.
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,85%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,89%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,95%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,22%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%

Agrippa v.Nett.:

Heute passiert wohl nix mehr,

13.11.09 16:30
also schönes WE
"Timotheus versetzte König Alexander nach Belieben in Wut und besänftigte ihn wieder."
Antworten
snoopy1607:

wann kommen die 4ten quartalszahlen ?

13.11.09 16:34
überlege ob ich jetzt schon rein soll.. oder noch ein wenig warte.... gruss
Antworten
winaki:

Q4 Zahlen: 15.01.2010

13.11.09 18:08
Wenn Du den Vorrednern Glauben schenkst, kaufe lieber Coba oder DB. Ansonsten sagte schon Kostolany:

Aktien kaufen und Baldrian trinken, wenn Sie wieder aufwachen, haben Sie  Geld verdient.

...in diesem Sinne: viel Erfolg!

Antworten
winaki:

ok, bei der Zombieaktie

13.11.09 19:24
sollte man den Baldrian aus Eimern trinken! ;-)
Antworten
Kranichfeld:

Hier könnt Ihr

13.11.09 19:31

ca. alles über C erfahren, .........schade das es nicht auf Deutsch ist...................:-)

http://money.cnn.com/2009/11/13/markets/thebuzz/...source=yahoo_quote

Nur  beim Punkt das der Staat nicht so schnell austeigen will bin ich nicht einig, sonst hat er alles gut aufgezäht, die Probleme,Lösungen, positives , negatives...........:-)

Antworten
Hein Bloed Nr. .:

So ein paar Dinge fehlen da noch

13.11.09 20:33

nur so zum Beispiel, wenn die C pro Quartal 100 Mio "Gewinn" macht, inklusive der Asset Verkäufe, werden 500 Quartale benötigt, die 50 Mrd TARP ohne Zinsen zurückzuzahlen.

Aber ihr seid ja noch jung und könnt warten ;-)

Antworten
uhuj:

@snoopy1607 das ist die frage überhaupt..

13.11.09 20:35
die antwort weiß keiner genau...es ist gut drinn das die citi nochmal gut absackt,kann genau so sein das man den zug verpaßt...sackt sie ab..kauf ich nach...kauf jetzt die eine hälfte und die andere später..oder net ..vg....uhuj...
Antworten
Doctor46:

heid bloed nr

13.11.09 20:46
meinst du in demfall, dass C für die nächsten 500 Quartale nicht mehr steigt?
Antworten
Kranichfeld:

hein

13.11.09 20:52

ich habe auch nur ca. geschrieben......:-)

Mein Freund du weisst ja selber genau das die C , ich weiss auch nicht mehr genau ca 300-400Milliarden Cash hat................:-) soviel zu deinen Sticheleien......................:-)

und es muss ja nicht immer 100Mio bleiben....................nach der Umstruktrierung wird Sie wieder Milliarden Gewinne machen...........................:-)

Ausserdem hat Sie schon Heute nur 1.1 Milliarden eingesackt.......mit dem Sparten Verkauf...........................:-)

Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Sie wird nicht sonderlich steigen

13.11.09 20:53

solange die Bank dem US Staat gehört und reguliert wird, das wird so eben halt nicht gekauft. Wenn man sich die Quartalszahlen aus diesem Jahr ansieht, muss man sich fragen, woher sie die 50 Mrd nehmen wollen, um sich wieder rauszukaufen.

Versucht man sich ein halbwegs reales Bild der US Wirtschaft zu machen, ist schon klar das die nächsten Quartale noch schlimmer werden.

Es müssen also andere Lösungen her, US$ kaputt inflationieren wäre eine Möglichkeit und sie sind lustig dabei genau dies zu tun. Vielleicht gibt es ja in ein paar Jahren einen Reset und alles wird wieder gut, also für die Banken, nicht für den gemeinen Bürger. 

Antworten
uhuj:

100 millionen gewinn in einem quartal....

13.11.09 20:54
hein soviel kostet ein neuer reifen für deinen platten an deinem rohstoffstapler,watt kommt denn raus bei ner milliarde gewinn ? was sagt der sprechende rechenschieber.....
Antworten
Kranichfeld:

uhuij

13.11.09 20:56
sag mal welche Rolle spielst du in diesem Forum...................:-)
Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Sticheleien, aha

13.11.09 20:57

und woher genau kommen diese irren Gewinne? Lies mal bischen Nachrichten, da kam ja die Tage einiges zum BIP, Geldmengenwachstum, Arbeitslosigkeit, Immobilien etc. etc.

Und nicht vergessen, die Banken arbeiten ja durch Gottes Willen, hrhrhr.

www.godmode-trader.de/nachricht/...gen-sich,a1963517,b605.html

Antworten
Kranichfeld:

ach

13.11.09 20:57
ich weiss, bist du ein Geist, spielst du den Geist........hier...................hahaha.........:-)
Antworten
Kranichfeld:

diesen text habe

13.11.09 21:06

ich schon gelesen, der Mann meint, er währe George Bush, der hatte auch mal vor dem Irak Krieg erläutert das er Gotteswerk tut und einen Kreuzzug gegen Irak machen muss um die Massenwaffen im Irak zu vernichten............lächerlich........

aber was hat das mit den Argument von meinem Link zu tun................:-), ich sehe dir ist langweilig und möchtest gerne eine Diskussion führen..................ich gebe dir ein Rat, geh spazieren, trink ein Glas Wein, schalte den computer ab.......und geniese dein Wochenende......................und Montag sehen wir uns wieder.....................also ich werde es jetzt so machen.........................:-)

Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Weil es kein Argument ist

13.11.09 21:11

da die C bisher US$ 0.00 überwiesen hat und nur das zählt.

Ich kann ja auch hier behaupten das ich einfach nächstes Jahr die ganze C aufkaufe, also wenn das für mich dann grade taktisch passend ist. Das wird sicherlich niemand glauben, und das ist auch gut so, also solltet ihr vielleicht andere Dinge auch nicht einfach nur glauben. 

Antworten
risikopaulo:

Hein

13.11.09 21:23
jedenfalls alles aergerlich. alles steigt nur meine coba, db, c, nokia, eon und die chinansordinger nicht.k mist!laraaolar
Antworten
risikopaulo:

*

13.11.09 21:25
nicht mist
Antworten
Hein Bloed Nr. .:

risiko

13.11.09 21:30
wie gesagt, von US und deutschen Banken würde ich zur Zeit erstmal die Finger lassen, die hatten ja jetzt ihren Spass und sind immer noch größtenteils bankrott. Nächstes Jahr gibt es wohl eine Rohstoff Rally, wie man sie noch nie zuvor gesehen hat. Die nächste Blase die dann mit einem riesen Knall platzen wird. Einfach nur Geld drucken ist eben Mist, eigentlich nichts neues, muss aber scheinbar immer wieder erneut gelernt werden.
Antworten
risikopaulo:

nach zwitsche ich auch um

13.11.09 21:46
Aja ok .ich meine ja auch nicht dass die banken mir noch 25 % bringen aber paar euros haette icH SCHON NOCHUM DANACH UMZU ZWITSCHEN
Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Bischen Luft nach oben

13.11.09 21:53

ist wohl auch noch, naja, wohl eher nicht bei der schlechtesten Bank aller Zeiten, bei den anderen evtl. Bis Jahresende kannst das ja auch noch abwarten, aber ich nehme an das es Anfang des nächsten Jahres dann wirklich Zeit wird.

Irgendwann muss man aus den Banken raus. So wie es aussieht werden die auch nächstes Jahr massiv das Geld der Bevölkerung verschlingen, wenn man das weiterhin zulässt. Kauft euch zu Weihnachten nochmal richtig leckere Schnitzel und so, damit wir nächstes Jahr dann alle zusammen (bis auf einige) den Gürtel enger schnallen werden ;-) 

Antworten
risikopaulo:

überlege

13.11.09 22:01
 auch ob ich noch paar euros in rueruprente in v estiere oder in aktien bleibe
Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Für diese Art von Rente

13.11.09 22:05

musst du mindestens 90 Jahre alt werden, um das wieder herauszubekommen was du dort eingezahlt hast. Schliesslich wollen die Renten Agenten mindestens jedes Jahr einen neuen Benz haben, etc.

Leg das Geld selber an, weil du wirst wohl nicht nen Tower in Frankfurt brauchen und so.

Antworten
winaki:

Wer 500 Quartale warten kann,

13.11.09 22:09
für den sollten 90 Lenze auch kein Problem sein!  ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 555  556  558  559  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Citigroup Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 24.195 Citigoup - wann einsteigen ? Optionimist Highländer49 14.10.25 16:15
  3 Optionschein denxxl denxxl 25.04.21 10:40
  10 Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) Bartezz Brennstoffzellenfan 25.04.21 10:13
14 172 DOW & NASDAQ Einzelwertetrading hardyman marathonläufer 25.04.21 02:47
  1 CIT GROUP......???? seftali kostofuchs 25.08.14 19:13

--button_text--