|
Aktien kaufen und Baldrian trinken, wenn Sie wieder aufwachen, haben Sie Geld verdient.
...in diesem Sinne: viel Erfolg!
ca. alles über C erfahren, .........schade das es nicht auf Deutsch ist...................:-)
http://money.cnn.com/2009/11/13/markets/thebuzz/...source=yahoo_quote
Nur beim Punkt das der Staat nicht so schnell austeigen will bin ich nicht einig, sonst hat er alles gut aufgezäht, die Probleme,Lösungen, positives , negatives...........:-)
nur so zum Beispiel, wenn die C pro Quartal 100 Mio "Gewinn" macht, inklusive der Asset Verkäufe, werden 500 Quartale benötigt, die 50 Mrd TARP ohne Zinsen zurückzuzahlen.
Aber ihr seid ja noch jung und könnt warten ;-)
ich habe auch nur ca. geschrieben......:-)
Mein Freund du weisst ja selber genau das die C , ich weiss auch nicht mehr genau ca 300-400Milliarden Cash hat................:-) soviel zu deinen Sticheleien......................:-)
und es muss ja nicht immer 100Mio bleiben....................nach der Umstruktrierung wird Sie wieder Milliarden Gewinne machen...........................:-)
Ausserdem hat Sie schon Heute nur 1.1 Milliarden eingesackt.......mit dem Sparten Verkauf...........................:-)
solange die Bank dem US Staat gehört und reguliert wird, das wird so eben halt nicht gekauft. Wenn man sich die Quartalszahlen aus diesem Jahr ansieht, muss man sich fragen, woher sie die 50 Mrd nehmen wollen, um sich wieder rauszukaufen.
Versucht man sich ein halbwegs reales Bild der US Wirtschaft zu machen, ist schon klar das die nächsten Quartale noch schlimmer werden.
Es müssen also andere Lösungen her, US$ kaputt inflationieren wäre eine Möglichkeit und sie sind lustig dabei genau dies zu tun. Vielleicht gibt es ja in ein paar Jahren einen Reset und alles wird wieder gut, also für die Banken, nicht für den gemeinen Bürger.
und woher genau kommen diese irren Gewinne? Lies mal bischen Nachrichten, da kam ja die Tage einiges zum BIP, Geldmengenwachstum, Arbeitslosigkeit, Immobilien etc. etc.
Und nicht vergessen, die Banken arbeiten ja durch Gottes Willen, hrhrhr.
www.godmode-trader.de/nachricht/...gen-sich,a1963517,b605.html
ich schon gelesen, der Mann meint, er währe George Bush, der hatte auch mal vor dem Irak Krieg erläutert das er Gotteswerk tut und einen Kreuzzug gegen Irak machen muss um die Massenwaffen im Irak zu vernichten............lächerlich........
aber was hat das mit den Argument von meinem Link zu tun................:-), ich sehe dir ist langweilig und möchtest gerne eine Diskussion führen..................ich gebe dir ein Rat, geh spazieren, trink ein Glas Wein, schalte den computer ab.......und geniese dein Wochenende......................und Montag sehen wir uns wieder.....................also ich werde es jetzt so machen.........................:-)
da die C bisher US$ 0.00 überwiesen hat und nur das zählt.
Ich kann ja auch hier behaupten das ich einfach nächstes Jahr die ganze C aufkaufe, also wenn das für mich dann grade taktisch passend ist. Das wird sicherlich niemand glauben, und das ist auch gut so, also solltet ihr vielleicht andere Dinge auch nicht einfach nur glauben.
ist wohl auch noch, naja, wohl eher nicht bei der schlechtesten Bank aller Zeiten, bei den anderen evtl. Bis Jahresende kannst das ja auch noch abwarten, aber ich nehme an das es Anfang des nächsten Jahres dann wirklich Zeit wird.
Irgendwann muss man aus den Banken raus. So wie es aussieht werden die auch nächstes Jahr massiv das Geld der Bevölkerung verschlingen, wenn man das weiterhin zulässt. Kauft euch zu Weihnachten nochmal richtig leckere Schnitzel und so, damit wir nächstes Jahr dann alle zusammen (bis auf einige) den Gürtel enger schnallen werden ;-)
musst du mindestens 90 Jahre alt werden, um das wieder herauszubekommen was du dort eingezahlt hast. Schliesslich wollen die Renten Agenten mindestens jedes Jahr einen neuen Benz haben, etc.
Leg das Geld selber an, weil du wirst wohl nicht nen Tower in Frankfurt brauchen und so.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |