Anzeige
Meldung des Tages: Lettland-Defence-Zertifikat! Diese Aktie öffnet die Tür zu bis zu 3 Mio. € Finanzierung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 543  544  546  547  ...

Citigoup - wann einsteigen ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,02 9,97 14,86
Fallender Silber-Kurs 4,89 9,79 15,40
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ5BVL3 , DE000VJ6CM40 , DE000VJ6HG01 , DE000VJ5NTG2 , DE000VJ450W6 , DE000VJ450V8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 3.821.962 / Heute: 322
Citigroup Inc 98,44 € -0,02% Perf. seit Threadbeginn:   -60,25%

Kranichfeld:

ohne die

05.11.09 17:14
Banken wird die Dow die 10000 Marke nicht Nachhaltig knacken, also müssen die Banken demnächst (nächste Woche) steigen....................:-)  Ich rede von Amerikanischen Banken.................:-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +94,86%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,37%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,74%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,54%

risikopaulo:

Kranich, danke

05.11.09 17:15
für den Trost. Kann ja auch nicht sein, dass der DOW gleich wiedre bei 10k steht und meine Banken(keine afrikanischen!!) hier so rumdümpeln :-(
Antworten
swissgalaxy:

welche titel powern so derartig?

05.11.09 17:17
das der dow so abgeht?
Antworten
risikopaulo:

*

05.11.09 17:21
www.marketwatch.com/investing/index/INDU
Antworten
Mischka1981:

@ Kranichfeld

05.11.09 17:43

habe schon oft beobachtet, daß wenn der Eurokurs hoch war, war auch der Kurs von C sehr hoch. Ist beim verkaufen immer sehr schlecht gewesen (geringerer Gewinn). Nur selten war es umgekehrt.

Vermute, daß es etwas mit der US-Wirtschaft zu tun hat? Schwacher Doller, mehr Export. 

Antworten
Hein Bloed Nr. .:

..

05.11.09 20:01

Ich finde das immer wieder völlig weltfremd, wenn hier die COBA mit der C verglichen wird, von wegen Staatsbeteiligung etc.

Denkweise Amerikaner: eine Bank bei der der Staat eingreifen muss ist DER ALLERLETZTE DRECK, soetwas kauft man nicht. Nun warum denken die Leute so? Seht euch den Zustand der Landesbanken und der HRE hier an. Bankrott, ausgeplündert, völlig zerstört. Das kommt daher das Beamte und Politiker schöne Posten mit netten Gehältern zugechanct bekommen, ohne auch nur die geringste Ahnung von der Arbeitsweise einer Bank zu haben. Aufsicht führen können sie dementsprechend auch nicht, nun das Ergebniss sieht man dann ja.

Denkweise Deutsche: Staatsbeteiligung tolle Sache, gaaaanz sicher soetwas. Ja klar, siehe oben. Wenn es ganz dumm läuft wird man dann in Deutschland als Aktionär auch schon mal enteignet, siehe HRE. Was lernt ihr daraus? Irgendwie nichts, wenn ich die Kommentare so lese.

Weil die Amerikaner das Ding so definitiv nicht kaufen wollen, gibt es hier auch keine Rally. Etweder ihr kauft 2-3 Mrd shares für > $5, ansonsten wird das eben nix, da hilft der Glaube auch nicht weiter.

Im besten Fall kann man das alles ignorieren, und hoffen das der Pandit das Ding irgendwie wieder ans laufen bekommt, wird so 1-2 Jahre dauern, mindestens. Und er sagt nicht, welche Massnahmen dafür noch erforderlich sein werden, natürlich nicht, sonst wäre der Kurs jetzt wohl schon wieder unter $3 ;-) Also immer schön vorsichtig bleiben mit den Banken, die hatten ihre Rally und jetzt sind erstmal andere dran, weil sonst wird es auch nix mehr mit den Banken.

Antworten
uhuj:

die citi hat heute etwa denselben kursverlauf

05.11.09 20:29
wie gold...defensiv gesehen ist diese situation ein merkmal für ein nicht vorhersehbares ereignis.gold ist viel wert und fällt,die citi ist nicht viel wert und steigt......das klingt wahrscheinlich für viele idiotisch...für mich klingt es aber auch seltsam wenn ein rechenschieber sprechen kann....uhuj...zuerst lacht man über mich und will mich wegschicken...keiner mag mich.denn die wahrheit ist immer hart.....die citi wird wieder eine vorzeigebank...denn die erde ist rund...muck jetzt bloß keiner hier auf...sonst gibts aber feuer....uhuj.... jetzt ab schlafen gehen.....
Antworten
Hein Bloed Nr. .:

..

05.11.09 20:51

Hier das ist auch nicht schlecht:

www.godmode-trader.de/nachricht/...laublich,a1931117,b605.html

Was passiert, wenn ein Staat damit beginnt seine eigenen Bürger bis aufs Blut auszuplündern, kann man ja in Geschichtsbüchern nachlesen. Das ist mal ne ganz neue Idee.

Hatte ich es schon gesagt? Im Moment keine Banken Aktien für mich, erst recht keine US Banken Aktien. Nur kurzfristge Spekulationen mit Derivaten und Gewinn in Metalle investieren, JP und FED müssen doch kleinzukriegen sein ;-)

Antworten
Hein Bloed Nr. .:

..

05.11.09 21:15

Auch interessant:

www.godmode-trader.de/nachricht/...oder-aber,a1931143,b71.html

Erklärt sehr gut warum ich tue, was ich tue, kann ich nicht so gut schreiben wie der Autor. Lesenswert und vermutlich auch verständlicher als mein Geschreibsel. 

Antworten
G_Anton:

@Hein Bloed Nr. 2

05.11.09 21:24

ich weiß echt nicht wie oft ich das schon geschriben habe:

IN DIESEM FORUM GEHT ES UM CITIGROUP!!!!!!

Daher bitte post doch nicht so ein gequatsche was eigentlich gar nicht hier reingehört. Das ist für mich nicht klar!! Ich blick das nicht wieso leute hier nicht verstehen dass es um citi geht und nicht um etwas anderes. 

Deine letzten beiden links sind so allgemein die könnte man genauso gut auch in ein politforum posten oder  in ein kochforum. 

Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Dann liess

05.11.09 21:31

die Artikel richtig und du kommst auch dahinter was US Aktien mit der C zu tun haben. Solltest du Nasenbluten beim Lesen bekommen, hilft eine rosa Brille dabei nicht.

Wenn meine Beiträge nicht zu deinem Weltbild passen, dann kannst du auch gerne die ignore Funktion verwenden, dafür wurde diese geschaffen. Oder du meldest meine postings und gibst als Grund an: hat nichts mit der C zu tun, bitte löschen. Ist akzeptabel für mich wenn ein Moderator dann so eintscheidet.

Ansosten kannst du natürlich auch zur Diskussion beitragen, damit wir alle die Zusammenhänge besser verstehen lernen. 

Antworten
uhuj:

hein kauf doch den goldklumpen von pandit...

05.11.09 21:33
wäre das nix,,,,die anderen metalle werden eh an wert verlieren,weil neue technologien eh weniger bedarf hierfür haben,,,oder das oel,davon gibts mehr als genug,ebenso wegen neuen technologien,,,was machst du denn mit den metallen,,,behalten für immer willst du die bestimmt nicht,,,verhökern zum bestpreis ..nehme ich mal an...bei soviel aktion kaufst du ja besser citiaktien...weniger risiko unmd weniger aktion...du bist doch jetzt schon ein reicher mann...warum tust du so viel lesen und rechnen kannst du auch...willst du der reichste mann der welt werden...oder was...erzähl es mir bitte ...interessiert mich echt    ...uhuj...aber du redest bestimmt nicht mehr mit mir...bin dir wahrscheinlich einfach zu dumm.....

auch analysten sind propheten und wollen moneten...sie kriegen auch die moneten.fest steht...sie sind es nicht wert,denn das zufallsprinzip ist treffsicherer...das trifft auch auf hein zu....obwohl er kein
Antworten
risikopaulo:

ha huju

05.11.09 21:43
hat auch den Fernsehbeitrag über vorhersagen etc. gesehen...
Antworten
qbase:

wenn das so ist

05.11.09 21:45
dann ist ja alles gut. dann geht's ja wiede aufwärts.

US Commercial Real Estate to Bottom in 2010: Survey
The U.S. commercial real estate market, slammed by the credit squeeze and recession, is likely to hit bottom in 2010, according to a survey of industry investors, developers, lenders and consultants.

Commercial real estate values will fall 40 percent, on average, from their peaks in mid-2007, and up to 50 percent in some sectors, according to the 2010 edition of Emerging Trends in Real Estate, released on Thursday by the Urban Land Institute and PricewaterhouseCoopers.
www.cnbc.com/id/33648939/

@g_anton: hat dieser bericht was mit citi zu tun oder nicht? bekomme ich deine zustimmung? ;-)
wenn nicht, ist mir das auch egal. mach doch dein eigenes forum auf, dann darfst du allen das schreiben verbieten, die nicht zu deiner zufriedenheit posten. aber vergiss nicht, die citi ist eine bank auf dem planeten erde und muss sich den regeln hier unterwerfen. sie ist nicht eine bank in einer sterilen umgebung auf dem mond, wo es nur sie und  keine äusseren einflüsse gibt, die ihren kurs bestimmen.

@uhuj: möglich, dass es noch genug öl unter der erde gibt, aber es wird sich bald keiner mehr öl leisten können, weil die förderung zu viel kostet. und ohne öl geht gar nichts. auch neue technologien hängen am öltropf, besonders die greentec ist davon stark abhängig.
aber egal, wir verdienen ja genug kohle mit öl und können uns das leisten. ;-)
Antworten
G_Anton:

hier muss es mal

05.11.09 21:50

endlich richtig derbe knallen so auf 12EUS. damit die kritischen Stimmen verstummen. ist ech tnicht mehr lesbar.

@all postet doch von mir aus was ihr wollt. ich wollte hier nur ein wenig sauberkeit reinbekommen. ganz nebenbei habt ihr vielleicht ein paar links zu guten kochrezepten, ach ja und meine oma bräuchte mal wieder ein paar neue handgriffe in sachen stricken. habt ihr da ein paar gute links auf lager. wenn ja dann alles hier rein. :)

Antworten
Hein Bloed Nr. .:

uhuj

05.11.09 21:54

na ich versuche mal zu beantworten was ich von deinen Fragen verstehe.

1. Gold kaufe ich niemals nicht bei Banken, sondern bei Händlern die dieses Geschäft auch verstehen. Banken werden immer versuchen einem dieses möglichst auszureden, da sie nur neue Kredite und Schulden basierend auf Giraleinlagen generieren können. Auch Mr. Pandit hätte absolut nichts davon mit Metalle zu verkaufen.

2. Auch andere Metalle verlieren nicht an Wert, zum Beispiel Kupfer und Silber haben in diesem Jahr ihren Wert verdoppelt, Gold nicht. Von daher verstehe ich diese Bemerkung absolut nicht.

3. Edelmetalle kaufe ich selbstverständlich nicht zum verhökern zum Höchstpreis. Der Kurs interessiert mich NULL, ich lege sie zurück für den absoluten Notfall. Spekulationen mit Edelmetallen betreibt man mittels Papierzettel an den Börsen, dort gibt es nämlich auch keine Handelsaufschläge, wie für die physische Ware. Des weiteren investiert man in den Minen Aktien, da diese durch den Kurs der Edelmetalle gehebelt steigen, oder eben auch fallen. Bedeutet, steigt der Kurs vom Metall um 5%, steigt das der operativen Minen um 10-15%.

4. Reich bin ich insofern, das ich zu den 0,5% der Weltbevölkrung gehöre, deren gesamtes Einkommen nicht für Essen draufgeht, um irgendwie am Leben zu bleiben. Reich bin ich insofern, das ich, noch, hier der Mittelschicht mit einem guten Einkommen angehöre. Ansonsten, nein ich bin nicht reich und es interessiert mich auch nicht, ich erwarte andere Dinge vom Leben.

5. C Aktien sind sehr riskant, wie alle US Banken, es gibt deutlich weniger riskante Anlagemöglichkeiten, Staatsanleihen, Rentenpapiere, Immobilien, Edelmetalle, Indistriebetriebe.

6. Ich habe schon immer sehr viel gelesen, weil es mir Spass macht. Andere sehen lieber TV, ich halt eben nicht.

Ausserdem habe ich nie gesagt das du dumm bist, nur oftmals macht es keinen Sinn für mich was du schreibst und daher gehe ich dann nicht weiter darauf ein. 

Antworten
risikopaulo:

jaaaaaaaa

05.11.09 21:55
10000 DOW!!!!
Antworten
risikopaulo:

das wird

05.11.09 21:56
ein schöner Freitag :-)
Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Hey hey

05.11.09 22:03

der DOW muss aber noch auf 10.200, dann habe ich 25% Gewinn mit meinen long OS :-)

Aber brauche ich eigentlich nicht mehr, die C wird sicher bald auf 12 Euro steigen, mindestens. Soll ich mal mittels OS Rechner nachsehen, wieviel tausend Prozent Gewinn mein OS dann hat? 

Antworten
Brunette:

Armer G-Anton

05.11.09 22:07

Gehörst Du noch zu denen, die vor zwei Jahren bei der Citi mit 40Dollars reingestiegen sind...dann verstehe ich Deinen Frust?

Was willst Du über die Citigroup hören? Wir sind doch alle keine Hellseher, aber wenn Du so dringend wissenwertes über die Citigroup willst, dann rufe doch morgen einfach mal dem Pandit im Büro an oder frag doch mal Herrn Bernake, vielleicht wissen die mehr, wie sich der Kurs entwickeln wird

Irgendwie herrscht in diesem Forum so eine entäuschte Goldgräberstimmung, weil man irgendwie im März den rechtzeitigen Aufsprung verpasst hat und alle hoffen und wollen hören,dass sich C irgendwie in den nächsten Wochen um 500% gen Norden schraubt...das kommt vielleicht in den nächsten Jahren.

Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Brunette

05.11.09 22:14

naja, gibt schon einige hier die bei $5-irgendwas eingestiegen sind und die nun hören möchten, das wir bald deutlich darüber liegen. Das ist ja auch gut zu verstehen, der Wunsch, nur muss man eben die Wiedrigkeiten auf diesem Planeten schon noch ein wenig berücksichtigen.

Vom Glauben steigen die Kurse nicht, ihr müsst kaufen und zwar zu etwas mehr als der aktuelle Kurs, dann steigt der auch. 

Antworten
MuuS:

...sry das ich reinquatsche:)

05.11.09 22:18

lese hier gerade was über Minen @hein was hälst du von Crescent oder Monument Mining...meiner Meinung nach beide mit großem Potential...mich würde ne Meinung interessieren...wenn du Lust hast...hau in die tasten ;)

Antworten
Kranichfeld:

Freunde

05.11.09 22:21

jetzt mal ehrlich, der Dollar ist wieder auf ca. 1.49$ und der Dow bei 10000, der Dow war ungefähr vor der Korektur auch so hoch...............

Also achtet Morgen drauf, was der Dollar macht so bis 15.00Uhr und dann könnt Ihr selber bestimmen ob der Dow Morgen im Plus schliesst oder im Minus........macht das doch mal........................ 

Dollar verliert an Wert gegen Euro = Börse steigt

Dollar gewinnt an Wert gegen Euro = Börse sinkt

Dollar bleibt ca gleich = Börse mit gerigem Plus/Minus

am besten ist es Sichtbar, wenn man den Dollar mit den Währungen der Schwellenländer vergleicht................probiert es mal aus, das kann euch, bei euer nächsten Entscheidung helfen..................

das ist Wahnsinn, diese parallelen................:-)

Antworten
Brunette:

Hein...

05.11.09 22:21
Ich muss zugeben ich war auch so ein Blauauge und bin im Mai mal bei 4Dollar eingestiegen,danach gings bis 2.50 oder so runter und schlussendlich,nach langem Warten, habe ich Dinger mit kleinem Gewinn verkauft! Im Moment führe keine Bankentitel mehr im Depot, kaufe Titel von denen ich überzeugt bin und Substanz haben auf hoffentlich lange Frist;-)
Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Die hatte ich beide

05.11.09 22:25
an dem Tag hier empfohlen, als die Produktion erfolgreich gemeldet wurde. Da ich mich für Minen interessiere und mich damit beschäftige, bin ich bei beiden schon deutlich vor Produktionsstart eingestiegen und bin mit beiden sehr gut im Plus. Meiner Meinung nach kann man im Moment noch in beide günstig einsteigen. Nimmt man die Jahresproduktion, zieht Föderungs- und Produktionskosten ab und ermittelt so den Jahresgewinn, und teilt dies durch die Anzahl der shares, erhält man den Kurs der auf jeden Fall erreicht werden wird. Ist in beiden Fällen >100% höher als der jetztige Kurs. Bei deren Förder und Produktionskosten kann der Goldkurs auch locker auf $900 fallen und sie fahren immer noch Gewinne ein, von denen die meisten Industrieunternehmen heutzutage nicht mal mehr träumen können.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 543  544  546  547  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,02 9,97 14,86
Fallender Silber-Kurs 4,89 9,79 15,40
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ5BVL3 , DE000VJ6CM40 , DE000VJ6HG01 , DE000VJ5NTG2 , DE000VJ450W6 , DE000VJ450V8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Citigroup Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 24.195 Citigoup - wann einsteigen ? Optionimist Highländer49 14.10.25 16:15
  3 Optionschein denxxl denxxl 25.04.21 10:40
  10 Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) Bartezz Brennstoffzellenfan 25.04.21 10:13
14 172 DOW & NASDAQ Einzelwertetrading hardyman marathonläufer 25.04.21 02:47
  1 CIT GROUP......???? seftali kostofuchs 25.08.14 19:13

--button_text--