Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
|
@ Leverage1, ich glaube dir kein Wort :-) besser isses...
egal was ich kaufe oder mache ist eh immer verkehrt, hab mich damit abgefunden und bleib nun drin......und wenn ich sie 1 oder 2 jahre halte mir egal brauche das geld jetzt nicht......die ständige schauerei jeden tag nervt und verdirbt einem nur die Laune!
Tja, wie auffem Dixiklo...
Ich war auch versucht, letzte Woche auszusteigen...aber hey, lassen wir die Kohle liegen, schauen wir amüsiert den Kursen zu.
Mittelfristig wird die wieder Gewinn abwerfen - und bei den Einstiegspreisen dürfte sich das per Dividende refinanzieren.....
California's financing authority said it agreed to a settlement with two Wachovia Corp. units and one Citigroup Inc. unit to buy back $4.7 billion of auction-rate securities from investors in the state to settle allegations that the brokerages misrepresented the safety of the securities.
The agreement settles an investigation alleging Wachovia Securities LLC, Wachovia Capital Markets LLC and Citigroup Markets Inc. misrepresented auction-rate securities to investors as safe, cash-equivalent products, even though the products faced liquidity risks.
Under the settlement with Wachovia, which was acquired by Wells Fargo & Co. late last year, the brokerage agreed to offer to repurchase $1.5 billion in securities. In the state's settlement with Citigroup, the company offered to repurchase offers of $3.2 billion in auction-rate securities. (...)
Quelle: online.wsj.com/article/...500552770861.html?mod=googlenews_wsj
wieso ist der bid preis bei l&s seit heute morgen unverändert bei 1,80 EUR? Andere haben 10 cent mehr...
www.ls-d.de/...1[type]=QUOTES&tx_sktquotes_pi1[wkn]=871904
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |