|
der Betrag in den Minen ist um ein vielfaches höher als in den C Optionen. Es ist eine logische Konsequenz aus dem was ich schreibe, US Banken sind immer noch extrem riskant und Rohstoffe werden die nächsten Jahre steigen, und das nicht wenig.
Wenn ich die C Optionen mit 30 % Verlust verkaufen muss, verkaufe ich gleichzeitig 1-2% meiner Minen Aktien und bin +-0. Der Rest der Minen Aktien liegt dann ja noch immer bei +40% oder so.
Also bleibe ich noch besser als 25%-Joe am Jahresende, na wir werden sehen ob ich das wirklich bis dahin schaffen kann. Bisher hat es hervorrragend geklappt, allerdings hab ich bisher auch noch absolut nichts mit Verlust verkauft.
Ja, das ist dann fast so gut wie wenn die FED die Schuldscheine der US of A kauft ;-) Münchhausen lässt grüßen? Ich dachte Schneeballsysteme sind illegal, warum würde man mich in den Knast stecken wenn ich sowas mit euch machen würde?
Also ein Deka Fondsmanager ist nicht abgehauen, mein VL läuft noch in so einen rein, ist ja nicht mein Geld und was damit passiert ist mir egal. Der Manager ist aber so schlecht nicht, der scheint regelmäßig umzuschichten, und das Ding läuft ok.
Seltene Erden werden absolut überhaupt nicht gehandelt, die sollt ihr nicht in die gierigen Finger bekommen, die gehen sofort vom Hersteller zum Produzenten der irgendwas nettes draus baut. Die einzigste Möglichkeit sich daran zu beteiligen sind die Minen, bisher gibt es nicht mal irgendeinen Index dafür.
aktuell bei Citi-Investierten zwar aufkommen, aber ob sie ein kluger Ratgeber ist, wage ich zu bezweifeln. Auch ich muss mich hier zügeln, denn wenn ich die Angelegenheit mal aus ner gewissen Distanz betrachte, dann ist
1. ein Kurs von 4.63$ kein Weltuntergang
2. die Citi in der momentanen Konsolidierungsphase der Märkte der letzten Wochen durchaus im grünen Bereich
und 3. noch nirgends geschrieben, dass die Q3-Zahlen enttäuschend sein werden.
Am 15. sind wir schlauer. Bis dahin bleib ich drin und beobachte mit Argusaugen...
...wär mir die BoA viel zu unsicher. Warum dort der Kurs steigt und bei der Citi nicht, ist mir ein Rätsel. Faule Kreditkartenschulden hat die BoA mindestens gleichviel oder vielleicht sogar mehr und außerdem macht die BoA meiner Meinung nach den Fehler, dass sie dazukaufen anstatt abzustoßen. Die Citi wird gesund werden während die BoA noch lange krank sein wird.
Meint Euer
donner
noch beteiligt?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |