Anzeige
Meldung des Tages: Parlaments-Wahl am 08.03.2026: Ist das der Gratis-Katalysator für diese Aktie?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 459  460  462  463  ...

Citigoup - wann einsteigen ?

Zugriffe: 3.823.142 / Heute: 194
Citigroup Inc 112,03 $ +2,25% Perf. seit Threadbeginn:   -68,79%

Kranichfeld:

komisch komisch komisch

2
09.10.09 18:59

Es ist komisch das im sekunden oder Minuten Takt ein Volumen zwischen 500000-1000000 gehanndelte Aktien im Internet zeigen, aber bisher das Gesamtvolumen der gehandelten Aktien ca. bei 150Mio. haben. normalerweise sollten wir schon um diese Zeit über 400Mio. sein. bei solchen Sekunden oder Minuten Anzahl................

Es ist auch komisch das die Aktie seit Tagen um die 4.60 tümpeln.

Ich denke mir dabei das Sie schon angefangen haben die Grossen Packete des Staates zu vertilken, es sieht so aus, bin aber nicht sicher................:-)  jedenfalls wäre die jetztige Zeitpunkt genau richtig, vor den 3. Quartalsberichten........Ihr wisst der Staat darf seit Anfang Oktober Ihre Aktie verkaufen.....................................aber wie gesagt es ist nur eine Vermutung von mir, aber der heutige Handel ist seht verdächtig......................:-)

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Nic.Nac.Nuts:

genNorden

2
09.10.09 19:15
ich behaupte nicht, das es einen grünen SK geben wird. Ich gab nur an, wenn es ein SK im grünen geben wird, sollte klar sein das sich einige schon auf Grund der Zahlen eindecken dürften. Ich denke das Insider schon ein klein wenig mehr wissen als wir, das sieht man ja meist am fallenden oder steigenden Kursen kurz vor den Q Zahlen. Und von momentanen 4,60 auf 4,66 wäre ein grüner SK, also unmöglich wäre dies ja nun nicht.

Der DOW legt oftmals binnen den letzten 30 minuten einen 100 oder 200 Punkte Move hin, also was sind dann 6 Cent bei Citi. "lächel" Wie gesagt es kann aber muss ja nun nicht so kommen.

Kranich, klar alles kann sein, aber wenn der Staat aussteigt sollte dies nicht über die Börse geschehen. Es dürfte einfacher gehen, durch einen oder mehrere Investoren.
Antworten
winaki:

@ Kranichfeld

09.10.09 19:24
hallo! kannst Du bitte den link oder die web-adresse mit den gehandelten volumina der citigroup einfügen. hier auf finazen.net ist times+sales ja leider nicht so toll. DANKE!
Antworten
Hein Bloed Nr. .:

High Frequency Trading

09.10.09 19:25

daran ist nichts komisch, kann man schon das gesamte Jahr über bei der C beobachten, wie die GS Computer die Markttiefe ausloten, wie man so schön sagt ;-)

www.godmode-trader.de/nachricht/...uer-jedermann,a1905065.html

Die vom Staat gehaltenen Aktien werden nicht über die Börsen verkauft, sondern OTC, da bei der Menge sonst der Kurs zu sehr beeinträchtig würde, wurde aber auch bereits so von Pandit und US Finazministerium gesagt. 

Antworten
Nic.Nac.Nuts:

winaki

09.10.09 19:28
ich kann dir das anbieten.

aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=87196
Antworten
Hein Bloed Nr. .:

NYSE

09.10.09 19:29

eben da wo die Aktie primäre gehandelt wird:

www.nyse.com/about/listed/lcddata.html?ticker=C 

Antworten
Nic.Nac.Nuts:

oder

09.10.09 19:32
diese Seite, da hast du RT Kurse, Volumen, Charts, Analysen usw. Ist für den normalen Gebrauch eine gute Adresse.

www.nasdaq.com/aspx/...ymbol=LVS&symbol=FRE&selected=C
Antworten
risikopaulo:

@Hein

09.10.09 19:33
danke für den interessanten Link. Wie geht das denn mit den Fakeorders? Spezialsoftware hin oder her. Ist es nicht auch bei GS so, daß sie, wenn sie die order reinstellen denn auch handeln müssen? Ich meine sie könnten ja selbst oder mit einem Partner wahrscheinlich die Kurse hoch und runterhandeln, das ist doch aber hier nicht gemient, oder? 
Antworten
flotji1:

Frage an Hain B. bezüglich OS-Long?

09.10.09 19:37

Hi Hain!

Wie siehst du die Thematik derzeit mit den OS. Wenn du dich erinnern kannst habe auch einen Long 7,5 USD (Fälligkeit Jan 2011). Ich bin etws beunruhigt, weil sich die Nachrichten zu C in der letzten nicht wirklich dem positivem wenden. Und man schon liesst das nicht einmal die 5 USD nachhaltig überschritten werden können.

Wäre es besser den OS und das komplette C auf den Markt zu hauen und einmal bis Januar  10 aus der Ferne zu betrachten?

Danke!

Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Denke nach wie vor

09.10.09 19:42

das nach den Q3 Zahlen noch mal $5.50 erreicht werden können, daher habe ich die Scheine noch und warte bischen ab. Ich sag schon wenn ich die verkaufe und warum.

Sollte sich auch nach den Q3 Zahlen absolut nichts tun sind die Dinger weg, so oder so, da das Geld dann in anderen Bereichen besser angelegt werden kann.

Wer das jetzt schon tun will sollte das auch tun, ich weiss es nicht ob der Kurs nach Q3 hochgeht, ich spekuliere nur darauf.

Vor irgendwann nächstem Jahr, wenn die endlich mal ihre ganzen Probleme im Griff haben, braucht man an long Investment mit Sicht > 1 Jahr sowieso nicht zu denken, da bis dahin der Kurs nur rumdümpelt, und man woanders in der Zeit eben Gewinne machen kann. 

Antworten
plusminus 1:

Die "ALTEN" konnten es sich

09.10.09 19:50
Hein Bloed Nr. .:

risiko

09.10.09 20:00

Gegenfrage, wenn du eine Order gibst Aktien zu einem Kurs zu kaufen, der ein wenig höher ist als der momentane Kurs, musst du dann den trade ausführen?

Nein, den kannst du jederzeit vorher canceln, solange er nicht ausgeführt wurde. Für uns ist das bischen sehr riskant, für GS nicht, da sie einen kleinen Zeitvorsprung vor allen anderen haben. Die können eine Order absolut sicher canceln, bevor irgendwer die geringste Chance hat den trade zu machen. 

Antworten
uhuj:

was muß ich bescheuert sein....

09.10.09 20:01
kann ja nicht sein das mir so vieles hier wie totaler geistiger dünnschiß rüber kommt,könnte aber doch sein, denn im internet können ja auch reine schwätzer ihrem ego auftrieb verleihen ,wie schon mal gesagt tä te rä tä tä,die profis zocken ab und sind flexsibel wechseln die anlagen da ja da dann mehr zu reißen ist ,ich lach mich platt,die leute die das raffen halten ihren rand und grinsen über gewinne,hier hört man INTERESSIERT DEN ZITTERAALEN ZU:::klugscheißer denken zahlt sich an der börse aber nicht aus,,,ruhe jetzt ihr rollstuhlfahrer,sonst wird ein rad abgebaut,soviel schwachsinn klug verpackt hält doch keine gesunde sau aus,,,,blök ...blök....
Antworten
Nic.Nac.Nuts:

OS Scheine

09.10.09 20:02
sind meist Spielbälle der Banken. Dort wird mal schnell 10-20 % runter oder hoch getaxt. Für mich nichts, aber wenn die Richtung stimmt, kann man gut Geld machen.
Lieber einen schönen Schein mit innerem Wert, da kann nicht so viel gespielt werden, außer am Spread etwas.
Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Soange die in die richtige Richtung

09.10.09 20:06
spielen bekommt NUTS auch ihre Stiefel - lacht. Naja, +30% bisher aber das kommt ja noch besser nach den Q3 Zahlen, nehme ich jedenfalls an.
Antworten
uhuj:

obama hat den nobelpreis bekommen...

09.10.09 20:16
er will für rollstuhlfahrer wieder das quadrat als rad einführen,bei besonderen leistungen gibt es dann das sechseck und als highlight das runde rad,schneidet euch da mal ne scheibe ab,ich spreche hier von den geistig behinderten rollstuhlfahren, rollstuhlfahrern,rollstuhlfahrern, und nicht von denen die einen brauchen weil laufen nicht mehr geht...iss doch wahr ..ja   nä   iss klar..... euer uhuj....
Antworten
risikopaulo:

hf-trading

09.10.09 20:48

danke. hier auch noch ein gut erklärter artikel, zumindest fürs verstehen, auch wenn von "welt"

www.welt.de/finanzen/article4214762/...eber-Boersenerfolg.html

Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Oder einfach mal

09.10.09 20:51

in google nach "high frequency trading" suchen, es gibt genügend recht guter Dokumentationen zu dem Thema.

Und qbase hat ja schon oft genug die entsprechenden bids und aks hier gepostet, an denen man sehen kann was da abgeht. 

Antworten
Nic.Nac.Nuts:

na

2
09.10.09 21:10
da wollte Citi eben ausbrechen, 3 Cent Hüpfer aber sofort wurde wieder gedeckelt.

Also ein SK im Plus ist nicht unmöglich. Dow zieht z.Z. an, also dürfte interessant werden.
Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Da ist wieder

09.10.09 21:22
irgendwas im Gange von dem wir noch nichts wissen. Bei $4.63 sofort ganz massive Verkäufe mit mehr als dem 10-fachen Volumen von dem Kleinkram die Stunden davor. Irgendwer will hier den Kurs darunter halten, Gewinnmitnahmen können das nicht sein, wo es keinen Gewinn gibt kann man ja auch nix mitnehmen.
Antworten
Nic.Nac.Nuts:

vermute

09.10.09 21:25
ich auch, das hier der Kurs mit System gesteuert wird. Ab Mittwoch ist es spätstens damit vorbei, da kommen Zahlen von JP, am Donnerstag dann endlich die Zahlen von Citi, bis dahin wird man das Spiel nicht spielen können. Aber das wird sich zeigen.
In der letzten Stunde auffälliges Volumen, sind das die erste Vorzeichen?
Antworten
benginok:

es ist immer wieder das gleiche Spielchen

09.10.09 21:28
Bald gehen jetzige Manager WEG
und kommen neue,
Also der Erfolg oder meinetwegen Plus wird vor Namen der Neuen Managern gesetzt
daher muss Kurs warten
Bei BAC war das Gleiche und Bei AIG auch
............
Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Und schon wieder

09.10.09 21:40
bei $4.63 runter gedrückt. Woher kenne ich das Spielchen? Nun von Q2, als mal grade wieder eine Umwandlung von Vorzugsaktien in Stammaktien lief. Die C beschafft sich wohl grade mal wieder Kapital auf Kosten der Anleger, verdammt, ich dachte die warten wenigstens bis nach Q3 mit dem shice :-(
Antworten
qbase:

der absolute tiefpunkt heute

09.10.09 22:21
im volumen. nicht mal 290 millionen. das gab's zuletzt im juli. noch dazu gibt es heute ein vielfaches der shares von damals. die MMs haben wirklich leichtes spiel mit citi.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 459  460  462  463  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Citigroup Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 24.195 Citigoup - wann einsteigen ? Optionimist Highländer49 14.10.25 16:15
  3 Optionschein denxxl denxxl 25.04.21 10:40
  10 Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) Bartezz Brennstoffzellenfan 25.04.21 10:13
14 172 DOW & NASDAQ Einzelwertetrading hardyman marathonläufer 25.04.21 02:47
  1 CIT GROUP......???? seftali kostofuchs 25.08.14 19:13

--button_text--