Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Dies ist deutlich angenehmer zu lesen, als Chaos, Verwüstung und Tode der Phropheten:
www.godmode-trader.de/nachricht/...old-Euro,a1909869,b605.html
Ist natürlich auch sinvoller Dinge auf diese Art zu regeln. Das würde allerdings bedeuten, kein long auf irgendwelche staatlich gestützten US Banken, da man sicherlich nicht sofort wieder beginnen würde, eine neue Währung kaputt zu machen. Es gibt genügend vernünftige Banken und dann kommen die Bruchbuden eben weg, was man von Anfang an hätte tun sollen.
Ich persönlich habe schon vor längerer Zeit meine Konsequenzen gezogen: keinerlei Bank Aktien, nur noch kursfristige (1-3 Monate) Zocks solange es noch möglich ist. Die Anzeichen und aktuelle Nachrichtenlage sind nur noch mit Realitätsverweigerung zu übersehen, also bitte nicht wieder schreiben ich wäre negativ eingestellt, sondern Nachrichten selber lesen.
So und nun auf zur vorletzten Kursrally der C, ich will meine Optionen noch mit Gewinn loswerden!
nur wenn man sich viele Fakten ansieht kommt man zu solchen Schlussfolgerungen und wirklich neu ist es ja auch nicht. Im Grunde das selbe wie mit dem Begin des crahes Mitte 2008. Es war ganz klar abzusehen und es wurde gesagt und gesagt, immer wieder. Natürlich ist soetwas nicht schön und erst recht nicht wünschenswert, aber es nützt ja nun ein mal nichts, und es hilft nichts die Informationen und Warnungen zu irgnorieren. Und wir können doch froh sein wenn es so läuft, ich nehme an ihr kennt auch andere Darstellungen vom möglichen Verlauf, die sehr viel weniger gutes erahnen lassen.
Wie auch immer, es schadet ganz sicher nicht zumindest vorsichtig zu sein. Verpassen kann man ja auch nichts, da im Moment die Rohstoffe ganz erheblich besser laufen als die Banken. Also alles kein Problem so weit und ich hoffe das bleibt so und die Beteiligten drehen nicht irgendwann durch.
Wieso die premarket daten von der C-Aktie nicht gezeigt werden, ich meine es ist schon fast 12.00 Uhr, sonst beginnt es ja schon um 10.30Uhr..........?????????????
Es zeigt die Premarket daten.......................Es ist komisch das Heute, die ersten nach 1.5 Std mit dem Handeln beginnen........................'
Mal sehen was passieren wird..............................:-)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |