|
Wie ich auf Seite 451 geschrieben habe, sind jetzt 500 Stk zu 3,08 Eur dazugekommen. Es sind jetzt in der Zockerposition 1500 Stk (Durch.- Kurs 3,13 Euro).
Hatte die Möglichkeit bei 2,98 Eur zu kaufen, aber mein Bruder hat sie für mich schon früher bei 3,08 Eur. gekauft.
Der Boden wurde getestet und hat wunderbar standgehalet bei 2,95.
Bin etwas im Umzugssress, deswegen etwas wenig Zeit für Aktien und Kurse.
Wer nicht bei 3 Eur eingestiegen ist sollte jetzt nochmal den Zeitpunkt bei 3,10 Eur nutzen. Vermute das wir diese Kurse lange Zeit nicht mehr sehen werden.
Heute, kleines Volumen steigender Kurs bei Citig. Das sind vorsichtige Käufe vor der Rally gewesen.
PS: Citigroup, kann und wird nicht pleitegehen.
Gruß Mischka
es gibt viele Risiken noch, das stimmt. Inflation ist auch noch im anmarsch. Deswegen der hohe Gold-Kurs. Der geht aber schnell wieder runter, wenn die Wirtschaft sich weiter so langsam entwickelt und es immer besser wird.
Und in der jetzigen Situation machen die Banken gut Geld (niedriger Leitzins, hoche Verbraucherzinsen). Und in der Kriese müssen sich viele Geld leihen.
Was mir jetzt in den Sinn gekommen ist, also bei der ersten Kapital erhöhung haben Sie bei 3,25$ Aktien ausgeschütet, den 2 haben Sie bei 4.37 ausgeschütet, jetzt gibt es 23 Milliarden Aktien. Vielleicht werden Sie die Aktien so hoch nach oben treiben (8-10$) damit Sie weniger Aktien aus schüten müssen, weil dann die Aktien mehr Wert sind.
Bsp. (die Zahlen sind nur Bsp, sind nicht relevant)
Wenn die Aktie 5$ Wert ist schütten Sie 10 Mia Aktien aus.
Wenn die Aktie bei 10$ Wert ist schütten Sie 5 Mia Aktien aus.
so können Sie gleich viel Kapital aufnehmen, und schüten nur die hälfte der Aktien aus, ist doch auch ein guter Trick.........................
Nach dieser Variante ist sogar 10$ Kurse in kürzester Zeit möglich. aber klar ist auch das die 10$ nicht lange halten werden...........................:-) aber dann müssen wir einfach im richtigen Zeitpunkt aussteigen und wieder einsteigen................:-)
das kann passieren, wenn die Wirtschaftslage oder einfach die Quartalsberichte der Firmen gut sind...............:-)
Was meinst du zu dieser Szenario...............?
stimmt auch, habe ich ganz vergessen.
Die Inflation kommt natürlich erst viel später, aber gekauft wird schon heute.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |