Anzeige
Meldung des Tages: Parlaments-Wahl am 08.03.2026: Ist das der Gratis-Katalysator für diese Aktie?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 452  453  455  456  ...

Citigoup - wann einsteigen ?

Zugriffe: 3.823.236 / Heute: 288
Citigroup Inc 113,89 $ +3,95% Perf. seit Threadbeginn:   -68,28%

Orakel99:

risikopaulo: "Branche" ist richtig.

05.10.09 20:09
Ich weis auch nicht, wer Bonge geschrieben hat??   :-)))
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,16%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +65,07%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,41%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,35%

Kranichfeld:

zum xten mal.......:-)

05.10.09 20:12
deutsche citiank gehört nicht mehr zur Citigroup......:-)
Antworten
risikopaulo:

@orakel

05.10.09 20:15
na zum Glück Du ja nicht, sonst müßte ich Dir die ganze Zeit in Rechnung stellen die ich benötigt habe zum Suchen nach "Bonge" :-)
Antworten
Schurl_85:

Denke mal

05.10.09 20:30

unter 3 Euro wird die City Group wohl nicht mehr gehen!

Nur meine Meinung

Antworten
Kranichfeld:

die chancen stehen sehr gut

05.10.09 20:38
aber sag niemals nie.........................:-)
Antworten
Schurl_85:

@Kranichfeld

05.10.09 20:45

hälst du die City auch mittel bis langfristig für ein gutes Investment mit Chancen auf einige hundert Prozent?

Antworten
Kranichfeld:

also............

05.10.09 20:55

also langfristig denke ich, das es sicher mehrere 100% steigen wird, sagen wir in 2-3Jahren liegen sicher 20$ pro Aktie drin. kurz oder mittelfristig wie ich oben gesagt habe bis ende November glaube ich das es bis 8$ steigen wird.

Aber das ist nur meine Meinung..........................:-)

Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Und wieviele

05.10.09 21:05

Kapital vernichtende Aktionen hat es bis dahin dann geben? Wieviele Aktien sind das denn dann noch, die $20 das Stück kosten? In welchem Verhältniss stehen die zu den momentanen 23 Mrd Stück?

Also der Kurs könnte auch bei $50 landen wenn man die bei $5 10:1 eindampft, toll was. 

Antworten
Schurl_85:

@ Hein Bloed Nr. 2

05.10.09 21:08

was hälst du dann für realistisch in 1-3Jahre?

Ich denke man sollte auch die Meinung anderer akzeptieren!

Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Ich halte $50

05.10.09 21:13
für absolut realistisch, wenn nächstes Jahr bei einem Kurs von $5 ein RS im Verhältniss 10:1 durchgeführt wird. Wenn ich mich richtig erinnere war 10:1 ja eine der möglichen Optionen. Also nützen solche Aussagen absolut nichts, wie: nächstes Jahr wird der Kurs $50 betragen. Der Kurs alleine ist nämlich für sich betrachtet völlig irrelevant.
Antworten
Kranichfeld:

Hein Blöd

05.10.09 21:15

Im Moment gibt es viel mehr Geld den je auf dem Markt, alle deine Aussagen über die C-Aktie sind bis jetzt nicht aufgetreten.

tu nicht wie wenn du die Zukunft kennst, es war nur meine Einschätzung (habe ich auch erwähnt), du hast ja selber gesehen was mit AIG passiert ist..............................:-)

Antworten
Hein Bloed Nr. .:

So sind sie das nicht

05.10.09 21:18
wie du meinst. Solange ich die im richtigen Range kaufe und verkaufe ist ja alles bestens, zumindest für mich.
Antworten
Kranichfeld:

Heini

05.10.09 21:25

Ausserdem wollen oder müssen die Europäischen Banken, die gleiche Strategie wie die Citigroup anwenden. Anscheinend funktioniert die Strategie von Citigroup. Die anderen wollen auch Aktien ausschüten um Kapital aufzunehmen.

ich denke das die Regierung Ihre C-Aktien, in Grossen Paketen den Grossinvestoren abgibt, ich denke auch das C-Aktien nach den Quartalsberichten einen Kursrally starten wird. so wird die Citigroup noch mehr Kapital einnehmen, soviel das Sie keine zusätzlichen Aktien mehr ausschütten muss................................:-)

also ist sie schon einen schritt vorraus, als die Europäischen Banken...........:-)

Antworten
Nic.Nac.Nuts:

Hier

05.10.09 21:28
alles noch im grünem Bereich, allerdings sollte es mal so langsam über die 4,80 Dollar gehen. Denn vor den Zahlen die 5 Dollar zu sehen, wäre wunschdenken meines Schuhschrankes. "lächel"
Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Was denkst du denn

05.10.09 21:30

wieviel der eigenen Aktien die C hält, um nach deiner Kursrally diese mit Gewinn zu veräussern, um weitere Kapitalerhöhungen vermeiden zu können? Müssen ja schon ein paar Stück sein, um vom Kursgewinn nur schon mal die 45 Mrd TARP zurückzahlen zu können, mal abgesehen von den anderen Problemen.

Ich sag dir nochetwas das nicht zutreffen wird: es wird eine weitere Verwässerung der Stammaktien geben, es wird nicht bei den 23 Mrd Stück bleiben, die es zur Zeit gibt. 

Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Ach komm NUTS

05.10.09 21:35
so teuer werden die Stiefel ja auch nicht sein. Und wenn das hier nix wird mit der C schenk ich dir die Stiefel nach Verkauf meiner GS Optionen, falls das was werden sollte - lach.
Antworten
Nic.Nac.Nuts:

daran

05.10.09 21:38
mache ich dich fest, habe da noch ein paar andere im Auge, dazu hätte ich allerdings die 6 Dollar benötigt. Aber bei deinem Angebot werde ich die nochmals anprobieren. "grins"
Antworten
Kranichfeld:

ja für dich..........,

05.10.09 21:41

aber ich denke mal das die anderen nicht so eine Erfahrung wie du haben und wissen wenn Sie ein oder aussteigen müssen.

und einen Guten einstieg oder ausstieg hast du auch nicht immer, oder...............

Bsp.

qbase ist mit 4.12$ ausgestiegen, aber war zu stolz zuzugeben das es zu früh war, nach seinem Austieg ist die C Aktie innerhalb 2-3 Wochen nochmal fast 40% gestiegen und das ist viel, was hat er aber gemeint "ja ich holle das wo anderst rein"...........:-)  danach ist C-Aktie nocheinmal auf dief 4.12$ gefallen................:-), also ist er mit dem tiefsten Wert der letzten ca 1,5Monat ausgestiegen...............:-) Es ist nicht immer leicht, in 2-3Wochen 40% zugewinnen.

also hört auf mit solchen ich weiss was ich mache getue................:-)

aber 1 muss ich noch sagen, Ihr habt viel Grundwissen und filtriert sehr oft die guten Nachrichten aus und teilt Sie mit, was wieder für euch spricht.....................

aber wie gesagt niemand ist allwissend.....................:-)

ich wünsche uns allen viel Glück

Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Ist OK

05.10.09 21:41
ich verkaufe die GS Optionen kurze Zeit nach den Q3 Zahlen, wenn sich da das Top gebildet hat und es nicht mehr weitergeht.
Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Meistens

05.10.09 21:48

habe ich einen guten Ein- Ausstieg, natürlich nicht immer, das hat niemand. Aber ich denke schon, wenn man sich mit den miesen Details befasst, das man dabei ganz gut abschneiden kann.

Ein zu früher Ausstieg ist besser als in den Abwärtssog zu geraten, wo das SL dann nicht mehr wirklich funktioniert. Ich sehe auch immer zu das ich das Zeug vorher los werde. Die Erfahrung macht sicher jeder irgendwann mal, das es besser ist nicht zu gierig zu sein.

Und bei der C ist es noch extra schwierig, weil es hier so viele mögliche Szenarien gibt und die Informationspolitik bescheiden ist. Aber gut, um so reitzvoller ist es dann ja auch, bischen Spass muss auch sein. 

Antworten
Kranichfeld:

Hein

05.10.09 21:49

vergiss nicht das Sie auch Ihre Neben-Sparten veräussern, die holen von Überall Kapital rein, nicht nur durch Aktien.

Ich weiss das Sie bevollmächtigt sind weitere Aktien zu veräussern, aber Sie müssen nicht, wenn es auch anderst geht........................

Wenn der Marktumfeld stimmt, denke ich sogar das Sie es nicht müssen..........:-)

Citigroups Pandit ist nicht blöd, er versucht es schon anderst, aber wenn es nicht geht wird er wieder Aktien asschütten, aber ich denke von dem geht er immer zuletzt aus............, er will sicher auch nicht immer wieder die Aktionäre verärgern..........:-)

Antworten
risikopaulo:

@Hein

05.10.09 21:50
aber das machen wir anderen doch auch dann mit unseren Shares, auch ohne OS.
Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Das vergesse ich nicht

05.10.09 22:00

ich lese ja die Folien von Pandits Vorträgen, die Quartals Berichte und diesen ganzen Kram. Deswegen sage ich ja das hier keineswegs irgendetwas klar ist und der Kurs der Aktien ersteinmal völlig egal ist, solange die dazu gehörenden sonstigen Verhältnisse nicht definiert sind.

Es war ja nur ein Beispiel eines der möglichen Szenarien. Was habe ich von einem Kurs nächstes Jahr von $50, wenn ich danach nur noch ein zehntel meiner shares habe? Nichts, da mein Gewinn ja immer noch VK - EK ist. Deswegen hilft es ja auch niemanden wenn ich sage $50 nächstes Jahr, oder irgendetwas und das sollte eben auch realsisiert werden.

Antworten
Kranichfeld:

Hein

05.10.09 22:05

das ist dann schon so wie du das sagst, aber das ist einer der mehreren Varianten.............., Hein wir werden es sicher inden nächst 10 Monaten sehen wie es ausgeht...........:-)

wird eine spannende Zeit sein..........:-)

Antworten
Hein Bloed Nr. .:

risiko

05.10.09 22:06
ja sicher ist ja auch völlig egal ob man nun Aktien oder OS hat, da eh auf absehbare Zeit keine Dividende gezahlt werden kann/darf. Da ich die Aktie nicht langfristig haben will nehme ich eben einen OS, aber das muss jeder selber wissen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 452  453  455  456  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Citigroup Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 24.195 Citigoup - wann einsteigen ? Optionimist Highländer49 14.10.25 16:15
  3 Optionschein denxxl denxxl 25.04.21 10:40
  10 Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) Bartezz Brennstoffzellenfan 25.04.21 10:13
14 172 DOW & NASDAQ Einzelwertetrading hardyman marathonläufer 25.04.21 02:47
  1 CIT GROUP......???? seftali kostofuchs 25.08.14 19:13

--button_text--