|
ja und die Coba ist auch gerade wieder gut zu kaufen um in den nächsten Tagen einen kleinen Gewinn mitzunehmen, hab mich da auch gerade wieder eingedeckt am Freitag, egal was Axel weber da rumlamentiert über dei Banken im morgigen HB, ist doch alles nichts Neues.
de.biz.yahoo.com/04102009/12/...rchtet-folgen-finanzkrise.html
derzeit solche Äusserungen macht, wird das den Markt nicht gerade aufmuntern:
www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601087&sid=aM2YCVc3cUOI
Ackermanns Meinung steht bei mir auch hoch im Kurs :)
Bin übrigens grade in Seuol, deshalb meine etwas aussergewöhnlichen Postingzeiten lol
Kann mir bitte einer sagen, wo ich kostenlos wirklich Realtime-Kurse und Umsätze etc. in einem fiktiven Depot erhalten kann, möglichst von allen Papieren, also US, LSE, XETRA, Euronext.... Danke. Bei yahoo, Google etc. ist das zumindest als Gesamtübersicht des gesamten Depots ja nicht möglich, oder ich mache was falsch.
Also ich schätze das wir bis zu den Quartalsberichten einen Anstieg von 15-20% haben werden, dann 1 Woche nachdem Quartalsbericht einen Absturz von ca. 10%, danach einen Kursrally bis ende November mitte Dezember. Ich schätze bis ende November sind wir zwischen 7.60-8.25$...................................:-)
Ende November könnt Ihr dann zurück scrollen bis Ihr diesen Text findet und dann sagt Ihr Kranichfeld hat es gesagt..................................:-)
was hälst innerhalb ein bis zwei Jahren für einen Kurs für realistisch?
10 Euro??
Also wenn ich auf nächstes Jahr spekulieren müsste, würde ich auf den Gesamt Wirtschaft achten, das heisst wenn sich die Wirtschaft nachhaltig erholt und es gibt einen Wachstum (egal klein oder Gross). Dann sind die 10Euro realistisch, aber wenn das nicht der Fall ist, dann wird die Börse nochmal richtig einsacken und wie Ihr wisst hat es fast 8 Monate gebraucht, das die Börse von seinem Tief zur jetzigen Zustand gestiegen ist. dann musst du af 2011 warten.
die experten wissen immer noch nicht ob die Börse die V kurve hinkriegt oder ob es doch ein W gibt. Ich will damit sagen bei einem W musst du sicher 2 Jahre warten.............:-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |