Anzeige
Meldung des Tages: Spark Energy Minerals: warum diese Aktie jetzt besonders interessant ist!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 450  451  453  454  ...

Citigoup - wann einsteigen ?

Zugriffe: 3.825.299 / Heute: 764
Citigroup Inc 110,19 $ -5,16% Perf. seit Threadbeginn:   -69,31%

beegees06:

ich denke, dass wir das minus von heute

02.10.09 16:28
wieder wett machen, gruß
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

plusminus 1:

Banken und Kredite

02.10.09 16:34
AF314:

Ob wir noch einmal 3,00 Euro sehen können

02.10.09 18:10
die Börse ist schon ein zweischneidiges Schwert und immer für Überraschungen gut.
Antworten
risikopaulo:

ist das nicht

02.10.09 18:16
alles krank? Erst knallt alles wegen paar Arbeitslosen runter als wenn die Welt untergehen soll undpaar Std später ist wiedre allesvergessen. Schade für die die die schnell mit Verlust verkauft haben....
Antworten
risikopaulo:

da keiner

02.10.09 18:44
mit mir spricht, gehe ich jetzt erstmal Bier trinken, einmal auf den Schok des Absturzes und dann gleich hinterher auf die Freude der Erholung. Bi morgen
Antworten
racional:

Citi seht vor dem Ausbruch.

02.10.09 19:30
Seit Wochen seht der Kurs still. Gute Nachrichten werden kommen seites der Quartalszahlen. Die wirtschaftliche Erholung bringt gute Geschäfte und nächstes Jahr wird es noch besser.
Antworten
plusminus 1:

CIT

02.10.09 20:56

http://de.reuters.com/article/companiesNews/idDEBEE59109Z20091002

Wenn die Schwierigkeiten bei CIT nicht gelöst werden können, dann raucht es aber aus dem Kaminrohr - wäre vermutlich Lehmann zwei

Antworten
uhuj:

allerdings wird es lehmann 2 nicht

02.10.09 21:25
geben,weil man ja mittlerweile weiß das wenn es lehmann 1 nicht gegeben hätte,die krise weniger schwer verlaufen wäre,das steht fest,nochmal würde es lehmann 1 nicht geben,wenn es keine 1 gibt,dann gibt es auch keine 2 ,weil es die 1 ja nicht gibt...da nickt mein schaukelpferd...uhuj...
Antworten
genNorden:

Citi schlägt sich gut...

03.10.09 01:06
wenn man den breiten Absacker im Finanzsektor (Bankentitel, auch europäische) betrachtet Ich bleibe mit Citi auf kurz oder lang sehr zuversichtlich...
Antworten
genNorden:

huch

03.10.09 11:57
www.thestreet.com/video/10606504/...tscrss&s=1#43127651001
Antworten
schmichrido:

Risiko

03.10.09 12:19

Hoffentlich hat Dir Dein Bier geschmeckt!!!

Die paar Arbeitslosen in den USA? Hä ... ! Sieh Dir allgemein die Finanztitel an ... auch die BoA geht runter.

Solange die Arbeitslosenquote in den USA nicht wieder gesenkt wird, sondern eher einen Trend nach oben zeigt, wüsste ich nicht, woran die Banktitel wachsen sollen. Denn Arbeitslosigkeit in den USA heißt auch, dass Kredite nicht mehr bedient werden können, es kaum Kontenbewegungen geben wird ... es sei denn Richtung negativ ... und davon ne Menge.

Hypotheken bzw. Häuser kommen wieder unter den Hammer ... - ist ja bereits wieder im Gange und niemand da, der die Häuser kauft, kaufen kann -, etc. Autos auf Finanzierung werden eingezogen ..., die breite Masse kann kein Geld in Aktienspielchen packen, um Kurse nach oben zu treiben ... . Die Zeit der Dispos ist in den USA definitiv vorbei.

Wo siehst Du also Potenzial zu Schüben nach oben außerhalb der Zockerebene? Und auch hier dürften 3 Euronen pro share schon zu teuer sein, um großflächig zu zocken. Ob die BoA ihre 11 Euronen augenblicklich so halten kann, ist auch noch die Frage ... und das liegt wohl kaum am Führungswechsel allein 

Antworten
risikopaulo:

@schmichrido

03.10.09 14:02
danke, hat so gut geschmeckt, dass iich gerade einen ausnuechterungsspaziergang durch den wald mache. schreibe gerade mit meinem erzockten n97.von der datenlage hastdu recht.anderenfalls gibt es eine anlagenachfrage wegen derhohen liquiditaet.also ich sehe noch luft zum steigen und zum zocken allemal
Antworten
uhuj:

@schnichrido was erzählst du da..?

03.10.09 20:31
so ist das wenn alle auf einmal arbeitslos werden,,aber nicht wegen den paar mehr.....stell dir vor ,dann gehen auf einmal alle zu fuß...ich werde jetzt schuster...dann gehts mir gut...
Antworten
schmichrido:

Uhu

03.10.09 20:38
Liest Du mal, was ich tatsächlich geschrieben habe? ;-)
Antworten
uhuj:

hab ich doch gelesen...

04.10.09 01:12
ich verkaufe meine schuhe nur gegen cash..oder garnicht,verkaufe ich keine guck ich halt eben watt ich sonst mach,kommt ja eh oft anders wie geplant oder wie man mal voller überzeugung gedacht...oder net...schönes weekend...uhuj...bitte uhuj..nicht uhu..du uhu....
Antworten
qbase:

Saudi prince urges U.S. to sell Citigroup stake

04.10.09 10:47
STANBUL (Reuters) - Prince Alwaleed bin Talal, a big investor in Citigroup (C.N), urged the U.S. government to sell its stake in the bank as soon as this year to boost investor confidence, Emerging Markets magazine reported.

"The earlier the U.S. government exits its investments in those companies, the better," as long as the withdrawal is not done in a way that hurts the prices of U.S. banking stocks, the Saudi billionaire was quoted as saying in an interview published on Sunday.

[...]

Sources told Reuters last month that Citigroup was talking to U.S. officials about how the government should shed its 7.7 billion shares in the bank.

Alwaleed, who owns part of Citigroup through his investment firm Kingdom Holding Co 4280.SE, has said little in recent months about the stake. Kingdom owned 3.6 percent of the bank in July 2007 and five months later Alwaleed said he was among investors who agreed to put more money into the bank.

[...]

OPERATING PROFIT

Citigroup is expected to return to the black on an operating basis next year at the earliest, Alwaleed was quoted as saying in the interview.

[...]

The bank has been profitable on a net basis in each of the last two quarters because of one-time gains and accounting items, but has not posted a quarterly profit from its main operations since 2007.

www.reuters.com/article/businessNews/idUSTRE5930HF20091004?
Antworten
HanneHalla:

ist das eine future Anleihe?

04.10.09 10:54
Antworten
risikopaulo:

Q3?

04.10.09 11:16
also können wir die Hoffnung auf Anstieg wegen Q3 fallenlassen und lieber als Shorties agieren?
Antworten
Purzl80:

citigroup Verhandlungen Großaktienpaket ?

2
04.10.09 11:27
djn:

DOW JONES NEWSWIRES

Prince Alwaleed bin Talal, a major Citigroup Inc. (C) investor, is urging the
U.S. government to sell its stake in the bank as soon as this year to boost
investor confidence, Emerging Markets magazine reported, according to Reuters.

The earlier the U.S. government exits its investments in those companies,
the better, as long as the governments move isnt done in a way that hurts
the prices of U.S. banking stocks, the Saudi billionaire was quoted as saying
in an interview published Sunday, according to Reuters.

We need to give confidence back to the shareholders and investors that these
companies are moving along without government support.

The U.S. government has a 34 stake in Citigroup, after the bank obtained $45
billion from the governments Troubled Asset Relief Program.

Web site: www.reuters.com

(END) Dow Jones Newswires
Antworten
qbase:

da sieht man wieder mal

04.10.09 14:38
das es sinnlos ist etwas zu posten. wird ohnehin nicht gelesen. zeitverschwendung.

oder wie soll ich das interpretieren, dass drei posts nach meinem die gleiche news noch einmal gepostet wird?
lesen bereitet anscheinend mehr schmerzen als ich für möglich gehalten habe.

cu
Q
Antworten
Kranichfeld:

Nein, nein

04.10.09 15:07
das hat mit Aufmerksamkeit zutun, jeder braucht es.................:-)
Antworten
risikopaulo:

QBASE

04.10.09 16:00
ich habe mich auch gefragt, was das soll? Ich habe mir das positiv beantwortete, dahingehend, dass der 3. nach Dir wahrscheinlich ne lange Leitung hat und sich das mit deinem Link überschnitten hat :-)
Antworten
AF314:

Q-Zahlen

04.10.09 17:08
Wann kommen Q.Zahlen raus?
die Börse ist schon ein zweischneidiges Schwert und immer für Überraschungen gut.
Antworten
logen1986:

Verkehrskontrolle

04.10.09 17:08

In Anbetracht der Zeit zwischen den beiden Posts und der optischen Entfernung muss es so sein Risikopaule :-)

Erschwerend kam wahrscheinlich hinzu, dass seine Leitung einige Kurven hatte und die Daten aufgrund der 30-Schilder ihr Geschwindigkeitspotential nicht ausnutzen konnten. Zu guter Letzt kontrolliert die Kabel-Polizei besonders gerne Sonntags. Das nahm den Bits und Bytes die Möglichkeit ihre verlorene Zeit auf freier Strecke aufzuholen. ^^

Also qbase...dont worry...Infrastruktur ist schuld :D

Antworten
Febi:

oha

04.10.09 17:26

Wieso schiebt ihr alle so eine Panik ?

Ich dachte die Zahlen am 15 werden top, ? Wieso also nun Panik wegen ein paar schlechten Nachrichten .... ???

Mein ihr ernsthaft das wir 3,50 € net mehr sehen ?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 450  451  453  454  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Citigroup Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 24.195 Citigoup - wann einsteigen ? Optionimist Highländer49 14.10.25 16:15
  3 Optionschein denxxl denxxl 25.04.21 10:40
  10 Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) Bartezz Brennstoffzellenfan 25.04.21 10:13
14 172 DOW & NASDAQ Einzelwertetrading hardyman marathonläufer 25.04.21 02:47
  1 CIT GROUP......???? seftali kostofuchs 25.08.14 19:13

--button_text--