Wie gesagt, ist deine Meinung. Ich schalte diese negative Schauspiel heute ab und hoffe mal das nun eine nicht noch größere Korrektur kommen wird, denn sonst sehe ich die $ 3, nochmals vor den Zahlen kommen. Hoffen wir mal das dies nicht so kommt.
|
Und mit dem DAX und DOW wird es noch weiter runter gehen - denkt an H.S. Dent
und die anderen, die gewarnt haben.
Frage mich z. B. warum sich Kenneth Lewis, obwohl er seit ewigen Zeit praktisch dort zu Hause war, auf diese Weise verdrückt.
http://www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/...ng/50018056.html
und das Beste ist wohl:
http://www.ftd.de/finanzen/...misstrauen-us-grossbanken/50018045.html
vor einigen Tagen waren alle am jammern, als Citi bei 4.12 unten lag - jetzt stöhnen schon alle auf, wenn sie bei 4.53 steht! Das ist für mich ein gutes Zeichen...
geschrieben habe, bin ich heute mit 500Stk. zu 3,18 Eur wieder rein (Zocker Pos.). Aktuell bin ich mit 1000 Stk. zu 3,15 Eur drin. Werde versuchen nachmals 500 Stk. zu 3,05 Eur nachzulegen, da ich den Boden bei 2,95 Euro vermute. Wenn alles gut geht versuche ich die 1500 Stk. vor den Q3- Zahlen zu 3,38 Eur abzustoßen.
Auf lange Sicht halte ich 5000 Stk. zu 2,80 Eur im Depot.
der Verkaufsdruck bei Citi immer noch aktuell sehr groß (auf kurze Sicht gesehen).
Das geringe Volumen und der relativ große Kursverlust läst vermuten, daß die Großen heute überwiegend verkauft haben. Diese wollen aber wieder rein....
In den nächsten Tagen ist das Volumen von großer Bedeutung. Der Freitag sollte ruhig verlaufen und das Volumen niedriger als heute ausfallen.
Sollte das Volumen ca. 1 Mrd am Freitag betragen und der Kurs zwischen 3,05 - 3,10 Eur liegen, ist der Verkaufsdruck nur noch sehr niedrig und es sollte für nächste Woche alles klar sein (steigende Kurse).
Meine Persönliche einschätzung.
Gruß Mischka
Was drück die Bankentitel heute wieder so nach unten?
Ist ja nicht allein Citi die absinkt...?
Aus technischer Sicht hoffe ich heute auf einen SK über 4.50$, das wäre wichtig.
Eine kleine Erholung zur Tauchfahrt beim Börsenstart läuft ja schon...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |