|
Citi vorbörslich tiptop bei aktuell 4.64...
Go Citi!
Häuser weniger verkauft worden als von Analysten erwartet. Tendenz jedoch positiv. Die Citi-Aktie wird etwas nachgeben wie es halt an der Börse ist. DOW, S&P500 DAX alles schön im Minus. Na Ja soll die Börse sich etwas austoben. Gut für Risikopaul, der kann nochmal günstig einsteigen.
@Hein: Habe bei 4,50 nochmal OP gekauft zu 0,057. Mein Kurs liegt nun bei 0,059998.
Wie ich schon gestern geschrieben habe, sollte man heute bei citi einsteigen!!
Mit ca. 70% einsteigen, event. nochmals unter 3 Euro nachkaufen. Bis Q-3 Zahlen ist da noch was zuholen.
Gruß
Mischka
die Amis es wollen, es hängt davon ab was Citi in die Öffentlichkeit rauslässt. Wenn es so schlecht wäre wie damals wäre Citi schon längst bei 2€. Das ist nun nicht mehr der Fall, da viele Investoren (hat man ja in der lezten Zeit gehört) daran verdienen wollen und eine positivere Einstellung zur Citi haben. Am besten Comp. aus wenn die Nerven es nicht aushalten.
Gruss
zu den viel beschworenen absturzszenarien:
finance.yahoo.com/...hlcvalues=0;logscale=off;source=undefined
wir befinden uns immer noch in einem absolut intakten abwärtstrend der volatilität des marktes...also erstmal brauch man sich meiner meinung nach keine sorgen machen...wer weiß schon was in einem monat einem jahr oder wann auch immer ist
das was wir sehen ist normal.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |