|
mhm mal sehen...überleg noch ob ich das Geld woanders investiere
Mal sehen was mit den Hypothekenbanken passiert wenns wieder aufwärts geht ;)
übrigens rede ich von € nicht von $ :D
Aus dem heutigen Postbank-Newsletter:
Citigroup waren gestern ebenfalls gefragt. Der größte Staatsfonds Singapurs, GIC, hat seinen Anteil an der einst weltgrößten Bank auf unter fünf Prozent gesenkt. Damit nutzt der Fonds die zuletzt deutliche Erholung und kassiert einen Gewinn von 1,6 Milliarden Dollar. Ein Analyst begründete den Kursanstieg damit, dass die Anteilsreduzierung nun den Verkaufsdruck aus der Aktie nehme.
Einsteigen kann man bei dem aktuellen Preis der Aktie immer! Denn ich denke Citi wird auf kurz oder lange Sicht wieder ihre alten Höchstwerte erreichen!
nicht damit zu rechnen ist das Citi in 2 Jahren 20$ erreicht. Leute informiert euch nicht an dem Chart von Jahren zuvor. Es ist eine neue Situation eingetreten, die heisst: DIE KREDITIMOBILIENBLASE IST GEPLATZT. Finanzkrise unvergleichbar. Wenn Citi und darauf habe ich einen Call-OP-Schein bis nächstes Jahrs Sommer die 7$ oder 8$ erreicht dann ist das ein Wunder und Super für mich. Denke auch, das es Heute etwas Abwärts geht, da keine neuen positiven Nachrichten vorhanden sind, der Markt wird etwas nachgeben, um dann wieder durchzustarten.
Gruss
im Moment auch wohl andere twenty. Ich hab grade an der Euwax nach dem OS gesehen:
| WKN: TB2Y06 | ISIN: DE000TB2Y060 |
| Geld: 0,06 | Vol.: 250000 |
| Brief: 0,07 | Vol.: 10000 |
| Zeit: 16:38:47 | Datum: 23.09.2009 |
Mutig Mutig ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |