Deine Äußerung ist doch small talk ... was sind den 1000 kursentscheidenen Fragen ?? Ich habe offenbar nichts kapiert ....
|
Man mag mir diese wahrscheinlich blöde Frage an die Experten verzeihen, aber ist es aus unserer Euroianersicht nicht jetzt gut, Aktien im Dollarraum zu kaufen? Wenn der €/$=1,47 steht bekommen wir doch mehr $ und damit auch mehr Citi anteile für unseer €-Geld, oder?
www.nasdaq.com/aspxcontent/....aspx?selected=C&mkttype=pre
Aber such mal in google oder irgendwo nach "citigroup premarket", dito aftermarket
oder kopieren anderer Texte eigentlich von der rechtl. Seite her aus.
Immer wieder kommen mir solche oder ähnliche Texte unter:
Die Vervielfältigung, Veröffentlichung oder Verbreitung von Reuters News Content, etwa durch Framing oder ähnliche Mittel ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Thomson Reuters ausdrücklich verboten.
du musst das nicht verstehen, dass die Citi jetzt wieder anzieht. Aber deine unterschwellige Panikmache hier im Forum, von wegen die Citi sei überbewertet und müsse nun tauchen bei den vielen Aktien und und und... mann mann mann da kann ich einfach nur sagen: Möchtegern-Guru-Klugscheisser
Einer, der den Durchblick an den Börsen hat, hat es eh nicht nötig, hier zu schriben...
wenn es denen nach ginge, hrhrhr. Nur haben sie dann wohl das Web nicht so recht verstanden und stellen ihren Kram trotzdem rein.
Also verlinken darf man, den eigentlichen Artikel aber nicht komplett kopieren, sondern nur auszugsweise. Am besten immer nur das Original verlinken, die meisten wollen doch eh das komplette Original lesen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |