Anzeige
Meldung des Tages: Vom Prototyp zum Patent: CiTech sichert sich Schutz im größten Defence-Markt der Welt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 416  417  419  420  ...

Citigoup - wann einsteigen ?

Zugriffe: 3.824.150 / Heute: 389
Citigroup Inc 96,55 € -1,94% Perf. seit Threadbeginn:   -63,87%

Spar-Büchse:

jezkimi

17.09.09 11:08
das paßt aber nicht zu Deinem Motto: Die Zukunft kenne ich erst Morgen.

Deine Äußerung ist doch small talk ... was sind den 1000 kursentscheidenen Fragen ?? Ich habe offenbar nichts kapiert ....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +95,34%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,75%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,34%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,68%

garrison:

jajajaj...

17.09.09 11:11
Zockerpapier...

3 -4 Milliarden Dollar wird umgesetzt..hmm...Zockerei?????

Ich würde sagen NEIN!!!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Lennyxxx:

stell doch einer mal diese scheiss meldungen

17.09.09 11:15
ab. Die Admins müsten das doch mal in den Griff bekommen.
Antworten
Agrippa v.Nett.:

Wiso scheiß Meldung

17.09.09 11:20
2000% ist doch super, Gottseidank kam die Meldung noch rechtzeitig, ne 15 Stunde später und alles wär vorbei gewesen.

Gibts eigentlich tatsächlich jemand der darauf rein fällt? Muss ja sein, sonst würd nicht immer wieder sowas auftauchen, oder?
"Timotheus versetzte König Alexander nach Belieben in Wut und besänftigte ihn wieder."

Meine Finanzennet ID: http://www.ariva.de/board/user.m?id=fi|Agrippa (stillgelegt)
Antworten
jezkimi:

sparbüchse

17.09.09 11:27
Das Pro und Contra wurde hier zur Genüge breitgetreten. Also spar ich mir das, sollte ja bekannt sein.
Aber ich glaube einfach nicht an C. Ich bin seit 2000 dabei. Seitdem ist C fast nur gefallen. Ich sag mal C ist ein sterbender Elefant der in den letzten Zuckungen liegt.
Die Zukunft kenn ich so wenig wie alle. Ich hab eben den Glauben an C verloren. Die Bosse verdienen Millionen, ebenfalls Boni in Millionenhöhe. Die interessiert nicht der Kurs. Nur der nächste Check.
Die Zukunft kenne ich erst Morgen.
Antworten

plusminus 1:

Schiffshandel

17.09.09 11:52

risikopaulo:

QBASE, Hein

17.09.09 12:39

Man mag mir diese wahrscheinlich blöde Frage an die Experten verzeihen, aber ist es aus unserer Euroianersicht nicht jetzt gut, Aktien im Dollarraum zu kaufen? Wenn der €/$=1,47 steht bekommen wir doch mehr $ und damit auch mehr Citi anteile für unseer €-Geld, oder?

Antworten

Hein Bloed Nr. .:

Yep

17.09.09 12:44
je mehr der Euro im Vergleich zum US$ wert ist, umso mehr bekommt man auch dafür.
Antworten
risikopaulo:

Hein

17.09.09 12:55
danke, denn sollten wir mal heute die $-Schwäche nutzen...
Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Die wird noch schlimmer

17.09.09 12:59
werden wenn ich mir Devisen und Metall Kurse so anschaue. Das nimmt bedenkliche Ausmaße an. Lies mal den Artikel den ich letzte Nacht als letztes verlinkt habe.
Antworten

kizgin:

Citigroup

17.09.09 12:59
Citigroup: Weg mit den Staatshilfen17.09.2009, 11:48
Erst musste die Citigroup mit einem Milliardenbetrag vom Staat gerettet werden, jetzt verdichten sich die Hinweise, dass die Bank das Geld zurückzahlt - wenn es denn weiterhin aufwärts geht.

Die Rückzahlung der Staatshilfen - eher eine Frage des Zeitpunkts als der Kapazität, meint zumindest Vorstandschef Pandit. (Foto: AP)

Die Citigroup rüstet sich für die Rückzahlung von Staatshilfen in Höhe von 20 Milliarden Dollar. Voraussetzung seien weitere konkrete Anzeichen für eine konjunkturelle Erholung, sagte Vorstandschef Vikram Pandit am Mittwoch.

Dem Geldhaus stünde ausreichend Kapital für die Begleichung der Regierungsschulden zur Verfügung. "Für uns ist es wirklich eher eine Frage des Zeitpunkts als der Kapazität“, sagte Pandit.

Seine Aussagen sind bislang der deutlichste Hinweis auf Schritte der Citigroup zur Rückzahlung der Gelder, mit denen die Regierung in Washington das Institut seit Oktober. Die US-Bank will - wie andere Geldinstitute auch - den Einfluss der Regierung loswerden.
Antworten
risikopaulo:

@Hein

17.09.09 13:02
hab ich ausgedruckt, bin aber noch nicht dazu gekommen das zu lesen, werde ich dann jetzt mal machen
Antworten

garrison:

citi steigt...

17.09.09 13:24
Antworten

susi58:

hu

17.09.09 13:36
kann mir bitte einer sagen wo ich citi pre market sehen kann
Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Hier zum Beispiel

17.09.09 13:39

www.nasdaq.com/aspxcontent/....aspx?selected=C&mkttype=pre

Aber such mal in google oder irgendwo nach "citigroup premarket", dito aftermarket 

Antworten
plusminus 1:

Wie sieht eine Verlinkung

17.09.09 13:39

oder kopieren anderer Texte eigentlich von der rechtl. Seite her aus.

Immer wieder kommen mir solche oder ähnliche Texte unter:

Die Vervielfältigung, Veröffentlichung oder Verbreitung von Reuters News Content, etwa durch Framing oder ähnliche Mittel ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Thomson Reuters ausdrücklich verboten.

Antworten
genNorden:

Nein Hein Bloed,

17.09.09 13:43

du musst das nicht verstehen, dass die Citi jetzt wieder anzieht. Aber deine unterschwellige Panikmache hier im Forum, von wegen die Citi sei überbewertet und müsse nun tauchen bei den vielen Aktien und und und... mann mann mann da kann ich einfach nur sagen: Möchtegern-Guru-Klugscheisser

Einer, der den Durchblick an den Börsen hat, hat es eh nicht nötig, hier zu schriben...

Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Alles verboten

17.09.09 13:45

wenn es denen nach ginge, hrhrhr. Nur haben sie dann wohl das Web nicht so recht verstanden und stellen ihren Kram trotzdem rein.

Also verlinken darf man, den eigentlichen Artikel aber nicht komplett kopieren, sondern nur auszugsweise. Am besten immer nur das Original verlinken, die meisten wollen doch eh das komplette Original lesen.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 416  417  419  420  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Citigroup Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 24.195 Citigoup - wann einsteigen ? Optionimist Highländer49 14.10.25 16:15
  3 Optionschein denxxl denxxl 25.04.21 10:40
  10 Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) Bartezz Brennstoffzellenfan 25.04.21 10:13
14 172 DOW & NASDAQ Einzelwertetrading hardyman marathonläufer 25.04.21 02:47
  1 CIT GROUP......???? seftali kostofuchs 25.08.14 19:13

--button_text--