|
So jetzt wissen wir, von wo die Citigroup die 5 Mia.$ bekommt, damit der Staat zufrieden gestellt wird...................nun noch eins bis 3 Wochen, dann gehts los, vermutlich genau gleich wie bei der bac..........:-)
http://finance.yahoo.com/news/...ing-apf-3387154384.html?x=0&.v=2
was hälst du von general moly inc als langfristiges investment? Das Unternehmen scheint mir trotz des Anstiegs in der Vergangenheit noch ne Menge Potenial zu haben....
Sorry falsches Forum, aber habe hier noch keine Funktion für private Mails gefunden... ich hoffe ihr seht es mir nach, bin hier heut den ersten Tag dabei =P
die Existenz der umgewandelten Aktien wahrgenommen wurde und nun eingepreisst sind (hoffentlich). Eigentlich egal wer die Packete hält, werden eh hinterum verteilt, und wer immer die dann hat, will sie an Anleger mit Gewinn verkaufen. Nur die Anleger spielen noch nicht so richtig mit da die Zukunftsaussichten alles andere als klar sind. Dem Pandit seine schönen Folien haben heute auch keine Euphorie ausgelöst. Das ware eine Darstellung der vergangenen paar Monate und die meisten kannten die Informationen schon.
Ich weiss nicht wo hier ein Kaufanreitz herkommen soll, da kann man nur auf die Q3 Zahlen hoffen und das es einem dann bei diesen nicht schlecht werden wird.
danke sehr. Keine Laufzeit und moderater Hebel, muss ich mir für die Zukunft mal merken, so ein Papier verstehe ich ja noch.
Kann man irgendwo nachlesen wann strike und knockout bei diesen Zertifikaten angehoben werden? Oder macht der Emitent das einfach irgendwann und man erlebt eine unschöne Überraschung damit?
zusammen in den US of A und das liesst sich nicht gut:
www.godmode-trader.de/nachricht/...hen-Euro,a1890397,b605.html
So, nun kann ich nicht schlafen, ogottogott ;-)
Danke sehr, habe es gefunden, ich merke mir diesen Schein mal. Ohne Ablaufdatum kann man den ja immer wieder prima für einen schnellen Zock nehmen.
Mein call OS ist heute dann schon direkt bei -25%, aber ist ja zum Glück gehedged mit einem call OS auf GS Aktien. Na mal sehen was daraus wird...
gibt auch hunderte von call und put OS. Ein put OS auf C hatte ich mir die Tage mal ins Musterdepot gestellt, der ist jetzt bei +30%. Wäre das echter Einsatz wäre der jetzt weg da mir 25% in paar Tagen natürlich reichen.
Dann viel Spass bei deinen anderen Dingen, ich hab auch mal paar Tage Urlaub bekommen, bis die Tage mal.
Schulden vom Staat zurückzuzahlen und Verkauf von 49% Smith B. usw. das hat gestern Nacht bei den Amis zwar nicht viel bewegt, aber meistens kommt dies immer etwas später, das sieht man ja am vorbörslichen Eröffnungskurs um 8:00 Uhr, das sind Orders von Heute Nacht oder gestern Abend in den USA.
@Hein Blöd: OP Scheine, bei dem Schein von qbase ist der Verlust noch eher möglich, (besonders wenn der Kurs stark nach unten ausbricht) Knock out Scheine mache ich auch, aber dann sitze ich am PC oder habe einen solchen Abstand (Dann ist der Hebel auch nicht besonders) zum Knock out das ich ruhig weiterarbeiten kann. Den Schein von mir gestern hat eine Laufzeit von 1 Jahr und 3 Monaten steht zur Zeit bei 12/15 der spread ist grösser geworden, da er sich an den spread der Aktie anpasst. Gekauft 10.000 mit 13 cent. Geht die Aktie von Citi auf 3,50-3,60 ist der Schein bei 90% Plus.
Gruss
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |