Approximate Tangible Book Value per Common Share at June 30, 2009 ‐ Reflecting the Exchange Offer $ 4.37
dann noch ein paar neue shares, die kommen und die regierungsshares... ;-)
s.38
lq
|
Ja ich habs gelesen qbase, daher halt der momentane Kurs. Die Staatsaktien machen mir nicht so sehr viel Sorgen, ist ja schon länger bekannt. Die existieren nun mal, sind jetzt eingepreisst und werden irgendwann verkauft, aber ganz sicher nicht an den Börsen. Was mir mehr Sorge macht ist was da als nächstes kommt und darüber wird natürlich wieder nichts konkretes gesagt :-(
Läuft ja auch noch bis Mitte Dezember der Schein twenty, von daher hoffe ich schon den mit brauchbarem Gewinn wieder loszuwerden. Und wenn nicht, ist nur eine kleine Position, paar K Stück, ich habe noch nicht so viel praktische Erfahrung mit OS und handele dementsprechen vorsichtig damit.
ich denke, dass ist alles die Ruhe vor dem Sturm.
Gehe davon aus, dass der Kurs die nächsten Tage nach oben explodieren wird!
Euro Optionsscheine, sind die für fallende oder steigende Kurse?
http://messages.finance.yahoo.com/...;mid=1007618&tof=5&frt=1
Qbase - nicht nur wir, sondern auch andere verfolgen das Verschieben riesiger A-Pakete !
Also wenn die 7 Mrd Aktien in täglichen 50 Mio Päckchen verkaufen wollen, das dauert dann ja eeeeeewig. Werden wohl eher unsere freundlichen MMs gewesen sein, Kurs bischen stützen, kleiner Anreitz, los kauft die Dinger endlich ;-)
Schurl, was ich gekauft habe ist ein call OS und der setzt auf steigenden Kurs. Bevor du mit diesem Zeuges handelst lass dich von deiner Bankerin vernünftig beraten. Diese Scheine haben einen Hebel der in beide Richtungen wirkt, verliert die Aktie paar % im Kurs gehts so ein Optionsschein aufgrund des Hebels sehr rasant nach unten. Und man kann die Dinger nicht wie Aktien beliebig lange liegen lassen, nach Ablaufzeit verfallen die evtl. zu einem Kurs von NULL.
der letzten Tage sehen so aus wie schon seit einem Monat. Wenn täglich 1 Mrd shares scheinbar völlig sinnlos hin und hergehandelt werden, sollte man sich schon fragen warum. In den letzten 30 Tagen hat doch rein rechnerisch der gesamte Bestand mehr als einmal den Besitzer gewechselt.
Und ich kenne da schon noch ein paar andere Aktien als ausgerechnet die C. Seitdem ich hier hoch raus bin und umgeschichtet habe, hat alleine nur die größte Silbermine auf dem Planeten ca. 40% zugelegt. Sieht mir im Moment eher nach einer geigneten nachhaltigen Kapitalanlage aus als das hier. Aber gut, kommt ja vielleicht noch irgendwann.
aber schau immer auf die Laufzeit. Immer einen Schein nehmen der gerade erst angefangen hat oder noch nicht lange läuft. Nach der Hälte der Laufzeit sollte der Schein sich bezahlt machen, im dritten Teil der Laufzeit ist es höchste Zeit das der Schein erfolgtreich ist, im letzten drittel verliert der Schein an Zeitwert und wenn er den Basiswert nicht erreicht bei Ende der Laufzeit, verfällt der Schein auf Null. Deshalb schauen was die Aktie machen kann, im niedrigen Bereicht kaufen und hoffen das der Kurs der Aktie auf die man eine Option hat schnell steigt, dann ist natürlich der Profit höher als man mit dem gleichen Geld eine Aktie kaufen würde. Dies sollte man nur machen mit Geld das abgeschrieben ist.
Gruss
Ich bin schon so lange drin, habe zwar etwas reduziert um nachkaufen zu können, falls der Kurs etwas fällt. Aber man sieht ja, kaum fällt die Aktie schon stürzen sich wieder einige drauf. Verkaufen möchte ich nicht alles, wenn man solange gewartet hat, dann kommt es auf einige Zeit auch nicht an. Ich habe sowieso aus beruflichen Gründen meistens nur Abends Zeit und da kann es oft zu spät sein Aktien einzukaufen.
Gruss
so ein Zock ist das wohl bei der C nicht wie bei Arcandor oder hab ich wasverschlafen? Das kann man m.E. nicht gleichseten
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |