von Aktiensheck ist gut und nicht gut, der Hinweis 50% sofort zu kaufen und den Rest später bei niedrigeren Kursen, das ist verwirrend. Aber die Amis machen eh was sie wollen. Geld liegt bereit zum Zukauf.
@beegees06 Warum so negativ?
Gruss
|
von Aktiensheck ist gut und nicht gut, der Hinweis 50% sofort zu kaufen und den Rest später bei niedrigeren Kursen, das ist verwirrend. Aber die Amis machen eh was sie wollen. Geld liegt bereit zum Zukauf.
@beegees06 Warum so negativ?
Gruss
www.marketwatch.com/investing/stock/C
Witzbold:
3,09 dan 2,80, dann 2,40 und dann wieder unter 2 € (von Beegees....)
Müll.....weil, wie kommst Du drauf, dass Citi so stark fallen sollte?
1. Bitte argumentiere es.....!
2. Da Citi Deiner Meinung nach so stark fallen sollte, warum hast Du dann bei 3.20 oder so gekauft? (nehme mal an, das war auch gelogen)
Darum, alles Bullshit was Du hier schreibst....! Such Dir ein anderes Forum.....
01.09.2009 ganz nahe an den jetztign Zustand. Hier der Link nochmal von Godmode
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...sch-Citigroup,a1879011.html
In dem Bericht wird darauf verwiesen, das wenn der Kurs unter 4,40 $ fällt ein Abwärtstrend in noch tiefere Regionen ansteht. Was meint Ihr über den Zustand der Aktie zur Zeit.
Gruss und hoffe auf Impulse
meine persönliche Meinung ist, dass ich nicht glaube das sie noch viel weiter nachgiebt?
Für mich ist jetzt ein guter Zeitpunkt nochmal nachzukaufen!
Wie seht ihr dass?
hälst du auf Sicht von 1-3 Jahren ein Kursziel von 10-15Euro für wahrscheinlich?
Oder welchen Kurs hälst du auf Sicht von den nächsten 3 Jahren für möglich?
Danke für dein Meinung schon mal im voraus!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |