Anzeige
Meldung des Tages: 20-Mrd.-USD-Markt im Visier: Warum dieser Drohnen-Spezialist jetzt Investoren anzieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 386  387  389  390  ...

Citigoup - wann einsteigen ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,01 9,45 15,88
Fallender Silber-Kurs 4,99 9,97 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ6A5N7 , DE000VJ6E0R5 , DE000VJ7LDL6 , DE000VJ7H781 , DE000VJ7JP31 , DE000VJ7H8T0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 3.827.549 / Heute: 135
Citigroup Inc 111,32 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -68,99%

plusminus 1:

...

08.09.09 22:13

Der Verlauf der letzten Monate und das, was noch kommen kann bei C - wie ein spannender Krimi, das wollte ich immer schon mal sagen!

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +129,99%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +52,39%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,21%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%
Xtrackers MSCI Mexico UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,91%

Hein Bloed Nr. .:

@ plusminus

08.09.09 22:15

Meine Investment Bankerin sagt, das ich zu blöde zum Zertifikate handeln bin, und hat diese Zettel für mich gesperrt. Daher kann ich nicht damit handeln und habe mit diesen keinerlei Erfahrung.

Ich habe mir das Ding hier angesehen, es existiert und hat einen Wert von 1044 € und läuft auch erst 2012 ab. Dann habe ich versucht diese zu kaufen, Handelplätze die mir angeboten werden sind Frankfurt und Luxemburg. Ich hab keinen blassen Schimmer was EDX sein soll, aber, wenn ich so einen Wisch habe, dann ist der jetzt grade die 1044 € wert und nicht 0, das isser ja selbst wert, wenn ich den geklaut hätte. Daher vermute ich das der Transfer des Scheins von EDX ins Depot nicht geklappt hat. Also mit der Bank reden was da los ist, und richtig, wenn die nicht wollen dann Börsenaufsicht einschalten.

Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Dividende

08.09.09 22:22
gibt es nur symbolische 1ct, solange der Staat die C unterstützen muss, also noch mindestens 2 Jahre lang keine. Dem amerikanischen Steuerzahler ist nicht zu vermitteln, warum mit seinen Steuern eine Bank gestützt wird, die dieses Geld dann an die Aktionäre verteilt.
Antworten
risikopaulo:

QBASE

08.09.09 22:25
Die Suntech und die Yingli machen richtig Freude :-)
Antworten
Brunette:

Freude herrscht:-)

08.09.09 22:44

Suntech und Yingli machen zurzeit Spass...hoffe, dass C auch mal wieder Spass macht;-)

Antworten
Hein Bloed Nr. .:

@ brunette

08.09.09 23:02

Es ist mir eine Ehre :-)

Höchst warscheinlich wird es nicht mehr sehr viel weiter runter gehen, nicht unter $4.40 oder so. Warum nicht? Weil es eben nicht darf, da die neuen Stammaktion etwa einen Wert von $4.40 haben, und niemand die zu dem Kurs will, wenn der Börsenkurs darunter liegt.

Wie üblich, das Handelmuster an der NYSE betrachten:

www.nyse.com/about/listed/lcddata.html?ticker=C

Gegen 12:15pm drohte das ganze abzustürzen, darf es aber nicht, daher wird der Kurs mit ausreichend hohen Volumina bei $4.70 gestützt. Danach ist alles wieder gut, also niedrige Volumina, niemand greift ein.

Wenn ich jetzt eine Idee hätte was mit den Q3 Zahlen ist, würde ich genau jetzt kaufen, erstmal wird es nicht viel billiger. Hab ich aber nicht, ich bin da genauso misstrauisch wie du im Moment, also lass ich es und warte ab.

Antworten
under-dog:

Habe mich in den letzten Tagen

09.09.09 08:46
in der Hauptsache durch die Beiträge von Hein Bloed und qbase, die wirklich beachtenswert sind, von all meinen
C Aktien getrennt. Bin natürlich sehr zufrieden und möchte mich auf diesem Weg bei den v.g. Usern bedanken....
Stehe jetzt, wie es ein Vorposter so schön ausdrückte, an der Seitenlinie und warte auf meinen erneuten Einsatz/Einstieg. Ab einem Kurs von € 3,10 fange ich an zu überlegen.
Wie ist Eure Meinung dazu?????
Antworten
risikopaulo:

ja, mein ja SL

09.09.09 08:55
 ist auch gekommen, daher jetzt in Lauerstellung mit Blick auf Infos von Hein und QBASE
Antworten
jondra:

3.20

09.09.09 09:00

Moin Moin

na das war ja doch nicht so mieß wie von einigen prophezeit, und die magische 3,20 hat mal wieder gehalten, darunter geht nichts mehr. Jetzt sollen mehr Aktionäre ins Boot kommen zu 4.40 Dollar und die Reise nach Norden geht ab. Heute wird ein ruhiger Tag (glaube ich) vor dem Sturm auf die Aktie. Mein Tipp Schlusskurs heute Abend 3,31 Euro.

Cioa Jondra

P.s. Whiteboy hoffe die Notiz von Lennyxxx hat dir gestern gereicht, wollt mich nicht wiederholen. So geh jetzt wieder operieren hab noch 7 Punkte heute.

Antworten
jondra:

keine Kaufempfehlung

09.09.09 09:09

hab gerade nochmals zu 3.17 nachgelegt 5k , sehr günstig wie ich denke

Antworten
Lennyxxx:

ich weiß nicht..

09.09.09 09:16
hatte angenommen des gestern noch der sprung ins ++ oder der fall auf 3,00 -- 3,10 ausgelöst wird. Ich schätze daher das es heute wieder runter geht... mir wäre ein steigender Kurs allerdings lieber.
Antworten
brunneta:

komen hier wieder kurse von 2,50€?

09.09.09 09:20
was meint Ihr?
Keine Kauf Empfehlung!!  
Spekulativ .Call auf AIG  DE000CG1HCW2
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Investieren in die Zukunft  CORD BLOOD AMER INC  
WKN:  US21839P1075 & 603035
Antworten
Lennyxxx:

ich glaube eher nicht..

09.09.09 09:25
die 3,00 ist ein zu hoher Wiederstand. Die SL-Welle wird wohl eher um 2,95 -2,98 ausgelöst werden, das hat zumindest der letzte Absturz gezeigt. Kann auch so kommen das der Trend ins ++ diesemal schon bei 3,10 -- 3,15 ausgelöst wird, das wiedereinsteigen wird damit jedesmal teurer.
Antworten
jondra:

2.50 ?????????

09.09.09 09:29

was oder wer  hat dich denn geritten Brunneta, warum sollt die Citigroup 20 % verlieren wo doch die wahrscheinlich guten Q3 Zahlen am 12.10 vor der Tür stehen. Schau dir mal die Coba an die wird heute noch die 8.00 knacken und da ist der Staaat auch mit 30% drin. Du fragts nach Meinungen deshalb meine nie und nimmer 2.50.

Cioa Jondra

Antworten
uiuiui:

Wirtschftsnachrichten in USA horchen....

09.09.09 09:32
Hier geht man von einer Korrektur von etwa 20% aus da der Markt zu schnell zu weit gelaufen ist, dann gehts wieder nach Norden.
Sagen die Fachleute..
lg
Antworten
Lennyxxx:

uiuiui

09.09.09 09:35
was willst du denn an dem Kurs der C noch korrigieren? Fachleute sagen gerne viel, weil sie wissen das die Lemminge schnell manipoliert werden können.
Antworten
whiteboy:

jondra

09.09.09 09:44
ja weiss nicht was du meinst mit lennyxxx antwort.. war gestern abend nicht mehr im forum.. habe jetzt auch keine lust postings von gestern abend zu lesen.. aber eben, wie gesagt..meine meinung ist dass die citi aktien momentan zu teuer sind..bzw. zu teuer sein werden wenn nochmal 11mia aktien zum handeln freigegeben werden.. denke auch dass nochmal eine korrektur kommt.. die meisten aktien sind momentan zu teuer.. nur meine meinung.. bin seit vorgestern in goldminen investiert..
Antworten
qbase:

was wollt ihr mit euro chartanalysen?

09.09.09 09:54
der kurs wird in usa gemacht und dort wird in dollar gehandelt.
ich sehe eine kleine unterstützung bei $4.14 und dann bei $4.04, das sind nach heutigem kurs ca. eur 2.86 und eur 2.79. ausserdem nützen charts in diesem umfeld nicht wirklich was, habe ich aber schon des öfteren versucht zu erklären.
also wäre ich mir nicht sicher, dass es da nicht noch weiter runter gehen kann.
heute würde ich so oder so auf "obamas rede an die nation" warten. helathcare ist ein großes thema (hint;)).
danach sehen wir weiter.

finance.yahoo.com/news/...s&pos=main&asset=&ccode=
www.reuters.com/article/topNews/...2&virtualBrandChannel=0
Antworten
Spar-Büchse:

Vergleich zur Commerzbank...

09.09.09 09:55
ich glaube, das wir uns in absehbarer Zeit ärgern, nicht nochmal zu den heutigen Kursen eingestiegen zu sein. Die gleiche Diskussion gab es bis vor einer Woche zur Entwicklung der CoBa-Aktie und heute haben wir kurz schon mal die 7,80 € erreicht. Die Struktur ist ähnlich - wenn auch bei der Citi in anderen Dimensionen. Da wird es mit Sicherheit keinen Absturz mehr geben.
Antworten
Lennyxxx:

nicht vergessen C führt einen Reverse Split..

09.09.09 10:02
durch danach ist die Aktienanzahl "Geringer" nicht höher.
Antworten
Lennyxxx:

und das tut C um den Kurs zu steigern!!

09.09.09 10:03
Antworten
qbase:

@lennyxxx

09.09.09 10:06
aber ab morgen haben wir zuerst (viel) mehr aktien und dann sehen wir weiter.
rs 1:2 oder 1:5 oder 1:7 kommt sehr wahrscheinlich vor juni 2010, wenn das mit dem kurs nicht besser wird.
Antworten
whiteboy:

...

09.09.09 10:11
und was bringt ein rs? haben die aktien mehr wert, bzw. hast dann mehr geld in deinem depot? dann wird z.b aus 7 aktien nur eine.. wert ca 21 euro.. aber dann hast du anstatt 7000 aktien nur 1000.. aber der wert bleibt trotzdem der gleiche... und die marktkapitalisierung auch.. also was bringt das? nur dass es schöner aussieht.. erklärt es bitte..
Antworten
Lennyxxx:

@ qbase

09.09.09 10:11
das stimmt. Mann sollte aber nicht vergessen das es morgen um die Staatsanteile der Citigroup geht die freihandelbar werden. Wenn das wirklich so dramatisch wäre dann würden wir schon unter 3,00 stehen.
Antworten
qbase:

@whiteboy

09.09.09 10:16
ganz genau, dass es schöner aussieht.

wenn eine aktie abzustürzen droht (unter 1 euro), macht das unternehmen einen rs, dass der kurs wieder höher ist (über $5), um anleger anzulocken, die sonst nicht investieren dürfen (oder weil sie aus der nasdaq fliegen und zu pennysocks mutieren).

und ein kurs unter oder um $5 ist für die (großen) anleger wenig atraktiv, weil zu riskant.
deshalb hat aig gleich 1:20 gemacht um vom möglichen absturz unter $1 weit weg zu sein.
genau die selbe überlegung hatte das citi managment im frühjahr, als der kurs noch bei $1 rumdümpelte. und inzwischen hat sich eigentlich nichts geändert. nur das wir viel mehr aktien haben, was auch nicht gerade ein überzeugendes argument für großanleger ist.

daher steht früher oder später ein rs im raum (ausser der kurs explodiert und bleibt konstant bei etwa $6-$7- dann ist der rs wohl vom tisch).
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 386  387  389  390  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,01 9,45 15,88
Fallender Silber-Kurs 4,99 9,97 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ6A5N7 , DE000VJ6E0R5 , DE000VJ7LDL6 , DE000VJ7H781 , DE000VJ7JP31 , DE000VJ7H8T0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Citigroup Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 24.195 Citigoup - wann einsteigen ? Optionimist Highländer49 14.10.25 16:15
  3 Optionschein denxxl denxxl 25.04.21 10:40
  10 Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) Bartezz Brennstoffzellenfan 25.04.21 10:13
14 172 DOW & NASDAQ Einzelwertetrading hardyman marathonläufer 25.04.21 02:47
  1 CIT GROUP......???? seftali kostofuchs 25.08.14 19:13

--button_text--