Der Verlauf der letzten Monate und das, was noch kommen kann bei C - wie ein spannender Krimi, das wollte ich immer schon mal sagen!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,01 | 9,45 | 15,88 | |
| Fallender Silber-Kurs | 4,99 | 9,97 | 15,01 | |
|
Der Verlauf der letzten Monate und das, was noch kommen kann bei C - wie ein spannender Krimi, das wollte ich immer schon mal sagen!
Meine Investment Bankerin sagt, das ich zu blöde zum Zertifikate handeln bin, und hat diese Zettel für mich gesperrt. Daher kann ich nicht damit handeln und habe mit diesen keinerlei Erfahrung.
Ich habe mir das Ding hier angesehen, es existiert und hat einen Wert von 1044 € und läuft auch erst 2012 ab. Dann habe ich versucht diese zu kaufen, Handelplätze die mir angeboten werden sind Frankfurt und Luxemburg. Ich hab keinen blassen Schimmer was EDX sein soll, aber, wenn ich so einen Wisch habe, dann ist der jetzt grade die 1044 € wert und nicht 0, das isser ja selbst wert, wenn ich den geklaut hätte. Daher vermute ich das der Transfer des Scheins von EDX ins Depot nicht geklappt hat. Also mit der Bank reden was da los ist, und richtig, wenn die nicht wollen dann Börsenaufsicht einschalten.
Suntech und Yingli machen zurzeit Spass...hoffe, dass C auch mal wieder Spass macht;-)
Es ist mir eine Ehre :-)
Höchst warscheinlich wird es nicht mehr sehr viel weiter runter gehen, nicht unter $4.40 oder so. Warum nicht? Weil es eben nicht darf, da die neuen Stammaktion etwa einen Wert von $4.40 haben, und niemand die zu dem Kurs will, wenn der Börsenkurs darunter liegt.
Wie üblich, das Handelmuster an der NYSE betrachten:
www.nyse.com/about/listed/lcddata.html?ticker=C
Gegen 12:15pm drohte das ganze abzustürzen, darf es aber nicht, daher wird der Kurs mit ausreichend hohen Volumina bei $4.70 gestützt. Danach ist alles wieder gut, also niedrige Volumina, niemand greift ein.
Wenn ich jetzt eine Idee hätte was mit den Q3 Zahlen ist, würde ich genau jetzt kaufen, erstmal wird es nicht viel billiger. Hab ich aber nicht, ich bin da genauso misstrauisch wie du im Moment, also lass ich es und warte ab.
Moin Moin
na das war ja doch nicht so mieß wie von einigen prophezeit, und die magische 3,20 hat mal wieder gehalten, darunter geht nichts mehr. Jetzt sollen mehr Aktionäre ins Boot kommen zu 4.40 Dollar und die Reise nach Norden geht ab. Heute wird ein ruhiger Tag (glaube ich) vor dem Sturm auf die Aktie. Mein Tipp Schlusskurs heute Abend 3,31 Euro.
Cioa Jondra
P.s. Whiteboy hoffe die Notiz von Lennyxxx hat dir gestern gereicht, wollt mich nicht wiederholen. So geh jetzt wieder operieren hab noch 7 Punkte heute.
hab gerade nochmals zu 3.17 nachgelegt 5k , sehr günstig wie ich denke
was oder wer hat dich denn geritten Brunneta, warum sollt die Citigroup 20 % verlieren wo doch die wahrscheinlich guten Q3 Zahlen am 12.10 vor der Tür stehen. Schau dir mal die Coba an die wird heute noch die 8.00 knacken und da ist der Staaat auch mit 30% drin. Du fragts nach Meinungen deshalb meine nie und nimmer 2.50.
Cioa Jondra
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,01 | 9,45 | 15,88 | |
| Fallender Silber-Kurs | 4,99 | 9,97 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |