bestätigt das was oben geschrieben wurde.
www.nasdaq.com/aspx/...es-the-perfect-hedge-and-volume-follows
C die zockeraktie. nachhaltig ist was anderes.
|
langsan geht die C ins grüne!!!
hoffen wir mal.....
Du kriegst 25% Abgeltungssteuer abgezogen. Beispiel
Kauf für 20.000
Verkauf für 25.000
Gewinn 5.000, also 1.250 nach Berlin.
Nun kannst du nur noch 23.750 ausgeben
aber das ist doch gottgegeben, kann ich doch nicht ändern.was hab ich denn für eine Wahl? Ich unterstelle in der Sekunde des Verkaufess ja, das die C weiter fällt, anderenfals würde ich ja nicht verkaufen.
war gerade nicht vor dem Rechner
LonesomeLiftboy hat es aber genau beschrieben. In der Situation bin ich z.B.
Es ist etwas anderes, wenn man in diesem Jahr den Freibetrag bezüglich des Gewinns noch nicht ausgeschöpt hat.
sondern rechtzeitig, den gewünschten Gewinn mitgenommen und nicht mit der Horde über die Klippen gesprungen. Man kann immer noch ein paar cent mehr rausquetschen, nur wenn man in den Abwärtssog reingerät ist es vorbei. Das gilt es auf jeden Fall zu vermeiden. Wichtiger ist es den guten Einstieg zu finden, das nämlich nicht mit so einem Risiko verbunden. Und den hat qbase super hinbekommen.
Ausserdem bezog sich der Kommentar auf das 1a bullish statement, 50% Volumen an einem Tag geshortet durch Hedge Funds, na das gibt wieder eins über die Kappen und adios Kurs bis zum 18.9.
Bei mir magt ein Verkauf auch jetzt nur Sinn wenn Sie demnächst deutlich unter 2,95€ fällt ansonsten hätte ich beim Wiederkauf einfach weniger Aktien(Da ich long eingestellt bin macht es keinen Sinn).
Das wären so zusätzlich >8% deswegen sitze ich das einfach aus, weil zu unsicher.
wie sie den Kurs, obwohl der DOW schon leicht rot war, noch kurz auf 4.67 hochgetrieben haben, bevor der DOW dann in den Senkflug überging? Deren SL liegt vermutlich soetwas um die 4.40 rum, die kannst also morgen versuchen zu bekommen. Unter der Annahme, das danach der Kurs wieder zurück auf 4.60 gepielt wird, dann hast 20ct pro share.
NUR, der Senkflug des DOW lässt nichts gutes ahnen, gut möglich das die 4.40 dann teuer waren. Sehr riskant, aber wer will kann ja morgen versuchen die GS Zocker reinzulegen ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |