Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 368  369  371  372  ...

Citigoup - wann einsteigen ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,02 9,98 14,65
Fallender Silber-Kurs 4,87 10,06 15,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ59ZM0 , DE000VJ6LG21 , DE000VJ616T8 , DE000VJ4GMJ8 , DE000VJ5S8J0 , DE000VJ4Q037 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 3.825.849 / Heute: 547
Citigroup Inc 110,19 $ -5,16% Perf. seit Threadbeginn:   -69,31%

qbase:

@akhenaten

02.09.09 11:20
nun, geduld und was IMHO schwieriger ist: KEINE emotionen. beim kauf einer aktie ist das nicht hilfreich.
wenn sie davonläuft, lass sie laufen (es ist schwer das einzuhalten), sie kommt zurück.
und wenn nicht (ist mir zuletzt bei HGSI passiert), kein problem, es öffnen TÄGLICH andere optionen.

und heute sieht's eigentlich generell noch rot aus. aber warten wir die öffnung der amibörsen ab.
eigentlich ist erst mittwoch immer trendwende angesagt, sehen wir mal.

(auch ist es bald zeit, wieder solarworld und q-cells zu kaufen - soll aber kein kaufanreiz sein, selber informieren).
;-)

lq Q
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,07%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,79%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,53%

bballa:

....

02.09.09 11:26
ganz im ernst meiner meinung nach wird gezielt panik geschürt wenn einige geld machen wollen...und wenn dann viele so panisch reagieren selber schuld...sie werden kein geld machen sondern verlieren...man darf sich hier einfach nicht verarschen lassen und muss die ruhe bewahren...
Antworten
racional:

haltet an euren Strategien fest, welche das auch

02.09.09 11:38
immer sind. Das macht sich bezahlt.

Ich persönlich würde einen billigeren Kurswert ausnützen um meine Position zu erhöhen. Ich bin davon überzeugt, dass die Citi bei 15USD liegen sollte.
Antworten
HighMaster:

Citigroup Pleite ??

02.09.09 11:55
01.09.2009
Marktbericht Börse New York
Furcht vor Bankenpleiten belastet US-Börsen

Wachsende Angst vor neuen Bankpleiten und Zweifel an der Erholung der Konjunktur haben am Dienstag die New Yorker Aktienmärkte schwer belastet. Börsianern zufolge streuten Hedge-Fonds Gerüchte, dass eine Bank vor der Zahlungsunfähigkeit stehe. Die wichtigsten Indizes rutschen etwa zwei Prozent ab, besonders Bankwerte standen auf der Verliererseite....

www.handelsblatt.com/finanzen/...n-belastet-us-boersen;2451702

ist dies möglich?
Antworten
jezkimi:

HM

02.09.09 11:59
Grundsätzlich ist alles möglich. Aber die Kurse von Banken sind weit vorgelaufen. Jetzt müssen die Kurse wieder runter gebracht werden. Die grossen haben an die Kleinen verkauft.. Jetzt muss man das Spiel umdrehen.
Bedankt euch am 27 September für die 18,75%ige Erhöhung der Mehrwertsteuer. Wählt was ihr wollt.
Antworten
bballa:

genau

02.09.09 12:09
das meine ich! gerüchte zufolge steht eine bank vor der pleite...das ist verarschung PUR!! und dassdie gerüchte von hedgefonds kommen scheint auch kaum verwunderlich...CIT zb steht die ganze zeit kurz vor der pleite...das sind alles KEINE neuen nachrichten...und citigroup vor der pleite? wohl kaum wenn der staat einem solchen ausmaß beteiligt ist...aber ist eigentl eh egal was ich hier schreibe nachdem der kurs in amerika gemacht wird und amerikaner bekanntermaßen ein bisschen emotionaler sind... 
Antworten
Akhenate:

CIT Group (CIT=), nicht Citi

02.09.09 12:17
es handelt sich um die CIT Group, die ihre Zinsen für einen Optionsschein nicht bedienen konnte.

Also nicht die Citi (C)

Ist im Google Finance Forum nachzulesen.
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Antworten
Juray:

Hallo an alle Citi-Anleger,

02.09.09 12:23
Das Aufholpotenzial bei C ist sehr groß, die Versicherer sind noch nicht investiert, auch andere Grössen, die Citigroup wird mit Sicherheit sehr stark wachsen und zwar noch bis Januar. Jetzt geht es aber noch runter, ich denke, es geht nicht mehr viel runter. Ich denke auch um Wiedereinstieg.

Grüsse
Antworten
LonesomeLift.:

... und nicht verwechseln mit CITI

02.09.09 12:25
 Citi Trends Aktie [WKN: A0EATE / ISIN: US17306X1028], die gerade von 20 auf 15 Euro abgerutscht sind.
Antworten
jondra:

zu 3.20 Euro

02.09.09 12:26

also das was wir gestern und heute morgen hier sehen oder besser gesehen haben ist eine absolute emotionale Beeinflussung der Kurse. Es gibt neben eher positiven Nachrichten insb was die Citigroup betrifft, keine, aber absolut keine negative Nachricht. Mein Schätzung das die 3.20 nicht nach unter überschritten werden würden ist damit zwar ins Kloo gefallen (hab selber bisher 5000 Euro Verlust deswegen, aber bleib dabei, einen SL setzte ich nicht). Diesen Spike nach unter werden wir hoffentlich nicht wieder sehen, warum auch?. Kurskorrektur? ist doch Quatsch. bei BOA vielleicht, selbst die will Ihre TARP`s zurückzahlen. Ich bleib dabei grundsätzlich aufwärts und Kursbewegungung zum Widereinstieg um 2.20Euro wie von einigen prophezeit gibts vielleicht bei der nächten Recession. Hoffe Ihr tragt mir die 3.20 nicht nach, denn ich hab die Emotionen der Amis etwas falsch eingeschätz was den September Start angeht.

Go Citi Go

Antworten
beegees06:

dann wollen wir doch wieder richtung norden gehen

02.09.09 12:31
allen viel Glück, gruß
Antworten
hausl:

Denke mal,

02.09.09 12:44
wird heute bei den Amis wieder aufwärts gehen. Wurde gestern im allgemeinen Finanztrubel mit runter gezogen.
Über längere Zeit kommt bestimmt eine Stabilität in die Aktie.
Allen viel Glück mit dem Papier(mir natürlich auch)
Antworten
reanimatore:

heute wird es grün

02.09.09 13:23

Pre-market: 4.51 -0.03 (-0.66%) Sep 2, 7:06AM EDT

www.google.com/finance?q=NYSE:C

Antworten
Akhenate:

Et kütt wie et kütten muss :-)

02.09.09 13:36
Börse hat Unterhaltungswert und die Citi ist eine ganz stramme!
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Antworten
Lennyxxx:

jo nee da habe ich wohl ...

02.09.09 13:49
ein gutes Bauchgefühl gehabt.
Antworten
reanimatore:

zieht wieder an

02.09.09 14:12
Antworten
logen1986:

premarket schonmal ganz gut

02.09.09 14:13

hab auf noch weiter sinkende kurse spekuliert. mal gucken wie sich der us markt macht. gestern war es ja ähnlich. paar minuten hoch und dann runter. werde erstmal nichts nachkaufen und meine position halten.

zweischneidiges schwert. ... :-)

gz

Antworten
jondra:

Welt wieder in Ordnung

02.09.09 14:20

3.20 wieder erreicht und bereits überschritten

die Hosenscheisser werden sich jetzt alle ärgern das sie sich emotional beinflusst haben lassen.

Antworten
Spar-Büchse:

Nervosität...

02.09.09 14:23
Ich bin teilweise ausgestiegen und habe meine Position bei der CoBa ausgebaut. Im Moment ist jeder Aus- und Einstieg Lotterie. Daher denke ich auch, cool bleiben, da die Richtung mittel- und langfristig stimmt.
Antworten
jondra:

siehe da

02.09.09 14:23
citigroup legt zu, BOA aber nicht, na wer sagts denn
Antworten
Agrippa v.Nett.:

Ich hab mir jetzt ein Packen Pampers

02.09.09 14:25
geholt. Is einfach praktikabler als ständig die Unterhose zu waschen ;-)
"Timotheus versetzte König Alexander nach Belieben in Wut und besänftigte ihn wieder."

Meine Finanzennet ID: http://www.ariva.de/board/user.m?id=fi|Agrippa (stillgelegt)
Antworten
19merlin77:

Die

02.09.09 14:28
Daten sind in der USA sind im gesamten eigentlich nicht schlecht ausgefallen, normalerweise müßten die Amis heute Abend in Kauflaune sein ??
Antworten
Waleshark:

@jondra, das muß aber noch nicht...

02.09.09 14:33
das Ende sein. Aktien, die in letzter Zeit gut zugelegt haben, haben auch  stärker verloren (siehe Aixtron, Asien Bamboo oder Dialog Semic.) Ich habe gestern jenseits der 3,40 verkauft und Gewinne mitgenommen und lauere nun auf einen günstigen Wiedereinstieg. wenn der September seinem Namen als schlechtster Börsenmonat gerecht wird , dürfte es nach einem Schritt vorwärts wieder 2 zurückgehen. Es ist m.M nach durchaus möglich, das die Citi noch klar unter die 3 Euro zu haben sein wird . Da die Aktie grundsätzlich sehr volatil ist, sind größere Ausschläge in beide Richtungen möglich. Eigentlich ideal für Trader mit guten Nerven. Viel Glück.
Grüße vom Waleshark.
Antworten
bambam3108:

premarket im Minus bei 4.47$,

02.09.09 14:42
wird heute noch unter die 3 Euro fallen
Antworten
Jefferson.Dar.:

Nur so

02.09.09 14:42
Hier der Grund für den Anstieg, der aber schon wieder langsam aber sicher verpufft:

Citi sells US$1.3 bil. of partner credit card loans
NEW YORK -- Citigroup Inc., the third-biggest U.S. MasterCard and Visa lender, sold US$1.3 billion of loans as it exits the business of issuing credit cards on behalf of retailers, trade associations and other groups.

Sonnige Grüße ;-)

Jefferson.Darcy
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 368  369  371  372  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,02 9,98 14,65
Fallender Silber-Kurs 4,87 10,06 15,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ59ZM0 , DE000VJ6LG21 , DE000VJ616T8 , DE000VJ4GMJ8 , DE000VJ5S8J0 , DE000VJ4Q037 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Citigroup Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 24.195 Citigoup - wann einsteigen ? Optionimist Highländer49 14.10.25 16:15
  3 Optionschein denxxl denxxl 25.04.21 10:40
  10 Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) Bartezz Brennstoffzellenfan 25.04.21 10:13
14 172 DOW & NASDAQ Einzelwertetrading hardyman marathonläufer 25.04.21 02:47
  1 CIT GROUP......???? seftali kostofuchs 25.08.14 19:13

--button_text--