|
denn da los? Warum auf einmal solche Einbrüche?
Hat jemand News?
ich werde sie nicht abgeben :-) aber auch nicht kaufen ...
Was war denn jetzt der grund für die ,,Wand" im chart ?
Gruß Michael
Entschuldigt wenn es so rübergekommen ist als wollte ich "Panik" machen...das hatte ich nicht vor. Habe nur grade in dem moment auf den Chart geschaut als er bei 3,15 war und mich über den Einbruch (oder wie man es schöner sagt) über die "Pause" gewundert.
@bee: 3,15 steht auch unter "Tagestief"
So Leute ich mache Feierabend...haut rein und bis heut Abend!
Ps. Sitze auch noch auf nen Haufen City's ;-) Die geb ich auch nicht so schnell aus der Hand
das war nicht der Grund. Darin steht ja nichts was wir nicht schon seit längerem wissen. Und im allgemeinen ist die Lage ja zur Zeit nicht schlecht, siehe Kurs der anderen US Finaztitel.
Dazu kommt noch das es um 11:22AM herausgegeben wurde, und zu der Zeit war der Kurs schon wieder hoch auf $4.77.
Dies ist ein weiterer Tag aus dem Lehrbuch: wie manipuliere ich Kurse wenn ich über xxx Millionen shares verfügen kann, und ein bestimmtes Ziel vor Augen habe.
Würdet Ihr selber die Aktie jetzt und heute für $5 kaufen? Wohl besser nicht und warum sollten andere das dann tun? Also hört auf rosa Brillen in der Pfeife zu rauchen, reicht doch wenn man durch die Dinger durchschaut ;-)
Ach ja, mein SL hat heute gehalten, sehr knapp aber nicht daneben, mal sehen wie das morgen so wird.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |