|
und werde wieder zuschlagen wenn der Kurs um die 3,20 liegt. Sofern dies eintritt.
Grüße
aha , citifan hat sich auch mal wieder zu wort gemeldet.
Geben die Guru*s jetzt wieder Kursvorgaben ab???
Hoffe mal du wirst recht behalten, hab jetzt auch ne posi mit 5k.
Also ##go bulle go! ##
Kursvoraussagungen zu machen, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen. Wenn man sieht, das einige Verkauft haben und man selbst mit seinen Einschätzungen richtig gelegen hat, dann kann man einfach nicht anders. Der Kurs kann natürlich etwas zurückkommen, aber ich denke, auch wenn die NYSE öffnet wird sich nicht viel ändern und meiner Ansicht nach sind steigende Kurse zu erwarten. Ich rechne heute oder in den nächsten Tagen mit einem Anstieg auf mindestens 4€ oder 5,72$. Das ist nur logisch. Um zumindest mit der BAC seit März bzw. seit den tiefständen gleichauf zu sein. Das nur meine Einschätzung, keine Kaufempfehlung.
Gruss
Go Citi Go!
ja recht, aber wer langfristig drin ist, der kauft halt wieder dazu wenn es wieder zurück geht. Aber viel wird das nicht mehr sein, da bei nur geringem Anzeichen auf Erholung der Wirtschaft, es kein zurück mehr gibt. Der Anstieg ist nichts besonderes und war längst überfällig. Ich erwarte keine ..baisse.
Gruss
Go Citi, Go!
Meiner Meinung nach war der starke Fall der Citi-Aktien einer von diesen typischen Fällen, wo man sich gegenseitig immer weiter aufschaukelt und es zu Überreaktionen kommt. Besonders amüsant finde ich übrigens, dass Hr Pandit bei den letzten Q2-Zahlen gemeint hat, dass das größte Problem der Bank nach wie vor die faulen Kreditkartenschulden sind. Und dann stellt man irgendwann fest, dass die BoA viel mehr von diesen ausständigen Krediten vergeben hat. Eine faire Bewertung der Bank liegt dann vor, wenn sie zumindest mit der BoA gleichgezogen hat.
Ich bin ein sehr vorsichtiger Mensch, aber bei der Citi mach ich mir nicht die geringsten Sorgen, meint Euer
donner
NASDAQ pre-market:
| Pre-Market Last: | $ 4.84 | Pre-Market High: | $ 5.06 | |
| Pre-Market Volume: | 1,444,350 | Pre-Market Low: | $ 4.77 |
Nu ist der Kurs wieder richtig, das ist alles.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |