|
Ist mir bekannt - ich hab ja geschrieben, dass ich mir die Seite aufhebe -
will wissen, was daraus wird!
Gewinn überschreitet bereits mein Anlageziel
Habe ich das richtig verstanden, dass Dir der Gewinn zuviel wird?
Gibt es einen Weg: verschenken
ich habe mir nur Anfang des Jahres gedacht, was der 25%-Joe mit seinen "wir-sind-die-besten-der-besten" Investment Bankern kann, das kann ich auch, hrhr. Nur hab ich die 25% Gewinn vor Steuern immer in paar Wochen oder Monaten überschritten, nicht per anum. Was ich meine ist das ich damit zufrieden bin das ich die offenbar um Längen schlage, der Rest darüber ist für mich nicht wichtig. Ich ziehe dann meil SL nah ran an den Kurs und nehme den Gewinn mit. Und wenn es dann später weiter aufwärts geht steig ich eben wieder ein. Funktioniert ja auch und was ich hab das hab ich ;-)
Die Kapitalisierung bei der C ist aber eher noch der Stand einer mittleren Bank
Vergleich BAC / C
Ist das nur bei mir so, oder ist bei Finanzen.net die Citi im Dow Jones enthalten ?
zwischen zwei fingern in der Spielzeugkiste..he aber die brauchste auch wäre sonst zu langweilig..!!!Ich weiß nur eins sobald ich im Plus bin verkaufe ich wieder..immer wenn ich was halte sind die kurse nach einigen Monaten wieder soweit gefallen wo ich sie gekauft habe und wenn ich was verkauft habe sind sie nie mehr gefallen siehe db und hochtief..vielleicht sollte man in 2010 langsam auf long gehen was meint ihr..?
derkleinemann
Sorry bin ein bischen spaet mit meiner Antwort. Ich wohne auf der anderen Seite des Teichs und tagsueber bin ich beschaeftigt.
Zu meiner Theorie. Das einzigste was die Boerse wirklich antreibt ist Liquiditaet und davon gibts im Moment unverhaeltnismaessig viel. Kannst du ueberpruefen wenn du diversen Boersengurus zuhoerst die meisten mit Zahlen um sich werfen. Sogar Robert Prechter ist zur Zeit noch auf der Bullenseite obwohl er langsam auf den kommenden Gau hinweist??? Ob der kommt da hab ich so meine Zweifel im Moment.(wichtigster Indikator in der Haeusermarkt in USA, wenn da Ein Ruecksetzer erfolgt verkaufe ich sofort ALLES inclusive mein eigenes Haus)
Die citibank wurde monatelang durch das hinauszoegern des Aktientausches, Shorten,quasi Nachrichtensperre kuenstlich unten gehalten. Unsicherheit ist bekanntlich das groesste Gift fuer eine Aktie bzw. fuer die Boerse. An den jetzt augenblicklich erscheinenden positiven statements ( die alle schon in der Schublade gelegen haben, springen viele Analysten auf den fahrenden Zug. Bis 12,00 US wuerde ich allerdings nicht drinbleiben, das waehre etwas uebertrieben. Aber 6 bis 8 $ kann ich mir dieses Jahr noch vorstellen.
Viel Spass
citi hold and prosper
Ps. Ich denke als orientierung kommt ungefaehr als fairer Wert die Haelfte des BacWertes in Frage( bitte nicht als Messlatte nehmen)
Tja da hast du wohl die Geduld verloren. Das kommt in den besten Familien vor.Wenn du ueber 5 ans einsteigen denkst komm ich in den Bereich wo ich anfange mir uebers aussteigen Gedanken zu machen.Zwischen 6 und 8 US ist fuer mich Feierabend.
citi hold and prosper
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
78 | 24.188 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 17.01.25 10:30 | |
3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |