Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 325  326  328  329  ...

Citigoup - wann einsteigen ?

Zugriffe: 3.193.902 / Heute: 833
Citigroup Inc 81,48 $ -0,61% Perf. seit Threadbeginn:   -77,30%

spread09:

C, holt die Hilti raus...

20.08.09 19:42
.. und durchbricht den Stahlbeton bei 4,39$ - Realtime ;).

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +61,68%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +47,09%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +33,15%

spread09:

...Bigtime!

20.08.09 19:43
mea culpa maxima .. ich vergaß
muenther:

C ist schon bei

20.08.09 19:43
4.48$

So kann es weiter gehen ;)
plusminus 1:

muenther

20.08.09 19:53

Ist mir bekannt - ich hab ja geschrieben, dass ich mir die Seite aufhebe -

will wissen, was daraus wird!

Hein Bloed Nr. .:

@ benginok

20.08.09 19:55
Bei der NYSE ist oben rechts ein Feld mit dem realtime Kurs, das per push sofort aktualisiert wird, sobald der Kurs sich verändert. Da ich eh nicht die ganze Zeit vor Kursen sitze reicht mir das, Hauptsache ich kann mir dann Abends irgendwann ein Bild vom intraday Verlauf, Volumen, min/max etc. machen. Aber danke trotzdem.
plusminus 1:

Hein

20.08.09 19:57

Gewinn überschreitet bereits mein Anlageziel

Habe ich das richtig verstanden, dass Dir der Gewinn zuviel wird?

Gibt es einen Weg: verschenken

brunneta:

Deutliches Kaufinteresse

2
20.08.09 20:03
Charttechnischer Ausblick: Ein neues Kaufsignal wird jetzt möglich, ein Ausbruch über 4,48 $ per Tagesschluss könnte eine Rallyebewegung bis 6,00 - 6,51 $ einleiten.
Keine Kauf Empfehlung!!  
Spekulativ .Call auf AIG  DE000CG1HCW2
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Investieren in die Zukunft  CORD BLOOD AMER INC  
WKN:  US21839P1075 & AU000000CIG9
Hein Bloed Nr. .:

Ne

20.08.09 20:07

ich habe mir nur Anfang des Jahres gedacht, was der 25%-Joe mit seinen "wir-sind-die-besten-der-besten" Investment Bankern kann, das kann ich auch, hrhr.  Nur hab ich die 25% Gewinn vor Steuern immer in paar Wochen oder Monaten überschritten, nicht per anum. Was ich meine ist das ich damit zufrieden bin das ich die offenbar um Längen schlage, der Rest darüber ist für mich nicht wichtig. Ich ziehe dann meil SL nah ran an den Kurs und nehme den Gewinn mit. Und wenn es dann später weiter aufwärts geht steig ich eben wieder ein. Funktioniert ja auch und was ich hab das hab ich ;-)

plusminus 1:

C Market Cap

20.08.09 20:12

Die Kapitalisierung bei der C ist aber eher noch der Stand einer mittleren Bank

Vergleich BAC / C

http://www.bloomberg.com/apps/quote?ticker=BAC:US

http://www.bloomberg.com/apps/quote?ticker=c:us

Cityboy:

sagt mal,

20.08.09 21:00

wo ist eigentlich Dacapo :) ?

kennt ihr den noch?

spread09:

na..na..na..

20.08.09 21:12
die 4,50$ wackeln aber gewaltig ... - Realtime - Notime -gehts noch?
Hein Bloed Nr. .:

Die schönen

20.08.09 21:23
schönen Goldi Sucks shorts für $4 und $4.50, hrhrhr, morgen sind die hinüber. Nur was dann?
nomercy:

Citigroup wieder im Dow Jones ?

20.08.09 21:24

Ist das nur bei mir so, oder ist bei Finanzen.net die Citi im Dow Jones enthalten ?

spread09:

Hein Bloed Nr. 2

20.08.09 21:30
... Du hast vollkommen Recht, da (4,50$) liegen jede Menge Shorts drauf und die Kämpfen im Moment wie die Drecksau - Entschuldigung!
spread09:

...Durch!

20.08.09 21:32
Martzel:

na die 4,50 sind aber ne harte nuss

20.08.09 21:39
Cogito ergo sum!
FloWin:

at citiboy

20.08.09 21:52
war das nicht auch einer der immer 3.80 gebrüllt hat?? mir fällt gerade auf..ich bin schon lang dabei
Turn my swag on!
muenther:

@FloWin...

20.08.09 21:58
ne das war derjenige der immer gebrüllt hat, dass er nicht un 1 $ und noch tiefer einsteigen w Tayfun777 der angebliche lamborghini fahrer mit 20000 Aktien in Citi 20k hier 20k dort :D

Nichts für ungut aber die jungs waren schon echt witzig......sind mit ihren Taschengeld investiert gewesen ^^ :D

Viele Grüße
muenther
Putty:

ja, Tayfun777

20.08.09 22:29
der war auch angeblich dick bei Conergy dabei. Ich meine er hatte mal geschrieben, dass er 17 Jahre ist und sein Geld mit Fußballspielen macht.
derkleinemann:

der fährt wirklich einen lambo

20.08.09 22:32

zwischen zwei fingern in der Spielzeugkiste..he aber die brauchste auch wäre sonst zu langweilig..!!!Ich weiß nur eins sobald ich im Plus bin verkaufe ich wieder..immer wenn ich was halte sind die kurse nach einigen Monaten wieder soweit gefallen wo ich sie gekauft habe und wenn ich was verkauft habe sind sie nie mehr gefallen siehe db und hochtief..vielleicht sollte man in 2010 langsam auf long gehen was meint ihr..?

derkleinemann

Hein Bloed Nr. .:

Bei $4.50

20.08.09 22:34
mussten sich wohl welche noch kurz vor Schluss eindecken, nochmal ca. 34 Mio shares. War es das jetzt mit den Optionen oder kommt das dicke Ende dann morgen?
qbase:

kurz mal den rasen mähen und hier tanzt der bär

21.08.09 00:02
sollte ich vielleicht täglich machen. ;)

allerdings ändert das kursfeuerwerk heute nichts an meiner einschätzung.
http://www.ariva.de/...p_wann_einsteigen_t308649?page=323#jumppos8098
http://www.ariva.de/...p_wann_einsteigen_t308649?page=324#jumppos8111

wenn man sich ansieht, wer heute am meisten gewonnen hat, kann man eigentlich nur den kopf schütteln. an der spitze AIG, Freddie Mac, Fanny Mae, eine fast-pleite-firma nach der anderen.
http://www.google.com/...1593&sort=QUOTE_PERC_CHANGE#link_Change%

daher bleibe ich dabei. ein paar prozent plus machen noch keinen sommer. erst wenn sich der kurs wirklich über $5 halten kann ist ein einstieg für mich persönlich wieder sinnvoll - oder wenn der kurs wieder unter $4 geht.
alles dazwischen ist (für mich) verlorene zeit (ausser es gibt eine seitwärtsbewegung, bei der der kurs zwischen tiefen und hohen $4 pendelt).

@hein: morgen erst nach börsenschluss ist der spuk vorbei. bis dahin kann (fast) alles passieren.
also viel glück allen dagebliebenen.
ich ziehe mich jetzt entgültig zurück (solange bis ich wieder C aktien habe - falls ich mein glück inzwischen nicht woanders finden sollte, was nicht so abwägig erscheint).

zu guter letzt, neue regeln. davon redet noch keiner. diese nachricht wurde wohl absichtlich nicht lanciert und breit getreten.
was ich eigentlich auch richtig finde, das dicke ende für manche banken könnte noch früh genug kommen.

http://www.reuters.com/article/...20Diversified/idUSN1946918220090819
nommo:

benginok

21.08.09 01:10

Sorry bin ein bischen spaet mit meiner Antwort. Ich wohne auf der anderen Seite des Teichs und tagsueber bin ich beschaeftigt.

Zu meiner Theorie. Das einzigste was die Boerse wirklich antreibt ist Liquiditaet und davon gibts im Moment unverhaeltnismaessig viel. Kannst du ueberpruefen wenn du diversen Boersengurus zuhoerst die meisten mit Zahlen um sich werfen. Sogar Robert Prechter ist zur Zeit noch auf der Bullenseite obwohl er langsam auf den kommenden Gau hinweist??? Ob der kommt da hab ich so meine Zweifel im Moment.(wichtigster Indikator in der Haeusermarkt in USA, wenn da Ein Ruecksetzer erfolgt verkaufe ich sofort ALLES inclusive mein eigenes Haus)

Die citibank wurde monatelang durch das hinauszoegern des Aktientausches, Shorten,quasi Nachrichtensperre kuenstlich unten gehalten. Unsicherheit ist bekanntlich das groesste Gift fuer eine Aktie bzw. fuer die Boerse. An den jetzt augenblicklich erscheinenden positiven statements ( die alle schon in der Schublade gelegen haben, springen  viele Analysten auf den fahrenden Zug. Bis 12,00 US wuerde ich allerdings nicht drinbleiben, das waehre etwas uebertrieben. Aber 6 bis 8 $ kann ich mir dieses Jahr noch vorstellen.

Viel Spass

citi hold and prosper

Ps. Ich denke als orientierung kommt ungefaehr als fairer Wert die Haelfte des BacWertes in Frage( bitte nicht als Messlatte nehmen)

nommo:

qbase

21.08.09 01:17

Tja da hast du wohl die Geduld verloren. Das kommt in den besten Familien vor.Wenn du ueber 5 ans einsteigen denkst komm ich in den Bereich wo ich anfange mir uebers aussteigen Gedanken zu machen.Zwischen 6 und 8 US ist fuer mich Feierabend.

citi hold and prosper

brunneta:

Starke Konjunkturdaten aus den USA

21.08.09 06:08
Immerhin: Die Anzeichen für eine Konjunkturerholung in den USA scheinen sich zu verstärken. Der vielbeachtete Philly-Fed Index, der das Geschäftsklima in der Region Philadelphia misst, stieg überraschend auf plus 4,2 Punkte. Volkwirte hatten mit minus 2,0 Zählern gerechnet. Ein Wert über Null Punkten deutet auf eine Expansion der Wirtschaftsaktivität hin. Auch die Frühindikatoren entwickelten sich besser als erwartet. Das Konjunkturbarometer kletterte im Juli um 0,6 Prozent. Volkswirte hatten lediglich mit einem Anstieg um 0,4 Prozent gerechnet. "Die Erwartung einer konjunkturellen Erholung wird durch die Zahlen untermauert", erklärte Helaba-Analyst Ulrich Wortberg.
Keine Kauf Empfehlung!!  
Spekulativ .Call auf AIG  DE000CG1HCW2
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Investieren in die Zukunft  CORD BLOOD AMER INC  
WKN:  US21839P1075 & AU000000CIG9
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 325  326  328  329  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Citigroup Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 24.188 Citigoup - wann einsteigen ? Optionimist Highländer49 17.01.25 10:30
  3 Optionschein denxxl denxxl 25.04.21 10:40
  10 Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) Bartezz Brennstoffzellenfan 25.04.21 10:13
14 172 DOW & NASDAQ Einzelwertetrading hardyman marathonläufer 25.04.21 02:47
  1 CIT GROUP......???? seftali kostofuchs 25.08.14 19:13

--button_text--