Bitte info ?????
|
dass wir heute mit einer Null-nummer sehr zufrieden sein können
Kommt Zeit. kommt citi..
So wie es aussieht, schliesse ich auch mit meinem Depot heute GRÜN.
Dann kann das WE kommen!
in Kroatien Beegees06 fliegt Morgen da hin. Nur ein Gag
Gruss
es wird so wie gestern, dann kamen die Meldungen von UBS und BAC. Ich dachte schon, Super es geht richtig hoch Heute. Aber die schlechten konjunkturdaten in US Dow-1,.. habe diesen Sprung zunichte gemacht. Wäre der DOW heute grün gewesen, möchte ich wetten, das wir der 5 viel näher gekommen wären. Aber es kommt bestimmt noch. Es fehlen noch einige Analstenempfehlungen und wer dann nicht drin ist, der verpasst den ZUG.
Gruss
wenn der zug abfährt =) Wird Zeit, dass wir die 4$ nachhaltig verlassen!
..auch wenn das charttechnisch noch nicht danach aussieht ^^
Du meinst es fehlen einige negative Analysenmeinungen!
Falls Du es noch nicht gemerkt hast, diese Aktie läuft invers zu den Analysen.
Das ganze hat mittlerweile System :-)
Analystenmeldungen. Aber wer davon träumt, das bei der am stärksten getroffenen Bank in dieser Finanzkrise von Heute auf Morgen alles wieder im Lot ist, der sollte sich weiter mit ausreichend Schlafmittel versorgen. Der Traum sollte länger dauern.
Aber langsam kommen etwas positivere Meldungen und Analystenbewertungen, auch mal ein Buy, das sehe ich positiv. Bei der DB (Ich weis, kann man so nicht vergleichen) war es auch so, die haben damals bei 16€ so negative Meldungen und Analysten bekommen, aber ich bin drin geblieben und es hat sich ausgezahlt. Habe zwar schon bei 36€ Verkauft und bin zur Citi, aber das zahlt sich wahrscheinlich auch aus.
Der von Citigroup Analysten vorrausgesagte Dollaranstieg kommt uns dann auch noch zugute, viele werden dann wieder auf Dollar umsteigen.
Gruss
Der Kommentar war auch nicht wirklich ernst gemeint =)
Mit der Einschränkung, dass ich momentan von den Analysen nicht viel halte..
Das hier der Kurs manipuliert wird liegt doch klar auf der Hand,doch ich glaube so ganz langsam könnte es Richtung Norden gehen,wenn citi heute die 4 verteidigt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |