Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,95 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,12 | 14,86 | |
|
das jetzt, daß noch etliche aktien zum verkauf anstehen ? ALso mit dem kauf warten ?
Gruß Michael
Citigroup abstürzt....... und warte und warte........ (unendliche Geschichte).........
Ich bin dabei und bleibe dabei.......
Besser als Du es ausgedrückt hast, geht nicht!!! ;-)
Solange es keine News darüber gibt, dass Citi zum Verkauf ansteht oder von einer anderen Bank kassiert werden soll oder kurz vor der Pleite steht, weil alle Bankkunden in den USA ihre Konten abräumen, so lange sollten uns Rückdrifter eher nicht stören, zumal - wie der Analyse zu entnehmen ist - sie sich offensichtlich nur außerhalb der USA abgespielt haben. In USD verzeichnet das Papier als Schlussstand ein Plus.
Von daher, was für uns hier sehr wichtig ist, so viele Sachinformationen über Citi zu bekommen, wie wir können, da niemand von uns Insiderinformationen hat, wie z.B. angedachter Schuldenrückzahlungstermin, etc.
Und dann ... evtl. heißt das ja auch was ... ;-): Gestern war Montag und für Bankpapiere wohl generell ein mäßiger Tag (siehe z.B. Bank of America), wenn ich mir so den Verlauf der "historischen Kurse" ansehe für BoA und Citi.
Das einzige, was derartige Rückdrifter bei mir auslösen in punkto Citi ist der Gedanke zum Nachlegen.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Wir erhöhen unseren Pivot-Punkt auf 3.
Unsere Meinung: Solange 3 nicht unterschritten werden, erwarten wir eine Aufwärtsbewegung mit 4.5 und dann 5.9 als nächste Kursziele.
Alternatives Szenario: Unser bullishes Szenario würde erst durch das Unterschreiten von 3 entkräftet. In diesem Fall dürfte der Kurs auf zunächst 2.5 und dann 1.95 sinken.
Analyse: Der unmittelbare Trend bleibt aufwärts gerichtet, das Momentum ist stark.

ja genau darum geht es mir, dieser große brocken , der da wartet. Momentan , habe ich mein kaufziel bei 2e50 gesetzt ....
Gruß Michael
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...p-wohin#neuster_beitrag
TAIFUN777
Deinen vermissten Freund findest Du hier!
Das Leben ist in der Tat kein Wunschkonzert ... ich wünsche mir auch Niedrigstkurs, wenn ich nachkaufe ;-).
Es wird nach Norden gehen, aber eher langsamer. Was nutzen kurze Nordlichter, wenn die Basis im Süden nicht geordnet ist? Da scheint es augenblicklich bei Citi noch etwas zu stocken. Um ein paar Cents nach oben mach ich mir keinen Kopf ... mein Depot sollte stehen, sowie die Citi 5 Euronen anpeilt und trotz evtl. Verkäufe den Kurs um 5 Euronen auch halten kann. Das aber dauert noch und wird wohl erst irgendwann spät im 2010 oder gar 2011 passieren.
Ich denke, einen kräftigen Schub könnte es dann geben, wenn auch nur erwähnt würde, wann Citi eventuell ihre Schulden frühest abdrücken darf.
Gestern lief eine Festgeldanlage von mir aus...werde bei Kursen unter 2,50€ nochmal massiv einsteigen. Und auch wenn die C irgendwann ihren reverse splitt bekannt gibt, nicht mehr aussteigen. Ich brauche das Geld nämlich ganz sicher nicht in den nächsten 5-10 Jahren..Aktien kaufen, Schlaftablette nehmen...
was willst Du hören.....?
2 Euro morgen oder 4 Euro übermorgen?
Weiß nicht was ich machen soll, noch warten oder sofort kaufen?? Hab zu 1,85 schon mal welche gekauft.... würde gerne aber noch mehr investieren..Was meinst du?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,95 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,12 | 14,86 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |